[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

vom Förster erwischt

Gehe zu:  
Avatar  vom Förster erwischt  (Gelesen 9759 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
12. Januar 2013, um 01:12:53 Uhr

hallo schaue mal im i-net oder goggle unter Eletrische Super

(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 01:33:01 Uhr

was meinst du ?

(versteckt)
12. Januar 2013, um 01:38:10 Uhr

Elwetrische ne  oder Grinsend

(versteckt)
12. Januar 2013, um 02:28:37 Uhr

er meint sicher die Elben   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
12. Januar 2013, um 03:47:47 Uhr

Ich denke mal es gibt kaum einen von uns der schon mal erwischt wurde!
Aber es kommt immer drauf an wie der gegenüber an jemanden ran tritt, ich hab auch schon die Erfahrung gemacht mit einem Revierförster der sogar mein Kfz fotografiert hatte, ich musste schon lachen weil man sich ja seit der kindheit kennt.
In anderen Gegenden ging es darum das Sondengänger in den Wäldern ihren Müll liegen gelassen haben und das der Grund ist warum man dort nicht mehr so gern gesehen ist.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 09:58:00 Uhr

Moin,

es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Leutchen (meistens sind es Jäger, keine Förster) vor Ort sind.

Letztes Jahr hatten wir gerade erst unterhalb der Wiese geparkt, an der wir unsere Forschungen durchführen wollten, sind ausgestiegen und haben und gemeinsam die Wiese angesehen, da hielt schon ein Auto und ein recht unfreundlicher Mensch kam auf uns zu und fragte ohne einen tageszeitlich entsprechenden Gruß, wer der Verantwortliche hier sei. Er sei der Jagdausübungsberechtigte und er wollte wissen, was wir hier zu tun gedenken. Ich sagte ihm, dass wir die Wiese nach archäologischen Funden absuchen wollen. Das ginge garnicht, meinte er, es sei Setzzeit bei den bodenbrütenden Vögeln. "Deshalb sei wohl vor zwei Tagen die Wiese gemäht worden" bemerkte jemand aus unserer Gruppe. Er wurde zusehens wütender und meinte, dass dies verboten wäre und er jetzt die Polizei rufen wolle. Ich sagte ihm, dass könne er sich sparen, die sind gestern von mir über die Nachforschung informiert worden indem ich ihnen die NFG zugefaxt hatte. Die wollte er auch mal sehen. Dazu hat er zwar kein Recht, aber um den Nervsack loszuwerden, habe ich ihm die NFG gezeigt. Dann ist er sich wütend getrollt, mit der Bemerkung, er werde das überprüfen. Ich vermute mal, dass er umgehend zur Polizei gefahren ist und dass die ihm gesagt haben, das wäre alles rechtmäßig.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 10:03:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 10:12:50 Uhr

Super gut Walter  Super Is am besten wenn sich Leute aufregen aber man die Erlaubnis hat dort zu suchen 

greez Benny  Winken

(versteckt)
12. Januar 2013, um 10:21:28 Uhr

@ Walter: deine Geschichte ist ja komplett legitim... aber wenn ich lese, daß eine Römerstrasse durch den Wald führt.., jemand aufm Feld offensichtlich wegläuft.... etc...
ganz ehrlich, man darf die Jäger/Förster auch nicht für ganz dumm ansehn, sie wissen sehr wohl was auf ihrem Gebiet war, steht oder passiert.... und dass ihr Interesse geweckt wird, wenn jemand wegläuft ist doch auch klar, weil es hier offensichtlich was zu verbergen gibt..
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!!!
Gruss Tobster

(versteckt)
12. Januar 2013, um 10:50:53 Uhr

Hallo!
Vor ungefähr 2 Jahren war ich stundenlang Sondeln, es wurde schon dunkel als ich zum Auto zurückging, auf der höhe eines Stauweihers stand auf einmal jemand hinter mir und brüllte mich gleich an, das ich im die Wildenten verscheucht hätte und schnellstens verschwinden sollte, da fragte ich in ganz höfflich ob die ganze Gegend im gehört, er meinte dann immer noch brüllend, das es mir leicht passieren könnte,  mich mit einem Wildschwein zu Verwechseln. Da habe ich mein Handy gezückt und auf Aufnahme gedrückt und sagte zu im er solle das wiederholen, damit ich der Polizei hören lassen kann welche Idioten in unserem Landkreis eine Waffe führen dürfen und weg war er. Ich sehe in hin und wieder aber hergehen zu mir tut er nicht mehr.

