[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was für ein Auto fahrt ihr

Gehe zu:  
Avatar  Was für ein Auto fahrt ihr  (Gelesen 7362 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
12. September 2012, um 13:15:12 Uhr

Ich fahre seit Jahren 'nen Espace,kommt überall hin,ist sparsam,und ich kann überall stehenbleiben und drinn pennen,wenn's mit dem  Suchen mal länger dauert....
Gruss
Wolle

(versteckt)
12. September 2012, um 13:25:05 Uhr

Hi,

ich fahre nen Suzuki Vitara JLX Santana sehr schönes Auto

Gruß Der Rote Baron

(versteckt)
12. September 2012, um 13:35:58 Uhr

Garkein Auto - aus Prinzip!

Schockiert

(versteckt)
12. September 2012, um 13:41:28 Uhr

Einen Smart Roadster als Spielzeug
 und mein großer ist ein 3.2 Opel Frontera mit Höherlegung usw Zwinkernd

(versteckt)
12. September 2012, um 13:44:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Garkein Auto - aus Prinzip!

aus Prinzip zu Hause hocken...wer Bock drauf hat. Diejenigen, die ich kenne, die aus Prinzip kein Auto fahren, sind prinzipiell immer besoffen gefahren, bis die Polizei gesagt hat, dass das prinzipiell schlecht ist. Der Richter hat dann prinzipiell das Autofahren untersagt...prinzipiell für immer.

Muss natürlich für Dich nicht zutreffen, daher nicht beleidigt sein, bitte. Aber auch bitte akzeptieren, dass ich prinzipiell nicht wissen möchte, warum Leute prinzipiell nicht Autofahren. Das sind immer so Diskussionen, die die Welt nicht braucht.

(versteckt)
12. September 2012, um 16:27:30 Uhr

den ganzen Fred braucht die Welt genauso wenig...ausser die die sich mit den dicken Geländekisten profilieren müssen die sowieso da gar nicht fahren dürfen wofür sie gedacht sind, ausser vielleicht in Australien, USA usw...