[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Umfrage Boxen - Klitschko vs. Povetkin

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage Boxen - Klitschko vs. Povetkin  (Gelesen 2721 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wer Siegt?
Klitschko - 22 (81.5%)
Povetkin - 2 (7.4%)
Kampf findet nicht statt - 3 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 27

Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. September 2013, um 20:53:19 Uhr

Hallo zusammen,
am 05.10.13 ist ja der große Kampf...

Ich hoffe das der Klitschko mal richtig durch den Ring geprügelt wird, hoffentlich hat der Povetkin sich mal ordentlich in Form gebracht... Denke wird nach Punkten entschieden, der Alex kann einstecken...  Grinsend 

Wem drückt Ihr die Daumen?

Beste Grüße
Randor

(versteckt)
17. September 2013, um 20:56:23 Uhr

Die Daumen drück eich keinem von beidem da ich beide als Langweiler empfinde. Wird aber eine sehr einseitige Sache für Klitschko da Povetkin immer noch wie ein Amateur boxt aber mit zu schlechter Kondition und Deckung. Ich denke KO im hinteren Drittel bis die Werbung ausreichend verkauft ist.

(versteckt)
17. September 2013, um 21:04:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le

Die Daumen drück eich keinem von beidem da ich beide als Langweiler empfinde. Wird aber eine sehr einseitige Sache für Klitschko da Povetkin immer noch wie ein Amateur boxt aber mit zu schlechter Kondition und Deckung. Ich denke KO im hinteren Drittel bis die Werbung ausreichend verkauft ist.

Ich sehe mir manchmal Kämpfe von den Klitschkos an, aber wie du schon schreibst langweilen die mich.

Das Boxsport ist schon einige Zeit fertig, das ist jetzt nur noch eine Geldgeschichte.

(versteckt)
18. September 2013, um 05:12:06 Uhr

hallo randor

ich denke auch das dass nach punkten ausgeht....und klitschko vorne liegt.....un dieser gewichtsklasse sind zur

zeit keine echten gegner für klitschko  Down  das ist fast alles nur noch show

gruß mowo  Winken

18. September 2013, um 08:38:40 Uhr

@ Mowo1507

Ja, aber ich drücke trotzdem dem Alex die Daumen, wenn jemand momentan in der Lage ist dann er... (wenn fit.)

Mal sehen, ich bin gespannt....

Beste Grüße
Randor

(mit der Show habt ihr natürlich recht, aber es würde für einige ordentlich die Kassen klingeln wenn Klitschko fällt...)

(versteckt)
18. September 2013, um 12:10:24 Uhr

Ich denke auch das Klitschko gewinnt.
Das mit der Show beim derzeitigen Boxen sehe ich auch so.
Wie gerne erinnere ich mich noch an Alis Kämpfe
für die wir noch gerne nachts aufgestanden sind  Smiley
Grüße:
SG
 Ritter

(versteckt)
18. September 2013, um 12:15:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sir
Wie gerne erinnere ich mich noch an Alis Kämpfe, für die wir noch gerne nachts aufgestanden sind
Und ich an Axel Schulz' Kämpfe, gegen welche man die von Klitschko wieder echt gerne anschaut! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. September 2013, um 12:21:50 Uhr

.....der Fackelmann-Schulz  Boxen   den kann man(n) nicht vergessen        Kringeln

Gruß xp 68

18. September 2013, um 12:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Axel Schulz' Kämpfe, gegen welche man die von Klitschko wieder echt gerne anschaut!

Grinsend Da ist was dran...

Meine Lieblingsboxer waren:

James Braddock, Max Schmeling, Joe Louis, Max Baer... Ich schaue mir immer wieder gerne die alten schwarz weiß Kämpfe an...

Das war noch Boxen!

Grüße

(versteckt)
18. September 2013, um 13:44:32 Uhr

vergesst nicht henri maske
übrigens,dem axel seine augen sind immer noch dicke,wann hat der aufgehört,2012?
klitschko macht das ,ab 8.runde wirds eng für povetkin

(versteckt)
18. September 2013, um 14:06:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Und ich an Axel Schulz' Kämpfe, gegen welche man die von Klitschko wieder echt gerne anschaut! Zwinkernd

Viele Grüße,

Günter

Also ich fand die Kämpfe von Axel Schulz damals deutlich spannender, als den Dreck von heute. Tatsächliches Boxen will heute bloß keiner mehr sehen.

Sasha hätte sicherlich das Zeug, was gegen Klitschko auszurichten. Er ist aber zu schwabbelig und damit fehlt ihm zum Ende hin die Luft.

(versteckt)
18. September 2013, um 14:09:12 Uhr

Chris Eubank!
Niemand konnte so genial und showwirksam in den Ring steigen, wie er.

Gruß
Oetti1

(versteckt)
18. September 2013, um 14:13:34 Uhr

Doch, Prince Hamed Naseem!

LG

(versteckt)
18. September 2013, um 14:42:48 Uhr

War mal einige Zeit dabei gewesen und lernte den sympatischen René Weller in Bittburg kennen
in den 70er.
Der Junge war gut, war Leichtgewicht und sehr schnell, der hatte nichts mit  Schulz oder Maske zu tun.
Der war auch Boxer aus dem Bauch raus Grinsend

Mein Idol war der Rocky Marciano.

(versteckt)
18. September 2013, um 14:57:37 Uhr

Würde mich nicht wundern wenn so ein Kampf wieder mal kurzfristig abgesagt wird.!
Sicher wird dann wieder Blessur / Grippe oder ähnliches vorgeschoben, in Wirklichkeit ist es wegen der Kohle weil sich beide Ställe doch nicht einigen können.?!
Für Fernseh und Revueblätter ist es ja ein gefundenes fressen, hauptsache man steht wieder im Mittelpunkt.
Heute geht es längst nicht mehr um das sportliche sondern nur um's Finanzielle, der Sport geht dabei leider unter.!  Zwinkernd

Gruß..Markus

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version