[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

!!! WO SIND DIE RT - SÜCHTIGEN !!!

Gehe zu:  
Avatar  !!! WO SIND DIE RT - SÜCHTIGEN !!!  (Gelesen 16725 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Hat das RT Spiel Einfluss auf Euer Privatleben Huch
Ja, ich bin süchtig danach - 8 (27.6%)
Teils Teils, nur in der Winterszeit - 3 (10.3%)
Lässt mich kalt - 11 (37.9%)
Neutral - 7 (24.1%)
Stimmen insgesamt: 29

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:11:54 Uhr

jungs sorry aber ich hoffe ihr lässt eure smileys aus dem RT mal etwas zumindest raus .... mag sein das ich der einzige bin aber mir gehts ziemlich auf den geist zwischen dem sinnlosen zeugs im nachhinein die ganzen richtigen antworten rauszufilttern... bei den ganzen seiten jeweils echt mühsam... ihr habt doch hier euren spam tread....

nur so mal als input.

nix für ungut und gruss

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:14:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
jungs sorry aber ich hoffe ihr lässt eure smileys aus dem RT mal etwas zumindest raus .

Was soll'n wir jetzt darauf antworten?  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
http://www.smiley-paradies.de/smileys/gemischt/gemischt_0015.gif

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:15:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von kamy
Das mit dem langsam raten sollten wir doch hinbekommen!  Weise
Wir tun einfach so als wüßten wir nicht worum es geht ...   Irre  Idiot

Tja, und dann kommt Chaturanga und hat es wieder Ruck Zuck gelöst  Grinsend

Moin erst mal Allerseits  Winken

Übrigens... bei mir kein Schnee mehr, Sonnenschein bei 6 ° PLUSSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_002.gif

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:20:24 Uhr

da stimme ich dir voll zu fred, sehe ich auch so, wird ein wenig unübersichtlich im rt! ...mir wird es auch ein wenig too much, deshalb war ich in den letzten rt nur noch sporadisch dabei!

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:26:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
da stimme ich dir voll zu fred, sehe ich auch so, wird ein wenig unübersichtlich im rt! ...mir wird es auch ein wenig too much, deshalb war ich in den letzten rt nur noch sporadisch dabei!

Wie soll ich das jetzt verstehen... Ist es euch , im RT, momentan " zu Locker "  Schockiert

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:30:00 Uhr

nicht zu locker pomo, zu unübersichtlich.... durch die vielzahl der smileys und die dialoge die am eigentlichen thema vorbei gehen! Zwinkernd

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:38:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
nicht zu locker pomo, zu unübersichtlich.... durch die vielzahl der smileys und die dialoge die am eigentlichen thema vorbei gehen! Zwinkernd

Erst einmal finde ich wichtig das wir drüber reden  [super]und dieser Thread bietet sich ja dazu an.

Ich  denke die Smileys lockern die ganze Sache etwas auf. Über das wieviel und wie groß, kann man ja reden.
Und Dialoge die am Thema vorbei gehen sind , meines Erachtens, garnicht so stark vertreten, Im Grunde dreht sich doch alles um des Rätsels Lösung.  Zwinkernd

Und ein paar lustige Sprüche gehören doch dazu. Sonst wäre das RT genau so grau und tristesse wie diese verdammte Winterzeit.

Aber ich denke die anderen Jungs werden sich hier auch nochmal äussern.  Weise  Smiley

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:38:14 Uhr

Ich finde grade DAS hat die letzten RT's am laufen gehalten.
Wenn jeder nur sein "Gewinnerwort" schreibt ist nach 10 Seiten die Luft raus.

Mein ich jetzt mal so ( komplett ohne smileys)!

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:43:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Übrigens... bei mir kein Schnee mehr, Sonnenschein bei 6 ° PLUS

Moin Pomo,

ja Du hast es gut, läufst schon fast mit kurzer Hose rum. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Bei mir ist noch Winter und Saukalt. Ich frag mich wo der Frühling bleibt?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Sorry wenn ich ab und zu nicht da bin, muss arbeiten. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

@nimmermehr

ich reduziere meine Smiley's sowieso beim RT weil es zu lange dauert, aber ganz verzichten?

