[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Kennt jemand diese Organisation???

Gehe zu:  
Avatar  Kennt jemand diese Organisation???  (Gelesen 8145 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:05:08 Uhr

Schockiert Ob das von Größe zeugt Grübeln

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:09:02 Uhr

Oha, gab es unlängst ein Leck in einem Größenwahndepot?! Zwinkernd

Bis eben wusste ich nicht mal, dass Herr Diefenbach (mit) hinter dieser """Organisation""" steckt. Wie auch immer, ich finde den Namen "DSU" weiterhin ziemlich bescheuert und das lasse ich mir auch nicht verbieten.

Wenn einem gewissen Herrn deswegen sehr langweilig sein sollte, kann er sich ja gerne an meine hervorragende Rechtschutzversicherung wenden! Zwinkernd

Gruß,
Günter

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:12:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Bis eben wusste ich nicht mal, dass Herr Diefenbach (mit) hinter dieser """Organisation""" steckt. Wie auch immer, ich finde den Namen "DSU" weiterhin ziemlich bescheuert und das lasse ich mir auch nicht verbieten.

Günter, Du warst aich im Mailverteiler. Ich habe die Mail mit dem Einverständnis von Jens veröffentlicht. Um etwaigen Schäden vorzubeugen werde ich den Namen der Organisation in den Wortfilter setzen.

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:20:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Günter, Du warst aich im Mailverteiler. Ich habe die Mail mit dem Einverständnis von Jens veröffentlicht. Um etwaigen Schäden vorzubeugen werde ich den Namen der Organisation in den Wortfilter setzen.
Jaja, ich bereue den Tag als ich meine e-Mail-Addi rausgerückt habe ja auch schon lange! Zwinkernd

Ich hab's ihn zwar schon mal gesagt, aber es scheint nicht zu fruchten. Ich will hier in diesem Forum Usern mit technischen Problemen helfen und das DF ordentlich moderieren, aber mich nicht ständig in Politik und Intrigen reinziehen lassen.

Hast Recht, erkläre alles was mit dieser Truppe zu tun hat im DF zum unerwünschten Thema – analog der T…Marke. Traurig, wenn man so handeln muss, aber hier sehen unsere User ja nun zum Glück, dass wir zu sowas gezwungen werden!

Viele Grüße,
Günter

PS: bisher hat noch keiner der zahlreichen Sondengängervereine wirklich lange gelebt oder irgendwas bewirkt – das kann man also sicher auch einfach locker aussitzen! Zwinkernd

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:23:50 Uhr

Oh, mal wieder Kasperletheater. Grinsend

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:25:32 Uhr

Ich gehe unvoreingenommen an die Sache und warte was noch kommt

Warum die Zensur im ersten Beitrag ??  

P.S.
Forenkriege etc. interessieren mich nicht. Ich bilde mir gern meine eigene Meinung  Smiley

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, um 22:28:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berg
Warum die Zensur im ersten Beitrag ??

Vielleicht weil eben der Gründer bzw. Verantwortliche der besagten Organisation wenn ich das richtig verstanden habe erst kürzlich das sucherforum.de kostenpflichtig abgemahnt hat? Das nennt sich dann nicht Zensur sondern Prophylaxe - oder anders gefragt: Erklärst Du Dich gerne bereit etwaige Anwaltskosten / Abmahngebühren zu übernehmen? Falls nein, dann willkommen im Club. Ich nämlich auch nicht. Ansonsten sende ich Dir gerne meine Bankverbindung und nehme das Wort wieder aus dem Wortfilter.

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, um 22:50:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:47:06 Uhr

Alter, wie geil ist denn die Mail.... 
Ich hab mich vor lachen nicht mehr einbekommen... 
Könnte aus einem Ken Follett Roman stammen... "die Organisation "

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 22:56:21 Uhr

Vielleicht weil eben der Gründer bzw. Verantwortliche der besagten Organisation wenn ich das richtig verstanden habe erst kürzlich das sucherforum.de kostenpflichtig abgemahnt hat? Das nennt sich dann nicht Zensur sondern Prophylaxe - oder anders gefragt: Erklärst Du Dich gerne bereit etwaige Anwaltskosten / Abmahngebühren zu übernehmen? Falls nein, dann willkommen im Club. Ich nämlich auch nicht. Ansonsten sende ich Dir gerne meine Bankverbindung und nehme das Wort wieder aus dem Wortfilter.

Abmahnkosten durfte ich schon mal begleichen und brauch das nicht nochmal  Traurig

Von Abmahnungen gegen das DF wusste ich nichts.

Trotzdem schaue ich natürlich was *** da starten will.

Schade das es in jeder "Szene" Feindschaften gibt. Das finde ich schon immer dämlich. Down

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, um 22:58:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 23:01:40 Uhr

Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.  Kotzen
Dagegen kommt mir Kim Jong-un fast wie ein Engel vor  Schockiert

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 01:20:15 Uhr

Oh ha  Schockiert

Aufgrund der neuen Informationen distanziere ich mich auch ausdrücklich von dieser "Union"

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 07:14:57 Uhr

das sucherforum abgemahnt? jetzt wird er mir erst richtig sympathisch. was natürlich ganz wichtig ist, in der buddlerszene: immer jedes vorhaben erstmal vorher zerreden. das hilft immer. u. dann den zeigefinger erheben u. philosophieren, daß man es eh schon[brutal] gewußt hat, dass es nix wird.

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 09:38:34 Uhr

Was uns Brutus in seinem Post sagen will, erschließt sich mir nicht wirklich  Nullahnung Liegt sicher an meiner intellektuellen Unbedarftheit.....

Aber auch was dieser Verein will, ist mir schleierhaft? Es gibt einen Namen und ein Impressum und weiter? Zumindest habe ich mir den - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - das letzte mal zugelegt, wenn da solche Vereine dahinterstecken, denn die Namen im Impressum führen ja direkt zum Magazin....

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 10:04:50 Uhr

Der Organisator versteht angesichts der Hausdurchsuchung die bei ihm wegen der ganzen Denunzianten und Archäologenhinternkriecher gelaufen ist keinen Spaß mehr. Und glaube mir, der gibt nicht klein bei. Der zieht alles durch bis zum Ende.
Vielleicht weil eben der Gründer bzw. Verantwortliche der besagten Organisation wenn ich das richtig verstanden habe erst kürzlich das sucherforum.de kostenpflichtig abgemahnt hat?
Alles klar! Selbst denunziert werden - Nein. Andere denunzieren - Ja. Was für ein Clown. Narr

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 10:07:44 Uhr

Liegt sicher an meiner intellektuellen Unbedarftheit.....

scheinbar.  Super

keiner weiß was für ziele der neue verein hat, aber hauptsache erstmal schlecht machen.  Applaus weiter so jungs, legt euch ins zeug!  Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version