| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 11:59:08 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 13:09:29 Uhr
|
|
|
Schaut´s euch mal beim Sondeln die Spule an. Was fällt euch auf ? Oder ist das jetzt die neue Revers Technik. Man sollte nur Sachen verkaufen, womit man sich auch auskennt. Gruß mücke
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 13:21:08 Uhr
|
|
|
Trotzdem munkelt man, dass man mit dieser Sonde auch das eine oder andere Teil gefunden hat. Mein sohn hat selbiges allerdings noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich mal...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 13:25:21 Uhr
|
|
|
nein wenn die keule falsch angebracht ist sieht das garnicht behindert aus und das stört auch nicht wenn sie runterhängt man kann eh nichts damit finden
das grinsen der frau ist echt putzig ich würde am liebesten so reinschlagen
so ein schrott
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 13:31:52 Uhr
|
|
|
Das Gerät was du hast gibt es bei Amazon für 30 € und definitiv von minderer Qualität... Wie alt bist du denn ? Sondeln gehen ist halt ein Hobby in dem man ein wenig Geld investieren muss. Ich empfele dir für den Ace 150 zu sparen, den gibt es bei sdmv.de für 168€. Den habe ich auch und hatte schon viel Spaß mit ihm. Er hält lange und mit diesen kannst du definitiv jedes Metallobjekt finden. Klar gibt es auch welche die bis zu über 1000€ kosten aber der Ace 150 ist als Einsteigermodel sehr gut und auch beliebt !
« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 13:37:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 13:36:34 Uhr
|
|
|
da pinkelt ne Ameise weiter als du damit suchen kannst
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 14:41:19 Uhr
|
|
|
So ein Mist!! Jetzt habe ich mir den Xp Deus gekauft!! Hätte ich doch vorher das Video bei Youtube gesehen - hätte ich viel Geld gespart!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 14:59:33 Uhr
|
|
|
scheiße man kan das video weder kommentieren noch negativ bewerten die hätten was zuhören bekommen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 17:03:52 Uhr
|
|
|
Vor allem wie die die Spule befestigt haben... da schlabbert alles hin und her Und dann der hammer in der Beschreinug LoL : ...man könnte damit JUWELEN finden Cool Ab auf Diamantenjagd ^^
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2012, um 17:39:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von p-nizz88 Sorry, hab dieses Thema gerade "geortet" ^^. Habe hier einen MD 3006 liegen, und der hat schon Euros in 10-20 cm gefunden xD konnte mich darüber noch nicht beklagen. Übrigens hat mal ein erfahrener Sondler in ner Reportage gesagt, dass Münzen meist in ner Tiefe von 5 cm liegen. Da sollte man damit keine Probleme haben...
LG p-nizz88
|
| | |
Wenn das ein erfahrener Sondler sagt, geht sein Gerät wohl nicht tiefer. Ist völliger Quatsch. Die Münzen liegen im Acker in der kompletten Flugschicht.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 00:52:01 Uhr
|
|
|
teurer müll und wenn man damit sucht hat man nochmehr des gleichen solche billig binger fressen meist batterie wie gestört nein alter brauchte am ende alle 2 minuten eine neue block-batterie und ja ich habe die zeit genommen der ace 250 verbraucht ja quasie nichts gruß sarius
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 00:55:23 Uhr
|
|
|
Watt , Kraftwerk mit kaufen ? , NEEEEEE Wa !
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 02:41:03 Uhr
|
|
|
Ich wollt gerade schreiben daß ihr das Mädel total durcheinander bringt. Leider habe ich mir das Video vorher angesehen Unglaublich Jana mein Rat..geh mit dem Teil los und spare gleichteitig auf einen ACE . Der ist erschwinglich. Vielleicht findest Du ja auf Spielplätzen das ein oder andere Münzlein für deinen neuen Detektor. Da Du das Forum ja schonmal gefunden hast ( wohl eines der besten Funde ), würde ich bei der nächsten Entscheidung erstmal hier nachfragen. Und gaaaanz wichtig .... das Forum durchstöbern . Keine Angst vor den Jungs hier. Die sind eigentlich zahmer wenn alle gefüttert sind Gruß Martin
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 02:46:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 05:24:00 Uhr
|
|
|
Ich musste darüber schmunzeln was Lucius geschrieben hat, weil ich auch öfters keine Lust habe, nach tiefen Signalen zu graben. Hauptsächlich dann, wenn ich nur eine Handschaufel oder Hacke dabei habe, winke ich manchmal ab. Ist schon bescheuert, wenn man viel Geld für Geräte ausgibt, und dann zu faul zum buddeln ist...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 06:50:57 Uhr