Hi Leute,

Grundsätzlich,hätte uns.....die Menschheit,damals Tschernobyl eines besseren belehren müssen.....

Den dies,war die erste große Warnung an uns,was den Umgang mit dieser Schrecklicher Waffe betrifft(Plutonium).....

Ich denke mal,die daraus resultierenden Folgen usw.,brauche ich nicht nochmals wiedergeben.....die sind bekannt!!!

Leider besitzt die Atomlobby,eine dementsprechende Macht Weltweit......Die werden sich mit allem wehren,was möglich ist!!!.....und leider stecken da auch zuviele Politiker mitdrinnen.....

Da kommt dann schnell wieder das alte Sprichwort...."GELD,REGIERT DIE WELT"zum Vorschein......

Es zählt für die auch nicht letztendlich,die Folgen bei so einer Katastrophe,und die Gesundheit des Einzelnen,sondern....nur der Gewinn......

Den die sind dann die ersten,die das sinkende Boot verlassen,und die Bevölkerung,für immer den Schaden hat.....

In Deutschland,die Akw´s abzuschalten,finde ich spitze,aber....aber......noch schlimmer ist,das wir trotzdem noch die Bedrohung um uns unmittelbar,durch unsere Nachbarn haben.....vor allem die Akw´s in den Ostländern,machen
mir große sorgen....

Den dann,sollten alle abschaltet werden.....aber das ist so ein Gedanke,wie der,das ich im Lotto den Jackpot sofort,gewinnen möchte......

Leider werden auch,trotz Japans Katastrophe,die noch nicht im vollem Ausmaße noch bekannt ist,neue Akw´s gebaut.....

Am Ende,wird sich der Mensch und seine Umwelt,sich selbst zerstören,aber die Erde wird weiter überleben.....denn sie braucht uns Schänder nicht.....

Vielleicht bewahrheitet sich doch,die Voraussagen der Maya´s und einiger Hellseher,das das Ende der Welt,durch eine Weltweite große Katastrophe,am 22.Dez.2012 über uns herein kommt......obwohl ich auf solche Deutungen
,absolut nichts gebe!!!.....

Hoffentlich,wird die Menschheit endlich aufwachen,bevor es zu spät sein wird......

Deshalb bin ich für die Abschaffung der Akw´s.....langfristig.....

LG.Stephan