[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?

Gehe zu:  
Avatar  Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?  (Gelesen 5434 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Soll das Teknetics Board abgeschaltet / entfernt werden?
 (Umfrage geschlossen: 19. Januar 2012, um 20:19:34 Uhr)
Ja - 21 (21.2%)
Nein - 78 (78.8%)
Stimmen insgesamt: 95

Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Januar 2012, um 02:33:39 Uhr

Da Beiträge im Teknetics Boad zu Animositäten geführt haben und es mir fern liegt dass einzelne Mitglieder oder das Forum aufgrund von Diskussionen Schaden nehmen stellt sich die Frage ob das Teknetics Board nicht am Besten entfernt werden sollte, um diesem künftig vorzubeugen.

Da ich diese Entscheidung aber nicht alleine treffen möchte bitte ich um Abstimmung unter den Mitgliedern.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
05. Januar 2012, um 02:50:29 Uhr

Hallo Christian,

was ist denn das jetzt? Nur weil hier einige meinen, sie müssen hier zum Teil unqualifizierte Beiträge (das wirst Du sicherlich zugeben müssen) zum Besten geben sollen alle Teknetics Sondler bestraft werden?HuchHuch

ich versteh die Welt nicht mehr Weinen

Grüße

Rolf
 hab noch was vergessen:  um sowas vorzubeugen, sollte man ehr mal das Rechtsverständnis und den Sinn und Zweck solcher Themen hinterfragen.

« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, um 02:52:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
05. Januar 2012, um 02:55:43 Uhr

Hallo Rolf,

nun, ich will diese Entscheidung nicht treffen - weshlab ich mich selber auch nicht an der Abstimmung beteiligen werde - sondern sie den Mitgliedern überlassen.

Mir widerstrebt das ganze Thema irgendwo sehr nur sind meine Nerven auch begrenzt da etwaiger Ärger letztlich in der Regel an meiner Person hängen bleibt. Es ist jetzt 2.00 Uhr in der Nacht und ich bin dabei meinen Administrativen Tätigkeiten nach zu gehen ... so stelle ich mir meinen Abend nicht unbedingt vor.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
05. Januar 2012, um 03:00:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Hallo Rolf,nun, ich will diese Entscheidung nicht treffen - weshlab ich mich selber auch nicht an der Abstimmung beteiligen werde - sondern sie den Mitgliedern überlassen.Mir widerstrebt das ganze Thema irgendwo sehr nur sind meine Nerven auch begrenzt da etwaiger Ärger letztlich in der Regel an meiner Person hängen bleibt. Es ist jetzt 2.00 Uhr in der Nacht und ich bin dabei meinen Administrativen Tätigkeiten nach zu gehen ... so stelle ich mir meinen Abend nicht unbedingt vor.Grüsse,Christian

Hallo Christian,

ja es ist 2 Uhr Nachts. Und ich bin vorhin von einer zweitägigen Dienstreise zurückgekommen und sitze nun hier um einigen Teknetics Sondlern Tips zu geben wie sie die Softwareversion ihres T2 herausfinden können, weil keiner der Teknetics Händler dazu im Stande ist.
Also wie Du siehst, gibt es erheblichen Bedarf am Teknetis Board...... Küsschen

viele Grüße

Rolf

(versteckt)
05. Januar 2012, um 03:15:12 Uhr

Den teknetiks. User kann doch auch ohne Board geholfen werden oder ?  Zwinkernd

(versteckt)
05. Januar 2012, um 03:15:56 Uhr

@ Christian,

ich revidiere meine vorherigen Meinung und gebe Dir absolut Recht.
Schliesse das Teknetics Board......es sind dort zu viele Dummbratzen unterwegs.

Viele Grüße

Rolf

Hinzugefügt 05. Januar 2012, um 03:18:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Den teknetiks. User kann doch auch ohne Board geholfen werden oder ?  Zwinkernd

Das Problem ist nicht das Board......Das Problem ist die Art und Weise wie manche schreiben.....und denen kann nirgens
geholfen werden...... Zwinkernd

viele Grüße

conte

« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, um 03:18:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. Januar 2012, um 05:53:09 Uhr

Hallo ?  Dies ist doch noch das Detektorforum, oder ?

Christian, du hattest in letzter Zeit sicher viel Stress, aber jetzt willst du dein eigenes Forum demontieren ?

Wegen einer Diskussion um eine undichte Spule ?  Sorry, da kann ich nicht mehr folgen...

Dagegen

(versteckt)
05. Januar 2012, um 07:27:03 Uhr

...also, meine Meinung: Mich betrifft der Hersteller nicht (und wird es auch nie). Trotzdem wäre ich gegen eine Abschaffung, da vom Grundsatz her ja Bedarf besteht. Allerdings sollte der Bedarf in einem gepflegten Umgangston abgehandelt werden. Und wenn hier im Forum einzelne Mitglieder Probleme mit ihren Händlern haben (die ja vielleicht ebenfalls hier Mitglied sind) dann sollen sie dieses bitte auf privaten Wege kläre, denn hier ist das Detektorforum und keine Plattform für Streithähne (und dieses würde ich als Mod rigeros unterbinden und die entsprechenden Beiträge löschen)

(versteckt)
05. Januar 2012, um 07:44:11 Uhr

Grundsätzlich bin ich gegen eine Zensur.

Das Schliessen wäre eine Form der Zensur. Und in dem auslösenden Thread ist viel geschrieben worden. Auch viel emotionales. Was mir fehlt, ist eine Stellungnahme der "Gegenseite". Auch wenn der Händler seine Gründe haben wird, sich dem Detektorforum.de fernzuhalten, bin ich doch der Meinung, dass er sich äussern sollte.

Von dem her, was der TE geschrieben hat > Spulentausch und daraus folgende Erkenntnisse, würde mich sehr interessieren, warum da nicht wenigstens Kulanz gezeigt wird. Der G2 ist ja nicht gerade im untersten Preissegment angesiedelt.

@ Christian: gut finde ich, dass Du das Volk fragst...

(versteckt)
05. Januar 2012, um 08:59:03 Uhr

Das Schliessen käm der Abschaffung der Pressefreiheit gleich.
Es geht ja nicht darum eine Marke schlecht zu machen, denn Produktionsfehler können auch bei Edelmarken vorkommen, sondern um das verhalten eines unseriösen Händlers.

(versteckt)
05. Januar 2012, um 11:51:17 Uhr

Ich bin auch dagegen um es nicht zu schließen, bin zwar nicht der freund eines Teknetics und werde es auch nie werden das ist mal sicher.
Aber man sollte so ein Board nicht schließen wegen so ein paar Haubitzen, da könnte man ja noch mehr schließen  Narr
Schließlich gehts ja hier in dem Fall nicht um den Händler sondern um den Hersteller der solche Spulen vertreibt!

Winken

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:02:29 Uhr

absolut dagegen!!!
gruß kelte

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:06:17 Uhr

Bin auch gegen die abschaltung des Boards. Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:26:02 Uhr

Auch dagegen.
Außerdem wäre es meines erachtens Witzlos.
Wenn das Bord geschlossen werden würde, würde man die Beiträge zu Teknetics halt in anderen unterforen wie z.b sondeln allgemein finden.

(versteckt)
05. Januar 2012, um 12:32:34 Uhr

Bin entschieden dagegen!  Weise

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version