| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2016, um 11:44:35 Uhr
|
|
|
10 Seiten Scheisse ist wohl nicht nur unter Pflegekrãften ein Dauerbrenner....
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2016, um 11:53:51 Uhr
|
|
|
Hab grad zum Fenster naus gschaut...verdammt das Sommerloch is da....grins. AAAAAAAAAAAAAAAlso: nach einem beschissenem Sondelgang, wo die Kacke dampfte, weil es ein scheiss Wetter war, kam die verpisste Sonne nicht durch, um als Arschwärmer zu fungieren, weil sich eine kotbraune Wolke wie ein ein riesen Anus vor die pissgelbe Sonne schob. Um was gings eigtlich
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2016, um 12:09:48 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2016, um 15:28:50 Uhr
|
|
|
Bin heut extra nicht aufs Klo und hab speziell für euch in den Wald gekackt. Eingegraben hab ich extra nix. Danach konnte ich suchen ohne die lästigen Insekten denn die haben sich alle dort versammelt. Das ist ein guter Tipp. Spart Unmengen an Insektenschutz und so haben alle was davon. Wenn man zu viert unterwegs ist, kann jeder in eine andere Himmelsrichtung kacken, dann ist der Suchplatz vollkommen Insektenfrei. Dass da noch keiner früher draufgekommen ist.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2016, um 15:46:29 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Mai 2016, um 15:55:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 13:16:02 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. Mai 2016, um 13:16:55 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 13:24:19 Uhr
|
|
|
Solange niemand auf die Idee kommt ein Loch zu buddeln, reinzu... und ein paar Stücke Kupferrohr dazu zu legen für den nächsten der da suchen mag sollte das jeder machen wie er mag. Gruß schrottwichtel
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 13:56:58 Uhr
|
|
|
Kini, falls du damit auch Mücken und Zecken ablenken konntest, solltest du dir mal Gedanken über Blut im Stuhl machen! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 15:15:59 Uhr
|
|
|
Verstehe garnicht das die Windel so wenig Stimmen hat Gruß Sascha
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 15:25:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Morog Verstehe garnicht das die Windel so wenig Stimmen hat
Gruß
Sascha
|
| | |
Vielleicht hätte die Option "Ich bevorzuge Seniorenwindeln und entsorge die nach dem Sondengang im Wald" mehr Stimmen bekommen. Der Jan Ulrich hat bei der Tour de France mal Durchfall gehabt und immer mal wieder während der Fahrt die Radlerhose zur Seite geschoben und durchgeschissen. Seine Hinterleute fanden das Scheisse.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 15:30:40 Uhr
|
|
|
Beim Gleitschirmfliegen ist das Standard wenn es auf größere Strecken geht. Reingeschissen hab ich aber ehrlicherweise noch nie
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 17:14:33 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2016, um 18:10:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kini
Der Jan Ulrich hat bei der Tour de France mal Durchfall gehabt
|
| | |
Ja bei der ganzen Doperei kann das einem schon mal auf die Därme schlagen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2016, um 12:33:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Morog Verstehe garnicht das die Windel so wenig Stimmen hat
Gruß
Sascha
|
| | |
Das wundert mich auch
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juni 2016, um 11:29:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schrottwichtel Solange niemand auf die Idee kommt ein Loch zu buddeln, reinzu... und ein paar Stücke Kupferrohr dazu zu legen für den nächsten der da suchen mag sollte das jeder machen wie er mag. Gruß schrottwichtel
|
| | |
es sind Regensburger Heller!!!
|
|
|
|
|