[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was für ein Auto fahrt ihr

Gehe zu:  
Avatar  Was für ein Auto fahrt ihr  (Gelesen 7371 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
17. September 2012, um 08:50:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
An Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MinelabSafari

Mit soner A-Klasse 160CDI muss ich mich auch rumplagen... Der setzt sogar auf normalen Kopfsteinpflasterstraßen und kleinsten unebenheiten auf...  Idiot
Bei Mercedes sagte man mir das es nach 3 Jahren auch zu den ersten Rostschäden kommen kann...
Jetzt im Moment löst sich gerade das Lenkrad auf...Keine Garantie..Der Mercedes-Werkstatt Mann bejahte meine Aussage: " Am besten ich ziehe wie so eine Opa-Unke ein Lenkradschoner auf, damit es nicht weiter kaputt geht.." Unglaublich nur... Mit Mercedes bin ich fertig!  Knüppel
Aber dafür ist das Auto lahm wie sau und laut... 1,5 Jahre hab ich ihn noch....  

privat fahre ich einen Bmw 3er coupe.. BMW halt..  Küsschen  Super

Zum sondeln reichen mir 2 Räder....

Dude

Das gefällt mir. Nicht, dass du so Probleme hast, sondern dass du so ehrlich bist. Ist nämlich interessant... jeder hat den Besten. Wie bei den Detektoren....

(versteckt)
17. September 2012, um 22:31:40 Uhr

ich habe ein Firmenauto...

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 00:56:24 Uhr

Hi

So, neue Baustelle heut Abend eingetrudelt   Zunge, dann kann ich endlich wieder meine schlecht gelegenen Fundstellen anfahren   Grinsend, letztes mal war net so prikelnt mit deinem A4 Avant S-line im Wald, dann noch die 2,7TDI drin und geschätzte 100Kg auffem Beifahrersitz   Grinsend

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Spedition - Kopie.jpg
(versteckt)
30. Oktober 2012, um 01:18:09 Uhr

Ich fahre einen VW Passat 3bg 20v und einen VW T4 aber bald kommt mein neuer (bmx x5 oder VW touareg)

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 01:25:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 01:33:37 Uhr

Das einzige Auto das ich schon ne weile besitze ist mein 318i 1992 cabrio 280 000 km und fast keine probleme, im Winter aber nicht der praktischste
 Unentschlossen dafür für die Strandsuche um so cooler 
 Cool.
Gruss Paul

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 19:59:04 Uhr

Hallo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Archaeoflieger
!

Das nenne ich mal standesgemäße Fortbewegung im Gelände...  Applaus

Du hattest doch bestimmt Angst das die mittlere Pritsche nicht ausreicht um die Funde zu bergen. Oder warum hast du den Hänger mit dazu genommen?

Hatte bis vor ein paar jahren einen SUMB (franz. Kopie des UNIMOG). Jaaa, das hat auch Spass gemacht. Meine Frau hat zwar immer ein wenig gemosert das der Dreck dann schukarrenweise aus den Radkästen gefallen ist, aber damit kann man mit der Zeit auch leben...

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 20:13:09 Uhr

BMW Z 3 silber Facelift und M Paket
BMW E46 dunkelblau Limo
Suzuki LJ BJ 1984 kompletter Umbau in Goldfarben und Riffelblechoptik

Muss wohl mal Bilder machen  Zwinkernd

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 20:37:32 Uhr

Hallo jansonde

das leid mit dem dreck ist meine frau gewohnt, han schon so einige dreckschleudern gehabt, ktm, iltis, ect...

den hänger gab es mit dazu, mit paar netten sachen drin

(versteckt)
05. November 2012, um 16:58:36 Uhr

So,
jetzt habe ich mich zum Fußgänger re-evolutioniert Zwinkernd

Montag vor zwei Wochen sah mein Auto plötzlich etwas zerknautscht aus.

Ich war zwar nicht schuld und bin auch noch verletzt worden, aber nun darf ich auf die Gnade und den Gutwill der Versicherung des Gegners hoffen, damit ich bald möglichst wieder einen fahrbaren Untersatz habe.  Verlegen Sonst muss ich zu Fuss und mit den öffentlichen zum  Suchen, und da hab ich echt keinen Bock drauf.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unfall 22.10.2012 015.jpg
(versteckt)
05. November 2012, um 18:44:12 Uhr

Neen Touran ,in der hoffnung das ich den Laderraum für den nächsten fund brauche
 Grinsend

(versteckt)
05. November 2012, um 18:48:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pathfinder
So,
jetzt habe ich mich zum Fußgänger re-evolutioniert Zwinkernd

Montag vor zwei Wochen sah mein Auto plötzlich etwas zerknautscht aus.

Ich war zwar nicht schuld und bin auch noch verletzt worden, aber nun darf ich auf die Gnade und den Gutwill der Versicherung des Gegners hoffen, damit ich bald möglichst wieder einen fahrbaren Untersatz habe.  Verlegen Sonst muss ich zu Fuss und mit den öffentlichen zum  Suchen, und da hab ich echt keinen Bock drauf.
Au Backe! Bist du schwer verletzt worden?
Grüße
Jürgen

(versteckt)
05. November 2012, um 18:55:41 Uhr

Danke der Nachfrage Jott,

mittelmässig würd ich mal sagen. Das übliche HWS-Trauma, Thorax-Prellung, Sprunggelenk rechts gezerrt, und nen Haufen blaue Flecke, grins.

Wird scho wieder.

Gruß, Pathfinder

(versteckt)
05. November 2012, um 19:45:27 Uhr

Na Pafhfinder , da sag ich doch mal Gute Besserung .

Lg LOKI

(versteckt)
05. November 2012, um 20:58:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pathfinder
Danke der Nachfrage Jott,

mittelmässig würd ich mal sagen. Das übliche HWS-Trauma, Thorax-Prellung, Sprunggelenk rechts gezerrt, und nen Haufen blaue Flecke, grins.

Wird scho wieder.

Gruß, Pathfinder
Gute Besserung, Pathfinder. Kannst ja gar nicht Sondeln mit so'n Sch ...

(versteckt)
05. November 2012, um 21:01:12 Uhr

Danke Ihr beiden, wird schon wieder werden, hab scho schlimmeres gehabt Zwinkernd Und wehe Ihr lasst mir da draussen nix übrig zum  Suchen

Allzeit gut Fund

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version