[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Idee mit Pfiff

Gehe zu:  
Avatar  Idee mit Pfiff  (Gelesen 2733 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Januar 2014, um 20:49:46 Uhr

Ich bin Indianer und kein Ritter der ..Kokosnuss lach

(versteckt)
09. Januar 2014, um 20:50:48 Uhr

Dann schreib doch mal den Christian an.....denke das Du eine Überweisung  gemacht hast ?

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 09. Januar 2014, um 20:54:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Januar 2014, um 21:20:42 Uhr

Also beim Spielen gibts ja immer nen Einsatz.....es sei denn du spielst im Sandkasten (Spaß)

Wenn du beim RT mitmachen möchtest musst du Ritter sein.....aber um Ritter zu werden mußt du Einsatz setzen

(Paypal oder Überweisung)

Und schon kannst du mit uns spielen  Lächelnd

09. Januar 2014, um 21:34:00 Uhr

Ihr lenkt vom eigentlichen Thema ab.
Ich spiele keine Onlinespiele und schon gar nicht um Bargeld!
Meine Idee mit Pfiff ist auch kein Forentreff, sondern einfach eine art Wettkampf mit einer anschließenden Prämierung.
Was und Wie als Prämie eingesetzt wird spielt vorerst keine Rolle!
Vieleicht Sponsort ein Geschäftsman oder Ich Sponsore die Preise.
All das ist aber erstmal unwichtig... mich interessiert einfach, ob es für sowas interessenten gibt oder nicht!

(versteckt)
09. Januar 2014, um 21:41:03 Uhr

Wenn jemand etwas vergräbt und die anderen Foren-Mitglieder sollen dahin fahren und suchen....wie stellst du dir das denn mit der Entfernung bzw. die Anreise zum Grabungsgebiet vor ?

Da werden max. die profitieren,die in unmittelbarer Nähe wohnen oder wie sollte das ablaufen ? um die Preise könnte man sich ja immer noch Gedanken machen

Winken

(versteckt)
09. Januar 2014, um 21:44:40 Uhr

Naja es gibt ja in Osburg jedes Jahr die Schatzsucher Meisterschaft, eigentlich genau das was du beschreibst, nur das halt genormte Gegenstände vergraben werden (z.B. ein Alu chip) und wer am meisten hat dann gewinnt....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dualis-st.de/stuessel/pages/schatzsuchertreffen.php

(versteckt)
09. Januar 2014, um 21:49:27 Uhr

Also ich persönlich halt es dann doch lieber so. Ich suche und finde die Gegenstände, die in den damaligen Zeiten verloren oder versteckt wurden und nicht Gegenstände die ein "Kollege" vergraben hat.

Gruß Michael

(versteckt)
09. Januar 2014, um 22:05:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Also ich persönlich halt es dann doch lieber so. Ich suche und finde die Gegenstände, die in den damaligen Zeiten verloren oder versteckt wurden und nicht Gegenstände die ein "Kollege" vergraben hat.
Die kannst ja dann nebenbei finden! Zwinkernd Irgendwie erinnert mich das ganze an die Idee des "Metal-Cachings", die irgendwer irgendwann mal hatte und mit der letztendlich die Nachforschungsgenehmigung umgangen werden soll.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. Januar 2014, um 22:09:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Die kannst ja dann nebenbei finden! Zwinkernd Irgendwie erinnert mich das ganze an die Idee des "Metal-Cachings", die irgendwer irgendwann mal hatte und mit der letztendlich die Nachforschungsgenehmigung umgangen werden soll.

Viele Grüße,
Günter

Na da fällt mir ja gleich ein Name ein, Günter.

« Letzte Änderung: 09. Januar 2014, um 22:11:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
10. Januar 2014, um 14:52:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Na da fällt mir ja gleich ein Name ein, Günter.
Hatte der nicht auch mal gegen "Geld" Fundplätze im Angebot?
Oder war es ein anderer? Grinsend

(versteckt)
10. Januar 2014, um 15:22:45 Uhr

Hey lässt mich nicht dumm sterben 

15. Januar 2014, um 19:35:26 Uhr

Ich weiß zwar nicht was" Günter" oder "Fundorte für Geld"mit meiner Umfrage zu tun hat, aber irgendwie verstehen hier einige meine Umfrage nicht so recht.

(versteckt)
15. Januar 2014, um 19:44:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indianer
Ich weiß zwar nicht was" Günter" oder "Fundorte für Geld"mit meiner Umfrage zu tun hat, aber irgendwie verstehen hier einige meine Umfrage nicht so recht.

Du darfst deine Indianer Sprache hier nicht benutzen, dann verstehen wir dich auch.  Smiley

15. Januar 2014, um 20:34:50 Uhr

Wie meinst du das Sarkozi?

(versteckt)
15. Januar 2014, um 22:06:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Du darfst deine Indianer Sprache hier nicht benutzen, dann verstehen wir dich auch.  Smiley

Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version