| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 11:34:17 Uhr
|
|
|
hallo habe selber schon 2 geschrottet 1 spulenhalterung für die schraube abgebrochen 2 spule oder kabelbruch was für eine detektor marke hat ihr ich habe minelab gut fund  buschi50 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 13:21:36 Uhr
|
|
|
Hallo Buschi 50, ich gehe immer noch mit meiner Erstausstattung! Wüsste nicht wie man so ein Ding kaputt bekommt zumal ja noch der spulenschutz drauf ist. Oder bist du oft im Wald und knallst die Spule an die Bäume ?
Ich habe einen Tecnetiks G2
Liebe Grüße und gut fund,
erik
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 13:37:14 Uhr
|
|
|
also buschi,
meinen Deus schwingt man knapp über dem Boden und hackt damit nicht in die Botanik (vermutlich ist das bei den meißten MD´s so). Desweiteren ist es laut Genfer Konvention strengstens untersagt mit dem MD gezielt nach Lebewesen (auch böse Menschen) zu werfen. Auch das frustbedingte "Ichknalldichaufdenboden" nach erfolgloser Sondelage über mehrere Stunden ist zu unterlassen. Beachtet man diese einfachen Regeln sollte die Spule auch dauerhaft betriebsbereit sein. Anleitungen und Vorschriften zum maritimen Eisatz von Spulen sind natürlich gesondert zu beachten.
LG Elmex
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 13:40:25 Uhr
|
|
|
Ich hab noch nie was geschrottet, hatte schon paar Hersteller, die längste Zeit aber XP Detektoren. Geh mit den auch nicht zimperlich um, da ich häufig im Wald bin.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 13:48:18 Uhr
|
|
|
man eckt schonmal wo an mit der spule aber kaputt hab ich noch keine gemacht. und der Dobrowolski haut eher bäume um als dass er kaputt geht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 14:06:54 Uhr
|
|
|
Spulenschutz 2, original Armstützen 2 und Gestänge 1 Spulenschutz ist normal, hier und da mal ein Stein Armstütze aus Plastik ist vorbei, Dank Eigenbau aus Alu und V2A  Gestänge gab's ein neues auf Garantie  Ich muss aber dazu schreiben, daß ich sehr viel und gerne suchen geh Teknetics G2
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 16:18:38 Uhr
|
|
|
Hi Busch, da ich weder mit meiner Sonde noch mit meiner Kamera Fußball spiele sind Beide noch in tadellosem Zustand.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 17:04:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Fisherman ....Kamera Fußball spiele
|
| | |
Der war gut
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 17:11:04 Uhr
|
|
|
Hi Ich hau auch schon mal ab und zu die Spule wo an  aber weder die Orginal noch die Nel oder der Spulenschutz gingen dabei kaputt. Teknetics G2 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 18:12:35 Uhr
|
|
|
bis jetzt noch keine spule gekillt.immer mit spulenschutz unterwegs.und etwas vorsicht beim schwenken. lg hunk69
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 18:20:16 Uhr
|
|
|
gekillt habe ich noch keine Spule. Aber einmal den Detektor vergessen ins Auto einzuladen, nach dem sondeln. Natürlich war er nicht mehr dort als ich nach Tagen den Verlust bemerkte. Einmal eine defekte Spule und andere Mängel an einem Neugerät. Ansonsten hats immer gepasst  Gruss John
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 18:50:40 Uhr
|
|
|
Jan, du musst auch dazu schreiben, dass du nebenbei noch Fliegen fängst, so schnell wie du schwenkst...  Heini kann das sicher bestätigen.  Mir fällt grad kein größerer Schaden ein, hab höchstens mal mein Handy ins Klo geschmissen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Dezember 2015, um 19:25:35 Uhr