(versteckt)
12. Januar 2013, um 10:51:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
@ Walter: deine Geschichte ist ja komplett legitim... aber wenn ich lese, daß eine Römerstrasse durch den Wald führt.., jemand aufm Feld offensichtlich wegläuft.... etc...
ganz ehrlich, man darf die Jäger/Förster auch nicht für ganz dumm ansehn, sie wissen sehr wohl was auf ihrem Gebiet war, steht oder passiert.... und dass ihr Interesse geweckt wird, wenn jemand wegläuft ist doch auch klar, weil es hier offensichtlich was zu verbergen gibt..
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!!!
Gruss Tobster
Weglaufen od. verstecken  geht in meinen Augen überhaubt nicht  Schockiert Schockiert Schockiert

Das allein löst doch schon dem Gegenüber eine Art der hat doch Dreck am Stecken aus.

Also lieber diskutieren ein Bild sich selbst u. dem anderen verschaffen u. evtl. mit Verbot od. einem
Sie können ruhig wieder kommen nach Hause gehen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg
Coindancer   Freddy Krüger

(versteckt)
12. Januar 2013, um 11:10:34 Uhr

wens dich tarnst ist das treffen mit der forster kleiner:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://simage1.sportsmansguide.com/adimgs/l/1/182467m2_ts.jpg

aber die begegnung mit ein jager der dich erschiest grosser  hahahaah

(versteckt)
12. Januar 2013, um 11:15:39 Uhr

wenn ich Jäger/Förster wär würd ich mir schon 5 x  überlegen was ich zu jemand sag, wenn ich meine Waffe bei mir trage...
könnte ganz schnell als Bedrohung ausgelegt werden.... aber ich denk den meisten ist es nicht bewußt  Weinen

Gruss Tobster

(versteckt)
12. Januar 2013, um 11:30:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
stand auf einmal jemand hinter mir und brüllte mich gleich an, das ich im die Wildenten verscheucht hätte und schnellstens verschwinden sollte, da fragte ich in ganz höfflich ob die ganze Gegend im gehört, er meinte dann immer noch brüllend, das es mir leicht passieren könnte,  mich mit einem Wildschwein zu Verwechseln. Da habe ich mein Handy gezückt und auf Aufnahme gedrückt und sagte zu im er solle das wiederholen, damit ich der Polizei hören lassen kann welche Idioten in unserem Landkreis eine Waffe führen dürfen und weg war er. Ich sehe in hin und wieder aber hergehen zu mir tut er nicht mehr.

Unglaublich, welche labilen Menschen eine Waffe mit sich führen dürfen. Dem Typ gehört auf Lebenszeit die Waffe entzogen und für die Androhung eines leiblichen Übels in den Knast. Also notfalls lieber eine Kamera mitnehmen, ihr wisst schon, die Deutschen und die Privatsphäre ist ein ganz heikles Thema Zwinkernd

(versteckt)
12. Januar 2013, um 11:33:23 Uhr

Warum wird hier soviel von "erwischt"   Knüppel geschrieben?
Wobei denn bitte  Idiot ?!

Zeigt dem Förster doch den Müll, den ihr gefunden habt (schon mal vorsorglich eine Tüte von zu Haue mitnehmen...).

masterTHief

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, um 11:35:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Januar 2013, um 11:40:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Warum wird hier soviel von "erwischt"   Knüppel geschrieben?
Wobei denn bitte  Idiot ?!

masterTHief

Evt soll einfach nur ein bischen Unruhe und Angst verbreitet werden ?  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version