Wie seit Ihr zum Sondeln gekommen?
Findhund:
Hallo,
durch einen Kumpel der schon lange sondelt bin ich darauf gekommen.
Dieses Jahr habe ich dann endlich mal für mich und meine Frau zwei ACE´s 250 gekauft.
Viele Grüße
Findhund
Niete:
ich wollte ganz einfach schnell reich werden
::)
Walter Franke:
Moin,
Geschichte fand ich schon immer spannend. 1993 habe ich in einen Anzeigenblatt (Das Inserat) eine Anzeige von Martin Ditz aus Böblingen gelesen, der damals Generalimporteur für Tesoro-Detektoren war. Angerufen, hingefahren Tesoro Toltec II gekauft und auch gleich beim Gewerbeamt meine Firma für den Verkauf von Detektoren angemeldet.
Nach einer intensiven Einarbeitung ins hesssiche Denkmalschutzgesetz bin ich losgezogen und habe einen ehemaligen Deckungsgraben entlang einer Bahnlinie abgesucht und mein erster Fund war gleich eine 10 Pfennigmünze.
Viele Grüße
Walter
Sir Galahad:
Mittlerweile bin ich schon bei der zweiten Million!
Aus der ersten ist leider nichts geworden [nono]
Viele Grüße:
SG
[Ritter]Also genau wie Niete!
Luci21:
Mein Mann hat auf unserem Grundstück seinen Ehering verloren !!! Kurz überlegt: Detektor kostet weniger als neuer Ring, also bestellt und los gesucht.
Nachdem dann massenweise Münzen, Schnallen, Musketenkugeln etc. zu Tage kamen, waren wir infiziert ...
(Den Ehering haben wir übrigens erst nach einem halben Jahr gefunden, leider war der Rasentraktor schon drübergefahren ... )
Grüße
Luci21
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete