[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Gründung des terra explorare e.V.

Gehe zu:  
Avatar  Gründung des terra explorare e.V.  (Gelesen 29390 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 27   Nach unten
(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:22:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle79
Habe sehr viel Resonanz heut bekommen
und irreviel mit Mitgliedern telefoniert,
will mich nochmal bei den vielen Sondlern
bedanken die diese Unternehmung unterstützen.

MfG Glenn

Keine Ursache ...Zwinkernd

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:27:58 Uhr

Hab ich da jetzt was falsch verstanden?Huch
Cygnus warst du nicht dagegen??? und dann hast du dich gemeldet oder was?

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:31:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von cygnusxxx
(fürs Protokoll):
ich klink mich hier jetzt aus ..

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:33:44 Uhr

[/quote]
Mir gefällt der Ton hier nicht ...

Ich werde wohl meine Meinung äußern dürfen, oder?

Und meine Meinung ist (fürs Protokoll):

Der Schuss geht nach hinten los!

ich klink mich hier jetzt aus ... viel Erfolg!

A.

Moin,

wie jedesmal melden sich sofort die Bedenkenträger zu Wort. Dazu ist zu sagen, wer ohnehin nicht mitmachen will, soll einfach die Finger von der Tastatur lassen.

Es vereinfacht die Diskussion auch, wenn ein Moderator alle Posting löscht, die sich gegen eine Gründung aussprechen und nur Postings mit begründeter oder kontruktiver Kritik zulässt.

Guckst Du hier!   Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,35339.msg312072.html#msg312072

« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, um 21:35:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:38:08 Uhr

Eine gute Idee mit dem Löschen der nicht positiven Beiträge, ist ja keine Pro und contra Diskussion, sondern
eine Sammlung von ideen zur verwirklichung.

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:43:59 Uhr

Hallo-...--.:: ICH BITTE UM KEIN BLABLA   USW WENN SCHON UM JA ODER NEIN::::::::::::::HuchHuch? es war eine Frage wie jede andere . auch..oder .. es ist so glaube ich alles Geschrieben ..-,.,.- SG ;:-ja ,,--oder ,.-.nein  ;ich binn für .....Huch?JA :::::::::::::::::::::::::

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:45:47 Uhr

Man muss nur ganz fest dran glauben dass wir uns in einer DEMOKRATIE befinden ...

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:49:03 Uhr

@cygnusxxx

Ironie ist wenn man trotzdem Lacht, muß mich nochmal für Deine hilfreichen Beiträge bedanken  Lächelnd

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:50:44 Uhr

Man muss nur ganz fest dran glauben dass wir uns in einer DEMOKRATIE befinden ...

Wie oft soll man bei dir eigentlich noch "Bitte" sagen ?
Bitte, bitte, bitte ! Wenn es dir nicht passt, dann schreibe doch bitte nicht mit.
Mach doch bitte ein eigenes Thema auf und diskutiere dort extra, das du keinen Verband brauchst.
Dir will doch keiner die Meinung verbieten. Wir wollen hier nur über die Gründung eines Verbandes diskutieren.
Bitte, klinke dich aus, wie du es sagtest.
Bitte , bitte.   Anbeten

PS: Demokratie heist nicht, das man am laufenden Band, Erwachsenen ins Wort fällt.  Irre

(versteckt)
04. Februar 2012, um 21:56:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Wie oft soll man bei dir eigentlich noch "Bitte" sagen ?
Bitte, bitte, bitte ! Wenn es dir nicht passt, dann schreibe doch bitte nicht mit.
Mach doch bitte ein eigenes Thema auf und diskutiere dort extra, das du keinen Verband brauchst.
Dir will doch keiner die Meinung verbieten. Wir wollen hier nur über die Gründung eines Verbandes diskutieren.
Bitte, klinke dich aus, wie du es sagtest.
Bitte , bitte.   Anbeten

PS: Demokratie heist nicht, das man am laufenden Band, Erwachsenen ins Wort fällt.  Irre
[/quo
@cygnusxxx

Ironie ist wenn man trotzdem Lacht, muß mich nochmal für Deine hilfreichen Beiträge bedanken  Lächelnd

oh ... da lernt offensichtlich jemand von mir

Hinzugefügt 04. Februar 2012, um 21:57:46 Uhr:

@cygnusxxx

Da sollte mein letzter Kommentar hin ...

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:05:38 Uhr

Ich werde mit den vielen Sondlern aus diesem Forum eine Grundsatzung für einen Verein schaffen,
diese Satzung öffentlich hier einstellen . Wenn die Satzung mit dem Interesse der Mitglieder übereinstimmen sollte,
steht nichts im Weg dieses in Form eines Verein`s zu unterstützen.
Die Grundidee folgt in den nächsten Tagen....(und die ist so spannend ,wie manche Sondenbücher)

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:07:27 Uhr

cygnusxxx

tut mir leid wenn ich mich einklinke aber wie alt bist du den wenn du an eine DEMOKRATIE in Deutschland glaubst, da könnte
man ja glatt glauben du verherrlichst noch den Weihnachtsmann oder Gott, Mann oh Mann.

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:15:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
cygnusxxx

tut mir leid wenn ich mich einklinke aber wie alt bist du den wenn du an eine DEMOKRATIE in Deutschland glaubst, da könnte
man ja glatt glauben du verherrlichst noch den Weihnachtsmann oder Gott, Mann oh Mann.

Da wollte ich hin! Danke Dir dafür! ...

Ich dachte hier sind ein paar Leute die nicht auf primitivste Weise versuchen andersdenkende Mundtot zu machen. Beiträge Löschen die nicht mit einer scheinbar uniformierten Meinung einhergehen sind Methoden die man von einem Guido Knopp erwarten würde ...

Wollte nur meine Bedenken äussern ...

Ich gehe mal davon aus dass die Idee Kontrabeiträge zu löschen nicht durchdacht war und der Autor seinen Beitrag bereut.

Ein Dachverband wird es uns nur schwerer machen ... das müsste eigentlich jedem klar sein!

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:17:35 Uhr

Ich glaube er wollte ironisch dein.....

@cügnusxxx,
schön das du dir da sicher bist , das es dann alles schlechter wird, ich frage mich mit welchem Wissensstand du das Begründest?
Ich erinner mich noch letzten Monat an anfängermäßige Fragen deinerseits , und frage mich woher deine langjährige Erfahrung mit dem Thema herrührt?

« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, um 22:22:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:26:01 Uhr

Ich bin zwar Anfänger in sachen "schwingen" aber die Konsequenz einer professionellen Organisation lässt sich leicht abstrahieren..

Muss ich jetzt Beispiele anführen?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version