[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was für ein Auto fahrt ihr

Gehe zu:  
Avatar  Was für ein Auto fahrt ihr  (Gelesen 7385 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
12. September 2012, um 22:21:48 Uhr

Applaus  Anbeten Neid - Neid - Neid (bei den tollen Autos)

und ich habe noch nicht mal ein Auto. Aber wenn ich alt genug bin dann will ich mir einen Buckelporsche zulegen

(versteckt)
12. September 2012, um 22:37:37 Uhr

Ein Jahr musst du noch warten, dann ist es ja endlich so weit mit dem töff-Töff...aber so ein oller Käfer is doch nix, so als erstes Auto muss es doch schon ein AMG oder X5 sein!

(versteckt)
12. September 2012, um 22:42:10 Uhr

Ja so ein kleiner Herby ist nicht schlecht. Willst du einen orginalen oder ein Mexico-Käfer.

Ein bekannter hat sich einen mit ner 2 liter Turbo-Maschiene bestückt,der geht wie hölle.
 Zwinkernd

Ich habe ja keine Ahnung von Insekten,aber da macht das schrauben noch richtig Laune.

(versteckt)
12. September 2012, um 22:44:43 Uhr

Zitat :

Ein Jahr musst du noch warten, dann ist es ja endlich so weit mit dem töff-Töff...aber so ein oller Käfer is doch nix, so als erstes Auto muss es doch schon ein AMG oder X5 sein!

Ja - dann bin ich 65 und bekomme endlich Rente
 Grinsend

(versteckt)
12. September 2012, um 23:22:17 Uhr

ach, dann war der besen auf der AB sicher von deiner Gattin!! LACH

(versteckt)
12. September 2012, um 23:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Das ist Forenkultur vom Feinsten! Was glaubt Ihr, geht ab, wenn ich den Thread starte: welche Uhr(en) habt Ihr?

Gruss,
Sondelix

Uih, dann wird es sicher interessant 
Zwinkernd
ich denke die Digitaldetektor User haben eine Casio Digitalwatch, die Analogdetektor User eine IWC  
Lächelnd

Komisch, dann müsste ich ja nur eine Casio M321 Melody haben. Habe aber trotzdem noch eine IWC 
:Küsschen

Als Auto ist ein Porsche recht praktisch. Er rostet nicht, verliert nicht viel an Wert und wenn einer in den vermeintlichen Motorraumdeckel schaut, findet er nur Koffer. Oder andersrum, wenn einer Koffer klauen will, blickt er in den Motor  
;Grinsend

(versteckt)
13. September 2012, um 06:00:37 Uhr

Dann müssten die preisbeswussten User hier ja allle eine Rolex Submariner in Stahl Ref. 16610 haben, denn diese konnte man 1990 für 3.750,- DM Listenpreis kaufen. Würde man die heute wieder verkaufen, hätte man trotz einmaliger Vollrevision für 800,- € mehr Geld eingenommen, als beim Kauf ausgegeben. Eine der billigsten Uhren also, die ich kenne. Trotzdem schauen die Leute ständig blöd aufs Handgelenk und rümpfen die Nase...."Fake.....". Die wissen aber garnicht, dass ein Fake aus Thailand, auch wenn es nur 10,-€ kostet, viel zu teuer ist. Unwissenheit schafft Neid....

(versteckt)
13. September 2012, um 07:10:34 Uhr

Ich fahre zwei unterschiedliche Fahrzeuge zum einen, einen LADA Kalina Kombi mit LPG
und ein KNAUS 575 U Traveller Wohnmobil Diesel.

« Letzte Änderung: 13. September 2012, um 07:28:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2012, um 07:22:37 Uhr

Hallo ..zur Umweltsauerrei des 4x4 ::::::: also meiner Verbraucht  5,3-5,6 ltr.  Lächelnd Grüne Pla. Fiat Panda 4x4  1,3 CRD Ich finde das ist ein guter Wert und keine Umweltsauerrei ..wurmsonde

(versteckt)
13. September 2012, um 08:07:37 Uhr

An Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MinelabSafari

Mit soner A-Klasse 160CDI muss ich mich auch rumplagen... Der setzt sogar auf normalen Kopfsteinpflasterstraßen und kleinsten unebenheiten auf...  Idiot
Bei Mercedes sagte man mir das es nach 3 Jahren auch zu den ersten Rostschäden kommen kann...
Jetzt im Moment löst sich gerade das Lenkrad auf...Keine Garantie..Der Mercedes-Werkstatt Mann bejahte meine Aussage: " Am besten ich ziehe wie so eine Opa-Unke ein Lenkradschoner auf, damit es nicht weiter kaputt geht.." Unglaublich nur... Mit Mercedes bin ich fertig!  Knüppel
Aber dafür ist das Auto lahm wie sau und laut... 1,5 Jahre hab ich ihn noch....  

privat fahre ich einen Bmw 3er coupe.. BMW halt..  Küsschen  Super

Zum sondeln reichen mir 2 Räder....

