| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 21:04:10 Uhr
|
|
|
Moin Moin, erst klagt jeder über den Regen.. kaum ist die Sonne da heult jeder rum es ist zu warm..?? Verstehe ich nicht..! Liebe Grüße Munki |
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, um 21:07:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 21:06:02 Uhr
|
|
|
Hmm Regen stört mich nicht den find ich eher klasse da kann man Suchen ohne gestört zu werden.
Gruß Selu
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 21:06:22 Uhr
|
|
|
Genau, kann ruhig noch ein paar Grad rauf gehen, endlich summer-feeling.!!! Gruß...Markus |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 21:24:48 Uhr
|
|
|
Ich gebs zu, ich bin auch nur am schimpfen, aber diese schwüle drückende Hitze ist mir sowas von zuwider! Vor 2 Wochen nachts nicht mal 10 grad, jetzt ohne Frühling direkt mal 20, 30 Grad mehr... Hab in den letzten 2 Nächten zusammen 3 Stunden gepennt...  Und hier im schwülen Rheinmoloch ist nun auch noch die größte Schnakenplage seit ich denken kann ausgebrochen, 30 Stiche ist stark untertrieben... Ja ich jammere - und ich hab auch allen Grund dazu!  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 21:40:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Ja ich jammere - und ich hab auch allen Grund dazu! 
|
| | |
Ohne Worte.....  Gruß...Markus |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. jammern_hilft_nicht.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 22:52:38 Uhr
|
|
|
Also mir ist's gerade definitiv zu heiss zum Sondeln. Da darf keine "3" vorne bei den Graden vorne stehen... außer danach kommt nix mehr!  Viele Grüße, Günter - gefühlt von der Winter-, über die Regen- in die Sommerpause übergegangen |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 23:17:37 Uhr
|
|
|
Ich fühl mich so pudelwohl, auch wenn beim sondeln der Schweiß runterläuft. Tagsüber bei über 28° hau ich mich in den Pool (der hat dank Solarheizung inzwischen auch 28°). Abends mach ich die Klimaanlage an und schlaf bei 18° unter der leichten Sommerdecke ein. Es ist immer nur so warm wie man es sich macht. Bei Kälte halte ich es übrigens nicht so, die geht mir auf den Sack!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2013, um 23:28:15 Uhr
|
|
|
war gestern und heute für je 1,5 - 2 Std "unterwegs". alles schweißnass gewesen (sah aus wie frisch geduscht mit Kleidung) Länger  iss nicht bei der Hitze Aber ->>> ICH WAR UNTERWEGS  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 00:18:46 Uhr
|
|
|
Früher war ich so fanatisch, dass ich mir bei solchen Temperaturen extra nen Wald mit einem Bach ausgesucht habe um die Wasserflasche aufzufüllen, die bei über 30° nach einer Stunde sowiso leer war. Das tue ich mir mittlerweile doch net mehr an  . Zum Wochenende solls aber zum Glück kühler werden  GF Waldwichtel |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 00:40:16 Uhr
|
|
|
Servus und Hallo
Ich bin ein Winterkind , bei 30 und mehr + geh ich ein und bei 3 dursch geweichten Shirts , reichts !
Mein Kreißlauf ist heut in den Keller ausgewandert und bei 36 Grad im Schatten , ist sowas nicht schön . Und welchen Grund habt ihr zu Meckern ?
Lg LOKI
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 01:07:04 Uhr
|
|
|
besser zuviel Hitze als Schnee und Wintermatsch  kurze Hosen und T-shirt was braucht der Mensch mehr  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 17:06:11 Uhr
|
|
|
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung..!  Liebe Grüße Munki |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 17:15:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Munkalunka Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung..! 
Liebe Grüße Munki
|
| | |
Genau, aber wie das wohl ankommt mit ne' Badehose & Badeschlappen im Wäldchen und Wiese zu sondeln.? Gruß...Markus |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2013, um 17:26:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Amenophis Genau, aber wie das wohl ankommt mit ne' Badehose
|
| | |
hmm.. sag du suchst nacht wasser..  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|