[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

NOKTA GoldenKing Detektor 3D ( Metalldetektor )

Gehe zu:  
Avatar  NOKTA GoldenKing Detektor 3D ( Metalldetektor )  (Gelesen 1001 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2013, um 21:22:31 Uhr

NOKTA GoldenKing Detektor 3D ( Metalldetektor )so einer wird verauft für 600.. er soll ein jahr alt sein
neu kostet er glaub über 3000.. 
is das ne mogelgeschichte!?
eure meinungen bitte  Winken  Anbeten

lg robert

(versteckt)
09. September 2013, um 21:33:32 Uhr

für 600 kauft ihn auch noch keiner Zwinkernd

(versteckt)
09. September 2013, um 21:35:56 Uhr

Hab die Anzeige auch gelesen, klang ganz seriös. Bei Interesse vielleicht besser abholen. Was kann denn dieser Detektor das dieser Preis zustande kommt? Gruß atzenor

09. September 2013, um 21:47:46 Uhr

mich würde so ein teil einfach mal interessieren..
u. so schlecht kann er auch nicht sein.. denk ich mal

hmm...

(versteckt)
09. September 2013, um 21:59:08 Uhr

Hab mir ein paar Sachen durchgelesen,scheint aber auch keine Wunderwaffe zu sein. Macht auch einen sehr schweren und unhandlichen Eindruck. Gruß atzenor

(versteckt)
10. September 2013, um 12:40:16 Uhr

Leider fake. Habe den Anbieter gefragt ob das Geraet noch zu haben ist (vor ca 9 Tagen). Darauf die Antwort, es ist noch da (vor ca 8 Tagen). Also hab ich gefragt, wann ich es ABHOLEN koennte (vor ca 8 Tagen und vor 4) und habe bis heute keine Antwort erhalten. Sollte mal mit einer anderen Email Adresse fragen ob er es versendet, da kommt bestimmt schnell eine Antwort..

(versteckt)
10. September 2013, um 13:40:57 Uhr

Das Gerät hatte ich selber in der Hand und konnte es testen.

Ein üblicher mittelklassen Detektor für mich, und der Preis ist wie
auch bei OKM weit über trieben.

10. September 2013, um 19:12:58 Uhr

okay danke euch ..

das es fake ist dacht ich mir schon ..
 okay ...

danke. lg robert

(versteckt)
10. September 2013, um 21:34:43 Uhr

Das Teil ist nichts weiter als bunte Bilder + VLF und ne Große Spule. Wenn man sich vorstellt damit nen Acker abzusuchen schrecklich. Für den Preis gibts besseres. Hat mich am Anfang auch umgehauen 3d hammer wie der Jeohunter aber nach ausgiebigerr Suche im Netz. Würde ich mir so ein Gerät nicht kaufen.Man findet kaum ein richtiges seriöses Video bloß solche gestellten Videos wo man mal ne Hand voll Silbermünzen in ein Loch wirft Zwinkernd  aber 600 eus + 2000 Versandkosten
 Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version