Nein sorry, ist ein Teil meiner persönlichen Vorliebe geworden. Solange CB es nicht verbietet und die Lösung klar herauslesen kann (oft genug wird diese ja dick und unterstrichen dargestellt) sehe ich keine Veranlassung auf Smiley's zu verzichten.
Jedem das seine......
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_wetter/wetter_0003.gif
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_wetter/wetter_0010.gif
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_arbeitend/arbeitend_0008.gif

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:49:19 Uhr

@Lanze
Prima!  Super

Achso hier sind es 6Grad im Schatten!  Reiter

Ja! Schatten ! Hier scheint seit gefühlten 100 Wochen wieder die Sonne !!  Applaus  Applaus  Anbeten  Anbeten

(versteckt)
28. Februar 2013, um 13:52:19 Uhr

ich hab nicht geschrieben das es verboten sein soll sondern nur darum gebeten etwas zu reduzieren... es gibt jeweils so tolle antworten in den RT, die benötigen fast en drittel einer Seite da wird ne antwort zitiert mit 15 smileys und nochmals 25 smileys dazu gepackt... nen Tipp sucht man aber vergebens.... muss ja nicht sein.

wollt auch nur darauf hinweisen das 5 Leute nicht alleine in dem tread sind und es nicht jeder so dolle lustig findet was ihr da so alles schreibt.... wieviel das nun sind ist eine andere frage.

übertreibts einfach ned wollt ich sagen mehr nicht.

lg

(versteckt)
28. Februar 2013, um 14:07:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von kamy
Ich finde grade DAS hat die letzten RT's am laufen gehalten.Wenn jeder nur sein "Gewinnerwort" schreibt ist nach 10 Seiten die Luft raus.Mein ich jetzt mal so ( komplett ohne smileys)!

So siehst's aus kamy.

Jetzt denken wir doch mal scharf nach!
Es wird uns nahe gelegt bei einem"Spaß" Tread auf unseren Spaß zu verzichten.
Das hat wenig mit Spaß zu tun, ist doch eher Spießerhaft.

Macht doch bei dem "Wortspiel" mit, da geht es "fast" ohne Smiley's.
Jedem das seine...
                                             Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Zitat nimmermehr:
übertreibts einfach ned wollt ich sagen mehr nicht.

da haste ja auch recht. Wie gesagt während des RT reduziert es sich sowieso.
Lediglich wenn es festgefahren oder zu Ende ist wird noch mal auf die "Smiley's gehauen.
Beobachte das mal.
Ansonsten ist deine Bemerkung auch völlig O.K., es darf über alles gesprochen werden.

Viel Spaß noch.....

Lanze...
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_aliens/aliens_0004.gif

« Letzte Änderung: 28. Februar 2013, um 14:12:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Februar 2013, um 14:12:38 Uhr

ne hat nichst damit zu tun das man auf den spass verzichten soll wenn du meinen text gelesen hast dann gings vorallem um die smileys respektive um diese die so verdammt viel platz benötigen.
schau dir doch mal die länge der antworten an die ihr produziert...
logisch soll nicht nur stupide eine antwort geschrieben werden... aber die sinnlose seitenfüllerei geht mir echt auf den senkel.... weils einfach extrem mühsam ist im nachhinein das zeugs durchzuschauen...

aber ich wiederhol mich nur noch...

lg

(versteckt)
28. Februar 2013, um 14:20:57 Uhr

Mal sehen ob unser Dr.Cannonball auch ne Meinung dazu hat!?  Idee
Der muß sich ja auch durch die Seiten kämpfen ...  Fechten

(versteckt)
28. Februar 2013, um 14:29:53 Uhr

Diese Winter- Deppression hält aber in jeden Tread Einzug, glaube ich.

Wird echt Zeit das wir wieder an die frische, warme Luft können.

Für mich ist das Thema durch.

Wenden wir uns wieder anderen, angenehmen Dingen zu, nicht war kamy Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_aliens/aliens_0002.gif

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version