| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 15:51:45 Uhr
|
|
|
hallo was hat euch das christnd geschenkt.mir brachte es eine uhr ein parfum und tolle lederhandschuhe.aber das tollste geschenk war das leuchten der augen meiner kinder und meines enkel als sie ihre geschenke auspackten. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 16:06:49 Uhr
|
|
|
Meine Frau und ich haben diesmal beschlossen, Weihnachten stressfreier zu gestalten und uns nichts zu schenken. Ansonsten gab's von Eltern und Schwiegereltern schnöden aber nützlichen Mammon  und von der restlichen Verwandschaft nette Kleinigkeiten wie GoT-Tassen oder das fette Bilderbuch "One Night in Rio" als Erinnerung an die WM. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 16:42:57 Uhr
|
|
|
Hab mir einen Radio für meine Bastelbude gegönnt. Ansonsten gab's nicht viel.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_4857.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 18:48:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Meine Frau und ich haben diesmal beschlossen, Weihnachten stressfreier zu gestalten und uns nichts zu schenken.
|
| | |
So ist es bei uns schon die letzten Jahre, wir suchen uns immer unter Eventim ein schönes Konzert aus, das wir gemeinsam besuchen, dieses Jahr sind wir bei Queen  Gruss Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 19:06:22 Uhr
|
|
|
Bei mir gabs das große Wikinger-Buch zur derzeitigen Ausstellung in Berlin. Man kann jemanden damit erschlagen, ein dickes Exemplar.... Schöne Wikinger - Schätze und unglaubliche Funde sind abgebildet. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 20:04:16 Uhr
|
|
|
Ich habe mir dieses Jahr eine Endoskopkamera und Bücher geschenkt. Von der Verwandschaft gabs Gutscheine vom Baumarkt, von Tchibo und Douglas. Vom Sondelchristkind gabs heute u.a. ne Silbermünze und gestern nen Ring und morgen bestimmt auch noch was  GF Waldwichtel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 21:08:03 Uhr
|
|
|
Ich hab ein Tesoro Lobo V2 bekommen , nur abhollen muß ich ihn alleine.
Gruß B.P.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 21:19:44 Uhr
|
|
|
Hei ihr Lieben, ich habe ein Grabungsgerät  bekommen. Danke meinem Hasibären, der mein Hobby akzeptiert. Und einen Bollywood-Film (DVD) meines Vertrauens, von und mit SRK.  Ich liebe indische Filme aber nur mit SRK. Moni 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 21:20:05 Uhr
|
|
|
Hallo ich war ganz überrascht als meine Frau mir ein Digitales Kameramikroskop geschenkt hat.  Klasse Teil. Kann Fotos oder Videos machen. 5 Megapixel Kamera und ein 300 fach Zoom. Ink. Standfüss und einstelbarem Helligkeitsregler. Einzelbildauflösung 2592x1944. Fotos können per Knopfdruck über USB Anschluss gespeichert werden. u.s.w. Im Gegenzug sah ich jämmerlich aus mit meiner Schachtel Pralinen. Aber ich habe sie ja auch mit Liebe geschenkt.  Gruss Johnn
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Dezember 2014, um 21:22:34 Uhr
|
|
|
Bei mir war es unter anderem das Buch "Das römische Germanien aus der Luft", über das die Verwandtschaft zufällig gestolpert war und befand, es sei genau das richtige für mich. Und Recht hatten sie  Vor allem die Literaturangaben zur Vertiefung werde ich mal näher begucken. Dann noch eine neue Wollmütze, ein Polohemd und ein bisschen Universalgutschein (Knete). Wie jedes Jahr war es anstrengend, aber schön =)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2014, um 08:00:40 Uhr
|
|
|
Das "Christkind" hat nichts gebracht... aber die DRV hat nach 18 jährigem "Klageverfahren" endlich meine Rente bewilligt. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem das schönste Weihnachtsgeschenk. Damit habe ich nicht mehr gerechnet... Nach 18 Jahren...
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2014, um 08:04:13 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2014, um 08:11:37 Uhr
|
|
|
Hallo Ich habe mir eine Detech Ultimate Spule zugelegt Schönen Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2014, um 08:12:09 Uhr
|
|
|
Ich habe mir selber dieses Weihnachten gleich zwei neue Sonden gegönnt,man gönnt sich ja sonst nichts.Von den Kindern,Frau und Enkerl habe ich Pafüm,Kleidung und sonstigiges bekommen.Meine Frau bekam von mir neue Winterstiefel und Parfüm.Meine Kinder Einkaufsgutscheine,Parfüm,Kleidung,Spielzeug,fast so wie immer. Ich bin nur froh das dieser ganze Weihnachtsstress wieder vorbei ist.Und jetzt ab auf den Acker und die neuen Sonden Testen.Frohe Feiertage für euch und eure Familien. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2014, um 08:12:34 Uhr
|
|
|
Moin;) und auch hier gab es nix  . Naja wenn man kein Wheinachten feiert ist das halt so. Mark
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2014, um 08:40:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Hab mir einen Radio für meine Bastelbude gegönnt. Ansonsten gab's nicht viel.
|
| | |
Hi Wühler, geiles Baustellenradio mit dem Teil kannst du Fußball spielen ohne das es kaputt geht,habs bei meinen Bruder Live erlebt.  Gruß Hacke
|
|
|
|
|