Dude

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sondelf.JPG

« Letzte Änderung: 13. September 2012, um 08:09:54 Uhr von (versteckt), Grund: schriftgröße haut hier nicht hin.. »

(versteckt)
13. September 2012, um 08:40:00 Uhr

bmw,mercy,jeep..pah..alles kinkerlitzchen  Frech

mein auto
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

mein haus

meine uhr

meine zähne

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

graceland.jpg
sonnenarmabnduhrfront.jpg
untitled.jpg
untitled1.jpg
(versteckt)
13. September 2012, um 08:53:19 Uhr

Sieht so aus als wären hier ein paar aus dem Offroadforum vertreten Smiley
Privat stehen bei uns ein Audi A6 Quattro rum und ein Hyundai Santa Fe, Firmen-/Show- und Ausstellungsfahrzeuge:
Jeep ZJ V8, Toyota Landcruiser V8.
Ein Auddo ohne Allrad is einfach nicht das wahre Grinsend

(versteckt)
13. September 2012, um 13:40:15 Uhr

Zitat Sondelix:

aus Prinzip zu Hause hocken...wer Bock drauf hat. Diejenigen, die ich kenne, die aus Prinzip kein Auto fahren, sind prinzipiell immer besoffen gefahren, bis die Polizei gesagt hat, dass das prinzipiell schlecht ist. Der Richter hat dann prinzipiell das Autofahren untersagt...prinzipiell für immer.

Muss natürlich für Dich nicht zutreffen, daher nicht beleidigt sein, bitte. Aber auch bitte akzeptieren, dass ich prinzipiell nicht wissen möchte, warum Leute prinzipiell nicht Autofahren. Das sind immer so Diskussionen, die die Welt nicht braucht.

Wer sagt, dass ich aus Prinzip zu Hause hocke? Ich bin viel unterwegs - brauche dafür aber kein Auto! Ich habe privat kein Auto aus Prinzip - das hat auch mit Umweltschutz zu tun - aber ich brauche generell kein Auto (erst recht nicht, um mich hier zu profilieren). Überall wo ich hin will, kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad fahren.
Das mit den Prinzipien und dem Alkohol, das ist natürlich so eine Sache - und ich bin Dir garnicht beleidigt - das liegt natürlich nahe - denn: Alkohol trinke ich auch nicht - aus Prinzip! Aha!!! Doch zu oft erwischt worden! Sorry - ich habe meinen Führerschein noch und ich fahre täglich Auto - bringt mein Job so mit sich  Zwinkernd

Aber Du hast Recht - solche Diskussionen sind sinnlos - vor allem mit so Leuten wie mir - ich esse nähmlich auch kein Fleisch - aus Prinzip  :Smiley

Schönen Tag noch - Sven

(versteckt)
13. September 2012, um 13:52:53 Uhr

Lieber Sondelix,

"aus Prinzip zu Hause hocken...wer Bock drauf hat. Diejenigen, die ich kenne, die aus Prinzip kein Auto fahren, sind prinzipiell immer besoffen gefahren"
Du solltest 1) über die Funktion Deiner Beine und
2) über Deinen Umgang nachdenken.

"Aber auch bitte akzeptieren, dass ich prinzipiell nicht wissen möchte, warum Leute prinzipiell nicht Autofahren."
Wenn Du prinzipiell keine Antworten möchtest, solltest Du prinzipiell keine Fragen stellen.

"Das sind immer so Diskussionen, die die Welt nicht braucht."
Dann solltest Du diese nicht starten.

Achso: ...war nicht persönlich gemeint, deswegen bitte nicht beleidigt sein.
Tätscheln

(versteckt)
13. September 2012, um 14:07:41 Uhr

@ Elvis

meine Jacht hast du vergessen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

yacht_small.jpg

« Letzte Änderung: 13. September 2012, um 14:08:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version