[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 welchen pinpointer habt ihr?

Gehe zu:  
Avatar  welchen pinpointer habt ihr?  (Gelesen 2458 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
welchen pinpointer habt ihr?
 (Umfrage geschlossen: 09. November 2011, um 15:52:11 Uhr)
garrett thd - 1 (2.3%)
garrett pro pointer - 24 (55.8%)
anderen garrett - 0 (0%)
fisher - 0 (0%)
anderen - 8 (18.6%)
gar keinen - 10 (23.3%)
Stimmen insgesamt: 38

Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. November 2011, um 15:52:11 Uhr

hi wollte mich mal erkundigen, welche pinpointer beliebt sind.

Offline
(versteckt)
#1
02. November 2011, um 16:06:39 Uhr

Grüß dich .
also ich hab ein Garret pinpointer pro. Kann ich nur weiter empfehlen. Suchen

Gut Fund

Offline
(versteckt)
#2
02. November 2011, um 16:16:11 Uhr

Kann mich da dem Buddelporsche nur anschließen!

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#3
02. November 2011, um 16:29:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Grüß dich .
also ich hab ein Garret pinpointer pro. Kann ich nur weiter empfehlen. Suchen Gut Fund 

Ist eigenlich im mom das beste, auch vom Preis her sag ich mal ca. 120€ - 150€

MfG Kosi Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
02. November 2011, um 16:53:14 Uhr

Ich habe leider noch garkeinen Pinpointer, habe bei eBay einen gesehen der nicht sooo teuer ist, nur weiss ich natürlich nicht ob der was taugt oder ob man von dem lieber die Finger lassen sollte, ratschläge sind gerne Willkommen.
Das teil nett sich Pinpointer TX-2002

Offline
(versteckt)
#5
02. November 2011, um 18:43:29 Uhr

Leider hab ich ich noch keinen  Weinen
Lege mir aber höchstwahrscheinlich einen Garret Pinpointer Pro zu, sobald ich die Kohle beisamen habe.

Offline
(versteckt)
#6
02. November 2011, um 19:13:09 Uhr

Hallo, ich hab auch den Garrett Pinpointer pro. Den möchte ich nicht mehr missen.

Ein Superteil  Super


Gruss Kettenrassler

Offline
(versteckt)
#7
02. November 2011, um 19:18:44 Uhr

wir haben diesen hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorenshop.at/Pinpointer/BT-Pinpointer.html



gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#8
03. November 2011, um 22:29:54 Uhr

whits pin pointer hab ich ist aber scheiße und wird nicht mehr lange halten schon an manchen stellen gebrochen Weinen Weinen Weinen
danach kommt der der garret pro pointer   kauf lieber direkt den sit einfach massiv und super verarbeitet Smiley Smiley Smiley

gruß sarius

Hinzugefügt 03. November 2011, um 22:39:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von abause
Pinpointer TX-2002

lass es sein sieht nicht wirklich stabil aus Unentschlossen
lieber einmal richtig kaufen als als 2 mal

« Letzte Änderung: 03. November 2011, um 22:39:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
03. November 2011, um 23:48:02 Uhr

Ich hatte den TX 2002 auch, der war jetzt nicht sooo schlecht, ortet aber nur 2-4cm und muss bewegt werden. Den hab ich aber vor einer Woche beim Nachtsondeln auf dem Acker liegen lassen, der am nächsten Tag gepflügt wurde...  Amen

Gestern kam mein Pocket UniProbe 2.0 - absolut geiles Teil, der arbeitet mit anschwellendem Ton und Puls Induktion. Der schafft nochmal das Doppelte an Suchtiefe wie der Garrett   Anbeten   (ca 15cm - die Empfindlichkeit ist regelbar) und über den Frequenzregler kannst Du eine Frequenz einstellen, bei der die Suchspule des Detektors nicht stört - beim TX musste ich den Detektor immer weit weg legen, sonst gabs ein Dauersignal. Der heutige Praxistest hat richtig Spass gemacht  Küsschen

Viele Grüsse

Pommeraner

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
03. November 2011, um 23:53:02 Uhr

der ist doch viel zu teuer  Schockiert

Offline
(versteckt)
#11
03. November 2011, um 23:59:30 Uhr

Finde ich jetzt nicht, sind 70 Euronen mehr als der Garrett, letztenendes muss das ja jeder selber wissen. Ich grab meistens in felsigem Boden, da bin ich über jeden cm, den ich nicht buddeln, steine hebeln oder Baumwurzeln sägen muss dankbar.

Offline
(versteckt)
#12
04. November 2011, um 05:22:51 Uhr

Pocket UniProbe   Super

Offline
(versteckt)
#13
04. November 2011, um 05:45:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von abause
Ich habe leider noch garkeinen Pinpointer, habe bei eBay einen gesehen der nicht sooo teuer ist, nur weiss ich natürlich nicht ob der was taugt oder ob man von dem lieber die Finger lassen sollte, ratschläge sind gerne Willkommen.
Das teil nett sich Pinpointer TX-2002
Habe (nun auch) den Garrett Pro-Pointer. Der TX-2002 ist dagegen ein Kinderspielzeug und liegt bei mir irgendwoo in der Ecke...

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
04. November 2011, um 08:52:24 Uhr

German Pinpointer vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -. Gut und teuer.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor