[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr nochmal bevor die Welt unter geht? :D

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr nochmal bevor die Welt unter geht? :D  (Gelesen 1691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was macht ihr nochmal bevor die Welt unter geht? Lächelnd
Sondeln - 6 (13.6%)
Meine Ausrüstung putzen - 0 (0%)
Meine Funde restaurieren - 0 (0%)
Meine Funde begutachten - 1 (2.3%)
Nix chillen - 0 (0%)
mich betrinken - 3 (6.8%)
beten - 2 (4.5%)
spezielle Bedürfnisse befriedigen - 9 (20.5%)
Sport - 0 (0%)
Großeinkauf machen - 0 (0%)
mich verbarrikadieren - 1 (2.3%)
eine Bank ausrauben - 0 (0%)
weiter machen wie bisher - 7 (15.9%)
Benny sagen er soll nicht son quatsch labern - 15 (34.1%)
Stimmen insgesamt: 43

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2012, um 22:06:46 Uhr

Der Weltuntergang steht uns bevor. Zumindest, wenn man den Berechnungen der Maya glaubt. Geht es nach nämlich ihnen, dann ist der 21. Dezember 2012 der Tag, an dem alles Leben auf der Erde endet. Ob dieser Tag, an dem die alljährliche Wintersonnenwende stattfindet, tatsächlich der letzte Tag ist, steht nicht fest. Aus astronomischer Sicht kann in der Tat etwas Außergewöhnliches beobachtet werden. Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.

Was würdet ihr nochmal tun bevor wir dem Ende ins Auge blicken?

Wenn keine richtige Antwort dabei ist schreibt mir eine PN ich füge sie dann hinzu  Super

greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#1
18. Dezember 2012, um 22:10:28 Uhr

Also ich befriedige erst mal meine gewissen bedürfnisse Zwinkernd Grinsend
Und dann geh ich ne runde chillen Grinsend
Was machst du eig.? Zwinkernd
Lg

Offline
(versteckt)
#2
18. Dezember 2012, um 22:14:17 Uhr

Ich hab auch ne Maya, meine Tochter. Die sagt, alles bleibt wie es ist. Außerdem haben wir jetzt die Weihnachtsgeschenke gekauft, da darf die Welt einfach nicht untergehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Dezember 2012, um 22:17:59 Uhr

Lambi  Grinsend ich geh natürlich Sondeln habe ich angeklickt  Zwinkernd und dann chillen, wie immer  Super

Spongebob: wenn Maya das so sagt dann wird das ja stimmen  Lächelnd richtig.. ich will auch Geschenke, die darf nicht untergehen ich bekomme nähmlich den Kampmann Katalog mit den römischen Münzen den mit Günter empfohlen hat  Küsschen

greez Benny  Reiter

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, um 22:28:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
18. Dezember 2012, um 22:39:55 Uhr

Soll wirklich in irgeneiner Art der Weluntergang bevor stehn,da gibts ja viele möglichkeiten,kann ganz schnell gehn und aber auch langsam und grauenvoll.
Ich würde mein Heim zu Bunker ausbauen,mein AK 47,Glock21,STG77,mit 10000schuss bis zum letzten verteidigen,seies nur um meine Sonde zu verteidigen,aber da wird ernst,dann schmeiß ich Handgranten. Grinsend Grinsend Grinsend   Ironie  Meine Sonde schütz ich bis in den Tod Lächelnd
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#5
18. Dezember 2012, um 22:52:47 Uhr

Der Tag ist voll verplant!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

262638_432866946780073_1294514292_n.jpg
Offline
(versteckt)
#6
18. Dezember 2012, um 22:57:41 Uhr

das einzige was untergeht ist griechenland Grinsend

und falls nicht dann eine runde chillen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
18. Dezember 2012, um 23:02:52 Uhr

 Frech ich habe am 21.12 B-Day ( kein Quatsch  Amen )

und habe mir schon immer einen Weltuntergang dazu gewünscht

Jetzt wird mein Wunsch erfüllt ( vielleicht   Zwinkernd )



Hinzugefügt 18. Dezember 2012, um 23:06:47 Uhr:

was muss ich da lesen  Schockiert


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

30507-weltuntergang-2012.jpg

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, um 23:06:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
18. Dezember 2012, um 23:41:59 Uhr

naja, ich denke mal ich mach nix.... weil der Kalender fängt von vorn an... oder aber die netten Aussererdischen kommen mal eben vorbei und schauen was wir so getrieben haben die letzten paar tausend Jahre... und dann geht alles seinen gewohnten Gang  Schockiert Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#9
19. Dezember 2012, um 00:23:36 Uhr

Werde mir nochmal Benny sein erstes Video ansehen, damit ich was zum lachen habe           Frech

gruss xp 68      Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
19. Dezember 2012, um 00:39:05 Uhr

warten und [suchen]und einen trinken Prost

Offline
(versteckt)
#11
19. Dezember 2012, um 00:52:43 Uhr

Erst mal sondeln gehen die maya haben gesagt das es ein sonniger tag wird und alle untergehen nur eben die nicht die an diesen schönen tag sondeln gehen.
gruß Marko
PS: sollte eigentlich nicht schon alles untergegengen sein  ? da war doch dieses jahr schon mal was ODER?

Offline
(versteckt)
#12
19. Dezember 2012, um 00:57:10 Uhr

VORZEICHEN...
heute ist schon in Grönland ein riesen Monster Eisbrocken (2x so groß wie Manhattan) ins Meer gestürzt..



Offline
(versteckt)
#13
19. Dezember 2012, um 01:10:22 Uhr

da fällt täglich was ab und übers jahr gesehen ist das weit aus mehr als der heutige brocken.
übrigens heute ist sichelmond  und das verkehrt rum (scheiße) der fällt bestimmt die nächsten tage runten.


Hinzugefügt 19. Dezember 2012, um 01:13:19 Uhr:

wie ist eigentlich der weltuntergang? explodiert die erde ,geht sie unter,wie auch immer oder reist sie sich aus ihrer umlaufbahn und verschwindet in den unentlichen weiten des alls?

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, um 01:13:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
19. Dezember 2012, um 01:28:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny

Was würdet ihr nochmal tun bevor wir dem Ende ins Auge blicken?

greez und GF Benny  Winken


Meinem Ex-Boss auf dem Bürotisch kacken.!
Ansonsten gepflegt noch ne' Nummer anschließend ein Glas Wein und im Hintergrund das Lied Gute Nacht Freunde von Inga & Wolf laufen lassen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Gute Nacht Freunde / Inga & Wolf




Gruß........Markus

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor