| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 20:49:46 Uhr
|
|
|
Ich bin Indianer und kein Ritter der ..Kokosnuss lach
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 20:50:48 Uhr
|
|
|
Dann schreib doch mal den Christian an.....denke das Du eine Überweisung gemacht hast ?
Gruß xp 68
« Letzte Änderung: 09. Januar 2014, um 20:54:17 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 21:20:42 Uhr
|
|
|
Also beim Spielen gibts ja immer nen Einsatz.....es sei denn du spielst im Sandkasten (Spaß) Wenn du beim RT mitmachen möchtest musst du Ritter sein.....aber um Ritter zu werden mußt du Einsatz setzen (Paypal oder Überweisung) Und schon kannst du mit uns spielen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 21:34:00 Uhr
|
|
|
Ihr lenkt vom eigentlichen Thema ab. Ich spiele keine Onlinespiele und schon gar nicht um Bargeld! Meine Idee mit Pfiff ist auch kein Forentreff, sondern einfach eine art Wettkampf mit einer anschließenden Prämierung. Was und Wie als Prämie eingesetzt wird spielt vorerst keine Rolle! Vieleicht Sponsort ein Geschäftsman oder Ich Sponsore die Preise. All das ist aber erstmal unwichtig... mich interessiert einfach, ob es für sowas interessenten gibt oder nicht!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 21:41:03 Uhr
|
|
|
Wenn jemand etwas vergräbt und die anderen Foren-Mitglieder sollen dahin fahren und suchen....wie stellst du dir das denn mit der Entfernung bzw. die Anreise zum Grabungsgebiet vor ? Da werden max. die profitieren,die in unmittelbarer Nähe wohnen oder wie sollte das ablaufen ? um die Preise könnte man sich ja immer noch Gedanken machen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 21:44:40 Uhr
|
|
|
Naja es gibt ja in Osburg jedes Jahr die Schatzsucher Meisterschaft, eigentlich genau das was du beschreibst, nur das halt genormte Gegenstände vergraben werden (z.B. ein Alu chip) und wer am meisten hat dann gewinnt.... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.dualis-st.de/stuessel/pages/schatzsuchertreffen.php
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 21:49:27 Uhr
|
|
|
Also ich persönlich halt es dann doch lieber so. Ich suche und finde die Gegenstände, die in den damaligen Zeiten verloren oder versteckt wurden und nicht Gegenstände die ein "Kollege" vergraben hat.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 22:05:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Also ich persönlich halt es dann doch lieber so. Ich suche und finde die Gegenstände, die in den damaligen Zeiten verloren oder versteckt wurden und nicht Gegenstände die ein "Kollege" vergraben hat.
|
| | |
Die kannst ja dann nebenbei finden!  Irgendwie erinnert mich das ganze an die Idee des "Metal-Cachings", die irgendwer irgendwann mal hatte und mit der letztendlich die Nachforschungsgenehmigung umgangen werden soll. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2014, um 22:09:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Die kannst ja dann nebenbei finden! Irgendwie erinnert mich das ganze an die Idee des "Metal-Cachings", die irgendwer irgendwann mal hatte und mit der letztendlich die Nachforschungsgenehmigung umgangen werden soll.
Viele Grüße, Günter
|
| | |
Na da fällt mir ja gleich ein Name ein, Günter.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2014, um 22:11:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
10. Januar 2014, um 14:52:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Na da fällt mir ja gleich ein Name ein, Günter.
|
| | |
Hatte der nicht auch mal gegen "Geld" Fundplätze im Angebot? Oder war es ein anderer? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Januar 2014, um 15:22:45 Uhr
|
|
|
Hey lässt mich nicht dumm sterben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2014, um 19:35:26 Uhr
|
|
|
Ich weiß zwar nicht was" Günter" oder "Fundorte für Geld"mit meiner Umfrage zu tun hat, aber irgendwie verstehen hier einige meine Umfrage nicht so recht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2014, um 19:44:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Indianer Ich weiß zwar nicht was" Günter" oder "Fundorte für Geld"mit meiner Umfrage zu tun hat, aber irgendwie verstehen hier einige meine Umfrage nicht so recht.
|
| | |
Du darfst deine Indianer Sprache hier nicht benutzen, dann verstehen wir dich auch.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Januar 2014, um 20:34:50 Uhr