Hallo Zusammen,

Also,mein Bruder und ich,waren im November beim Schatzsuchertreffen in Köln dabei. :

Die wurde veranstaltungsmäßig,auf zwei Tage gelegt.Wir reisten am Samstagmorgen an.

Wir mussten 450Km einfach,in Kauf dafür nehmen,was wir ihm nachhinein,als große Enttäuschung abhakten....

Die Veranstaltung bot für unsere Erwartungen,recht wenig.....

Es gab lediglich ein paar Tischstände,und einen Detektoren Händler"JR".....

Abgesehen davon,hatte ein andere Detektoren Händler"Fisherandy"seinen Stand,unweit in der Nähe,in einer Garage aufgebaut.....da er zu diesem Treffen aus
diversen Gründen,nicht erwünscht war......

Das ganze,hinterließ bei uns den Eindruck,als ginge es bei der Veranstaltung hierbei,nur noch um´s Geschäft....

Am Ende,gab es auch noch eine Tombolaverlosung......die zum Ärgerniss,einiger Gäste(Neulinge)nicht rechtzeitich,wie geplant ablief,(Beginn,mit einer dreiviertel Stunde Verspätung)und sie damit,ihre Züge und Busse,für
die Heimreise,total verpassten......

Der Veranstalter,bot auch gegenüber seinen neuen Gästen,keine Positiven Eindruck durch sein Verhalten.....
Dieser,entschuldigte sich dann im Nachhinein,sofort im Forum.....für sein Fehlverhalten.....was ich für sehr Lobenswert und Possitiv hielt....... 
Leider wurde hierbei noch,heftigst über die Ausladung,über den Detektoren Händler"Fisherandy"diskutiert....bis der Thread dann geschlossen,und eingemottet wurde....

Das ganze hatten wir dann,schnellstens abgehakt......
Resume:Ein zweites mal,werden wir nicht mehr so einen langen Weg in Kauf nehmen,um so etwas,wieder zu erleben......

was ja aber überhaupt nicht generell,auf anderen Detektoren Treffen,zu übertragen sei......

Deshalb würden wir uns für Weisendorf entscheiden.....da mein Bruder dort schon einmal war,und nur Positives,berichten konnte......und sich der Weg(280Km)lohnen würde.....

LG.Finder.....