| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2012, um 19:25:26 Uhr
|
|
|
Ich finde nix an dem Forum schlecht! Die Mods machen wofür sie da sind, nämlich moderieren! Diskussionen werden zugelassen und erst bei Streit wird reguliert! Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders! Weiter so Jungs! Gruß Bastian P.S. Ruhrpottstammtisch am 20.09.12 ab 19:30 Gasthaus Zur Dampflok Ernst-Moritz-Arndt-Str.98 - 42549 Velbert ( Bahnhof West ) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.zurdampflok.de/
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2012, um 19:44:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Amenophis
Denn für solche Leute die jedes Thema breitschlagen und rumstänkern ist dieses Forum ein besseres....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenMeckerforum Deutschland
gruß......Markus
|
| | |
Oder ins Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDeppenforum 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2012, um 19:47:30 Uhr
|
|
|
oder das hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/dies_das/mull-t45892.0.html;msg423190#new (bitte nicht böse sein, scherz)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2012, um 20:03:42 Uhr
|
|
|
hallo wavesport was gehten mit dir ? dein link ist doch ein ganz anderer Trad 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2012, um 20:11:29 Uhr
|
|
|
wie gesagt, tut mir leid. den müll fred hatte ich intensiv verfolgt, daher kam mir deiner ironisch vor. ich wollte niemanden beleidigen oder bloßstellen. ich ziehe mich aus der diskussion jetzt raus. sorry nochmal!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 09:16:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von von @ MrsMetal Muß dir absolut recht geben. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/keine_ruckmeldung_von_usern-t22105.0.html;msg180118#msg180118
|
| | |
@von Walde, danke für den Link! Ist ja auch kein akutes Problem, mehr eines unserer modernen Gesellschaft. Ebenso das Einstellen von Funden. Muss man ständig mit einer Art Verteidigungshaltung beim Funde zeigen rechnen, zeigt man halt nix mehr...so einfach ist das! Konsequenzen ziehen und gut iss  . Gruß, MrsMetal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 09:29:29 Uhr
|
|
|
Was gefällt euch im Forum nicht? Mir gefällt nicht, wenn Kritik nicht in den dafür vorgesehenen Rubriken gepostet wird. Grüße Jürgen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 10:30:46 Uhr
|
|
|
Was gefällt euch im Forum nicht?? Ritterwahn und Titelkauf ! Spiele auch fürs gemeine Volk (für NICHT-Ritter) !!!! Oder wenigstens eine Knappen-Klause fürs gemeine Volk !!!! 
« Letzte Änderung: 07. September 2012, um 10:40:40 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 10:41:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Alpine Wolf Spiele auch fürs gemeine Volk (für NICHT-Ritter) !!!! |
| | |
ich sage nur "fund des monats" 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 10:48:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Elvis ich sage nur "fund des monats" 
|
| | |
Hä ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 10:56:39 Uhr
|
|
|
Da kann jeder mitmachen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 11:02:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Da kann jeder mitmachen 
|
| | |
Ich möchte rätseln, nix mit Funde abstimmen...... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 11:30:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Alpine Wolf Spiele auch fürs gemeine Volk |
| | |
ah so, dann hättest du das genauer definieren sollen. obwohl, ich würde ein ratespiel für jedermann/frau auch begrüßen...andersrum, warum nicht ritter werden und gleichzeitig raten dürfen und dem forum (also UNS) helfen...muss ich mal drüber nachdenken 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 11:38:19 Uhr
|
|
|
Immer diese Zitat bugs, wahrscheinlich spinnt deine in Klammer Zitierfunktion, das steht doch genau definiert (für NICHT Ritter). In #53 hats aber noch funktioniert 
« Letzte Änderung: 07. September 2012, um 11:39:56 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2012, um 11:39:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Alpine Wolf Ich möchte rätseln, nix mit Funde abstimmen...... 
|
| | |
Spiele auch fürs gemeine Volk (für NICHT-Ritter) !!!! Oder wenigstens eine Knappen-Klause fürs gemeine Volk !!!! irgendwie passen diese Aussagen nicht zusammen........ Edit: *******da habe ich wohl zuerst was falsch verstanden********
« Letzte Änderung: 07. September 2012, um 11:44:15 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|