[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was für ein Auto fahrt ihr

Gehe zu:  
Avatar  Was für ein Auto fahrt ihr  (Gelesen 7384 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
11. September 2012, um 22:52:23 Uhr

Mein alter Passat ist mir noch nie steckengeblieben, und wo bitte fährt man denn zum Sondeln quer durch die Walachei?

Wobei ich muß sagen, ein Geländewagen würde mir schon Spass machen  .
So ein Land. Def. in laaang, und ausgestattet wie jansondes, das wär schon net schlecht.
Ausserdem hab ich mein Mobilehome grad "erneuert", das ist vieel wichtiger zum entspanntem Sondelreisen  Küsschen.

Gruß

(versteckt)
11. September 2012, um 22:53:02 Uhr

2010er Caddy Kasten Ecofuel. Da macht das Tanken richtig Spaß (5,50Euro pro 100km).
Smiley

(versteckt)
11. September 2012, um 22:57:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Fürs Waldsondeln habe ich den hier.  Zwinkernd
... geiles teil jott! :-)
 Smiley

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 22:58:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. September 2012, um 23:05:38 Uhr

SLK 55 AMG, zum  Suchen und zum arbeiten nen belingo

(versteckt)
11. September 2012, um 23:07:03 Uhr

Da bin ich wohl die Ausnahme mit meinem 406 Coupe tiefer breiter härter!

Ich habe auch schon mehr als einmal fest gehangen,

weil ihr mit euren Geländekarren die Wege so kaputt macht!!!!
 Grinsend

(versteckt)
11. September 2012, um 23:45:23 Uhr

Hm, irgendwie funktioniert bei mir das zitieren gerade nicht.

Also ein paar echt Geile Kisten hier unterwegs, respekt  Applaus

Mir hat die von Waldmaulwurf am besten gefallen, das ist so mein traum wenn ich dann mal  mit Lotto anfange. Nur noch die Welt angucken.

So ich will ja bestimmt nicht sagen das ein Niva ein PSmonster ist.
.Aaber, mit nem Niva stecken zu bleiben muß schon gewollt sein. Klar wenn die Schuhe nicht passen, kann man nicht gut laufen.
Ich hab nen aufgebauten 1700er Singlepointer, BFG Mud Terrain auf Dotz Pharao. Ich ziehe locker 1,5qm frischg geschlagene Eiche über tiefdurchregnete sandige Reitwege. Und da brauche ich dank der für diesen wagen durchaus ausreichenden Untersetzung den Motor nicht jaulen lassen, auch nicht wenn die Divs bereits spuren in den Matsch graben.
Und die Dickschiffe die sich an steilen Hängen die Zähne ausbeißen wo der Niva dank seines geringen Gewichts locker hochzieht habe ich auch schon genug gesehen.

(versteckt)
12. September 2012, um 00:08:58 Uhr

Ich fahre nen Seat Ibiza Cupra ... Bin ich nun raus? Lächelnd Ich muss aber sagen, dass ich demnächst mal nen Subaru Forester oder Outback kaufen wollte. So ne alte Karre zum sondeln. Da hab ich dann nicht so ein Problem mit dauerndem waschen! Smiley Diese Hardcore Geländewagen brauche ich nicht und wäre damit auch auf der Strasse genervt ...

Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 20.09.12 ab 19:30
Gasthaus Zur Dampflok
Ernst-Moritz-Arndt-Str.98  - 42549 Velbert  ( Bahnhof West )
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zurdampflok.de/

(versteckt)
12. September 2012, um 00:15:17 Uhr

also sondler braucht man eigentlich 2 autos!!!

eins zum einsauen beim sondeln u das andere fürn alltag.

ich hab einen 2007 3er u einen 2011er jimny deluxe( hab grad kein eigenes foto bei der hand).

mfg j

« Letzte Änderung: 12. September 2012, um 00:17:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. September 2012, um 08:07:51 Uhr

Hi!

Ich hatte mir einen Suzuki Samurai auf und umgebaut. Aus Platzmangel verkauft und einen T4 geholt.

Gruß Tommes

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bus.jpg
suzuki_samurai.jpg
(versteckt)
12. September 2012, um 10:22:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Ich fahre nen Seat Ibiza Cupra ... Bin ich nun raus? Lächelnd Ich muss aber sagen, dass ich demnächst mal nen Subaru Forester oder Outback kaufen wollte. So ne alte Karre zum sondeln. Da hab ich dann nicht so ein Problem mit dauerndem waschen! Smiley Diese Hardcore Geländewagen brauche ich nicht und wäre damit auch auf der Strasse genervt ...

Du bist raus haha

Ich fahre nen seat ibiza und viel platz braucht man ja beim deus nicht !! mein nächster wird nen diesel oder gasanlage da ich irgendwie immer weiter fahre
Grinsend

(versteckt)
12. September 2012, um 10:41:58 Uhr

hatte früher auch mal einen Geländewagen Isuzu Troper Diesel (der war schon im Prospekt durchgerostet aber der Motor lief über 250.000 km und schluckte nur 5-7 Liter/100km) und jetzt habe ich ein A160 CDI der setzt auf jedem Grashalm auf oder so..

(versteckt)
12. September 2012, um 12:05:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheinberger
Geschrieben von Zitat von HiFiRe

Du bist raus haha

Ich fahre nen seat ibiza und viel platz braucht man ja beim deus nicht !! mein nächster wird nen diesel oder gasanlage da ich irgendwie immer weiter fahre
Grinsend

Hehe, wenn wir unterwegs sind gibt's die weiße und die Schwarze Seite des Sondelns! :-) Wer nen Deus hat, kann sich auch den Sprit leisten! Stell Dich nicht so an! Lächelnd

Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 20.09.12 ab 19:30
Gasthaus Zur Dampflok
Ernst-Moritz-Arndt-Str.98  - 42549 Velbert  ( Bahnhof West )
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zurdampflok.de/

(versteckt)
12. September 2012, um 12:18:34 Uhr

Mann fahrt Ihr alle tolle Schlitten! !  Super

Ich werd demnächst den nächsten Thread eröffnen:

Was für Unterwäsche tragt Ihr?  Platt

(versteckt)
12. September 2012, um 12:28:41 Uhr

Bei meinem nächsteg auto werde ich auch auf beste Sondeleignung achten, ich denke einen älteren gut erhaltenen Passat oder leichten Jeep und  dann  mit Autogasanlage nachrüsten.

Besser für den Geldbeutel und die Umwelt, und ich hab den Kopf frei bei der Suchgebietswahl, bei 5.- auf 100Km.

Gruß

(versteckt)Themen Schreiber
12. September 2012, um 12:51:07 Uhr

Ja mit einem Geländewagen braucht Mann nicht gerade so aufpassen.
Da muß Mann auch nicht überlegen wo der richtige Platz zum parken ist aber kreuz und quer über Wiese und durch den
Wald geht bei uns ja sowieso nicht da ist sofort die Flinten behangene grüne Fraktion da.
Und endlich wieder ein Karren zum schrauben wie früher  Schockiert.
Und vom Franzosen zum Engländer.
Aber Meine Holde hat ja noch einen 207 CC
Rege Betidigung Danke.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version