| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 13:40:25 Uhr
|
|
|
was findet ihr beim sondelen als beiFunden über die erde,wie Alten Flaschen, Gläser.Knochen. habe selbst schon sehr alte Bierflaschen gefunden so wie einMedizin Flasche. Bilder sind erwünscht und Berichten von euch.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:12:54 Uhr
|
|
|
Ich habe auch letztens an einer stelle 4 Bier Flachen gefunden mache morgen mal Bilder rein Tejon
Da wird koblenz noch mit C geschrieben
Lg Kalle
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:15:27 Uhr
|
|
|
ja hab auch schon einiges an flaschen gefunden
mfg.zenzi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:16:36 Uhr
|
|
|
Sieh Dir mein Avatar an .Ne im ernst in der Regel Keramik und hin und wieder Flaschen. Gruss Patrick
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 11:19:19 Uhr
|
|
|
Hir mal meine Vier Freunde Berd Erni Pumuckel und das Grümmelmonster Liebe Grüße eure kalle
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Foto1426.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 17:35:18 Uhr
|
|
|
Also bei mir ist es auch Keramik, wo viel Keramik, könnten schöne Funde sein MfG kosi
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Funde 3.3.09 2 Pennig, Keramig 009.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 18:02:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kalle Hir mal meine Vier Freunde Berd Erni Pumuckel und das Grümmelmonster
Liebe Grüße eure kalle
|
| | |
Die Funde hast Du doch bei Ebay gekauft .Gibs schon zu Kalle . Gruss Patrick
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 19:39:04 Uhr
|
|
|
Bitte schön, besitze insgesamt schon 4 davon. Diese alten Flaschen liebe ich u. werden für verschiedenste Öle u. Essige verwendet. Einzig der Eisenbügel u. die Gummidichtung wird durch was neues ersetzt. Porzelan der Verschlüsse ist bei allen noch original.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_0509.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 19:52:50 Uhr
|
|
|
Grins Grins schrottie.!Ne woch ich die gefunden habe sind noch ohne ende kaputene Flachen.Und eine antribswelle von einem vw käfer das hat uns der bauer gesagt das es von nem käfer sei.Denke das es e alte mülhalte war.
LG kalle
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 19:54:25 Uhr
|
|
|
Wenn ich da sondel wo Nachts immer die Päärchen sind find ich immer mehr oder weniger gut gefüllte Kondome.
@Tejon. Soll ich Dir die auch mal fotografieren?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 19:58:14 Uhr
|
|
|
hahahahahahahaha geil ist bestimt ne schrot ladun für Tejon dabei
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2010, um 23:04:20 Uhr
|
|
|
Also ehrlich gesagt verstehe ich diese Umfrage nicht so recht und/oder finde sie nicht gelungen:
1. hätte wohl eine Mehrfachauswahl hergehört, denn ich hab alles Aufgelistete schon gefunden und mehr, wie z.B. (bearbeitete) Steine, eine Wettersonde und anderes.
2. weiß ich nicht, ob es hier darum geht, was man generell so findet, oder was nicht metallische Beifunde sind, die einen freuen und die man mitnimmt.
Viele Grüße, Günter
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. figur.jpg steinding1.jpg wettersonde1.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2010, um 12:29:44 Uhr
|
|
|
habe doch geschrieben was so über die erde so gefunden wird beim sondelen, hast doch schöne bilder rein gemacht. gr tejon
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2010, um 12:49:52 Uhr
|
|
|
Macht sich gut als Deko, das Keramikzeugs... Gruß Zeitzer
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Keramik.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|