[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was ist nach eurer Meinung das beste Insektenschutzmittel

Gehe zu:  
Avatar  Was ist nach eurer Meinung das beste Insektenschutzmittel  (Gelesen 3305 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
24. August 2011, um 09:46:50 Uhr

Hallo ich verwende Ballistol Stichfrei ist wirklich gut und riecht auch noch gut.Gruss

(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2011, um 10:18:37 Uhr

Ich werden mal einfach von all vorgeschlagen Mitteln einen Stiftungswarentest machen Grinsend und euch dann mitteilen was das beste war Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
24. August 2011, um 13:51:45 Uhr

Also wir benutzen auch immer das Autan Spray,

das hilft eigentlich ganz gut.

Grüße

(versteckt)
30. August 2011, um 20:24:26 Uhr

Nelkenöl aus der Apotheke/Drogerie!

ABER bloß nicht in die Augen bringen!

10ml kosten ca 4.- Euro. Die werden Euch was erzählen von 10 Tropfen auf 1 Liter Wasser.. Vergesst es! Pur auf die Stirn, in den Naken und auf die Arme und Hände. Brennt zuerst ein bißchen und Ihr riecht wie ein Lebkuchen, aber es hilft!!!  Platt

MfG

Pandur

(versteckt)
30. August 2011, um 23:19:33 Uhr

Autan stimmt mich voll zufrieden! Pachoulie ist doch ein Parfüm für Ghotik Fans oder? Ich find es recht gut.

Inno

(versteckt)
31. August 2011, um 07:38:30 Uhr

Hallo zusammen
Benutze selber nur Anti Mücke Haut Spray,
Relativ günstig, klein,leicht und man kann alles einsprühen.
Hat bis jetzt immer geholfen,keine Zecke keineMücke.
Und vom geruch her besser als sich mit Erde einschmieren Grinsend
Lg und
Gut Fund

(versteckt)
31. August 2011, um 07:50:52 Uhr

Also ich nehm immer Drachenblut Smiley

Da kommt keine Mücke ran und es hat den angenehmen Vorteil, dass man unbesiegbar ist  Narr

Grüße Daniel

(versteckt)
31. August 2011, um 08:53:38 Uhr

Ich hab letzen einen Bericht auf RTL gesehen wo alle Mittel getestet wurden, als einzigstes hat zu 100% eine Mischung aus 4711 und Nelken öl gewirkt.

Gruß Token

(versteckt)
04. September 2011, um 16:31:00 Uhr

4711 kölnisch Wasser? das stinkt wie Hupe da ist klar das du deine Ruhe hast aber nicht nur vor den Mücken sondern auch vor deiner Frau! Cool

(versteckt)
04. September 2011, um 18:03:21 Uhr

Das ist das beste was es gibt absolut hammer gut
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.off.com/
   Zwinkernd

(versteckt)
06. September 2011, um 13:09:24 Uhr

Habe gute Erfahrungen mit Zitronenmelisse gemacht.
Gerade für nachts .

(versteckt)
06. September 2011, um 16:47:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von waldo23
Das ist das beste was es gibt absolut hammer gut
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.off.com/
   Zwinkernd

Yupp, Off! lass ich mir auch immer aus USA mitbringen - das kennen die Biester hier wahrscheinlich noch nicht so und haben deshalb noch Angst davor! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
06. September 2011, um 19:15:38 Uhr

hi jungs,

habe meine pferde immer mit dr.schaette eingesprüht und hat bei mir auch immer sehr gut geholfen.
natürliche inhaltsstoffe, riecht gut und du wirst nicht gestochen.

lg

(versteckt)
10. September 2011, um 21:34:37 Uhr

hi,

ich hab zwar auch noch nicht das richtige Mittel zum Schutz vor Stichen aber einen für danach.

Wenn die Biester gestochen haben, nehme ich Wasserstoffperoxid aus der Apotheke 3% Lösung, hab das in eine kleine Flasche mit Pipette ( auch aus Apotheke, gibts leer zu kaufen) und mache 1,2,3 Tropfen direkt auf den Stich, innerhalb weniger Minuten, bei manchen fast sofort, hört das Brennen und jucken dauerhaft auf. Kann ich nur empfehlen.

(versteckt)
10. September 2011, um 22:36:43 Uhr

Hallo,

Off! finde ich auch gut und nehme es seit einigen Jahren. GIbt es wie schon gesagt in den USA, aber auch in Kanada und Neuseeland. In Australien und Neuseeland gibt es auch z.B. Aeroguard, Bushman usw. Super finde ich die Kombination aus Sonnencreme und Antimückenmittel, bisher habe ich dies abe rnur in Australien gesehen.

Egal wie die Insektenschutzmittel heißen, es gibt einen Wirkstoff der funktioniert: Deet (Diethyltoluamid)

In den wirklich funktionierenden Schutzmitteln ist ein hohe Konzentration von Deet enthalten, so bei Aeroguard  ca. 19%.

Deet gibt es auch in heimischen Produkten und zwar in Anti Brumm. Stiftung Warentest hat 5/2010 hier zu bekommende Mückenschutzmittel getestet und mit glaube gut bewertet.

Die haben auch speziell ein Antizecken-Schutz mit Deet, k. A. ob das gut ist? Seien wir mal ehrlich, nur die ollen Zecken sind Viecher die man nicht wirklich haben will...  Knüppel

Es ist noch zu erwähnen Deet ist ein Lösungsmittel. Ich habe mal meine Uhr mit Off! aus Versehen "aufgeweicht", sprich das Armband hat Blasen geworfen.  Weise Kunststoffe, -fasern und Leder werden wohl angegriffen, interessanterweise die Haut nicht.

Also bei einer Brille oder einer Armbanduhr aus Kunststoff aufpassen!

Grüße
Lytton

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version