| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. April 2012, um 22:36:21 Uhr
|
|
|
Hallo Zusammen
ich war heut mit nem Kollegen 3 h auf einem ehemaligen Handelsweg in der Pampa unterwegs....eigentlich perfekte Bedingungen...keine maschinele Landwirtschaftliche Nutzung, schöner Hohlweg durch Wiesen und schön abseits und nichtmal mehr als Wanderweg in Gebrauch, aber nachgewiesen seit Jahrunderten ein wichtiger und genutzter Handelsweg.
Nun gut Krücken ausgepackt und erster Schwenk überall super Signale....Hülsen....und so ging geschlagene 3 h weiter....wars nicht eine Hülse wars ein Projektil....also mal weg vom Weg aber egal wo nur Hülsen und die in Massen..... und zur Krönung noch eine Scharfe Sturmgewehr Patrone...ich war so genervt das ich das Teil gleich wieder extra Tief vergraben hab....
Ahja von wegen tief, die verdammten Hülsen lagen auch noch alle verdammt Tief bis teilweise 30 cm im Boden.... waren aber teils erst aus den 80er Jahren oO
Nun denn abhacken und weitermachen...nun zum UFO wir haben 2 von den Dingern gefunden....weiss Jemand was das ist?
LG Fred
Hinzugefügt 15. April 2012, um 11:04:03 Uhr:
Ich push nochmal hoch....könnte das was von einer Übungsgranate oder so sein?
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 100_3238.jpg 100_3240.jpg
« Letzte Änderung: 15. April 2012, um 11:04:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|