Wie seit Ihr zum Sondeln gekommen?
1_highlander:
Interesse an Geschichte, Gen des Jägers und Sammlers sowie nach der Wende das Handbuch für Schatzsucher von Reinhold Ostler... und schon war es geschehen. Allerdings mit einer längeren Pause dazwischen. Dann hat mich die gemeinsame Suche mit Behreberlin wieder auf die Schiene gebracht! Danke dir!!! ;D
Waschbär:
morgens beim Kaffee trinken auf youtube zufällig " Das Geschäft mit der Vergangenheit geschaut " danach etliche filme übers sondeln . Zwei Tage später hatte ich einen ACE250 und ab gings .
Sondelpowerbenny:
gehe schon sondeln seid ich laufen kann.. anfangs mit meinem vater und nem echten billigschinken.. jetzt allein oder mit anderen sondlern und high tech ;D
RETICULUM:
Habe 4 Jahre lang Leistungssport gemacht IRONMAN Triathlon irgendwann bemerkte ich es gibt noch andere Sachen im Leben außer Sport. Da ich in der Jugend mal nen Whites 3900 pro hatte, aber nie was gutes gefunden habe, habe ich mein altes Hobby wieder aufgegriffen, etwas entspannter als Langdistanz Triathlon. 3,8km Schwimmen,180km Rad fahren und 42km laufen am Stück.
Viele Grüße!
Elvis:
verborgene sachen fand ich schon immer spannend. als kind immer von einem detektor geträumt.zu teuer. nun als erwachsener bei youtube gesurft und durch zufall einige videos geschaut. die erinnerung kam wieder. bei ebay nach preisen geschautdieses forum entdeckt. tagelang mitgelesen. der entschluss reifte wurde dann in die tat umgesetzt.geile sache!
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete