[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 4 Fundstücke

Gehe zu:  
Avatar  4 Fundstücke  (Gelesen 498 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Februar 2013, um 23:15:23 Uhr

Hallo, heutiges  Suchen ergab 4 Treffer.

Ein Quadrath mit Loch, ein seltsames langezogenes Dreieck, eine Mutter ohne Loch und eine merkwürdige Spitze Idee

Am meisten interessiert mich das Quadrat mit Loch undm die Spitze.

Werde es noch säubern.

Für alle Hinweise bin ich dankbar Zwinkernd
{alt}
 4 Fundstücke

{alt}
 4 Fundstücke


Rückseiten
{alt}
 4 Fundstücke
https://lh5.googleusercontent.com/-t7aydFF34UI/URQCjymNUxI/AAAAAAAAJBU/YjnEwvr9P8w/s912/DSCN1028.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-YGw4_rTuv5A/URQDX7FLJhI/AAAAAAAAJBg/UBmD1O8uw2c/s800/DSCN1023.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-raUXOKtTPJU/URQDa4EWsoI/AAAAAAAAJBo/4E8o7zTP9fI/s800/DSCN1022.JPG


Offline
(versteckt)
#1
08. Februar 2013, um 00:02:09 Uhr

Hallo, ich würde das Quadrat mit Loch als alte Mutter bezeichnen. Früher waren die nicht 6-eckig. Sieh mal innen nach, aus der Ferne sieht es aus wie ein Gewindegang.

Offline
(versteckt)
#2
08. Februar 2013, um 00:16:23 Uhr

ja denke auch das es eine Mutter ist,vermutlich von Landwirtschaftlichen Gerätschaften.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#3
08. Februar 2013, um 00:21:57 Uhr

für mich sieht das alles nach Schrott aus. Ganz oben wohl Eggen-Zinken, dann, wie ihr schon sagt eine Mutter Rechteckig, dann eine normale Mutter und ein rostiges Dreieckiges Dingens. Vermutlich Messer von einem Balkenmäher oder Mähdrescher.

@ Kapselle  .... sag mal suchst du nur im Eisenmodus Schockiert  kann nämlich keine anderen Funde sehen.
Nimm Eisen bloß raus... dann kommen auch bessere Funde. Vor allem im All-Metall -Modus !


Offline
(versteckt)
#4
08. Februar 2013, um 00:28:57 Uhr

im All-Metal Modus ist Akustisch auch für Edelmetale Eisen tiefton,Edelmetale hochton,
schwingi

Offline
(versteckt)
#5
08. Februar 2013, um 00:31:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
im All-Metal Modus ist Akustisch auch für Edelmetale Eisen tiefton,Edelmetale hochton,
schwingi
   Platt Platt Platt

wenn er Eisen raus nimmt kommt auch kein Ton mehr.  Zwinkernd oder wie soll ich deine Antwort jetzt verstehen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. Februar 2013, um 00:40:43 Uhr

habe eigentlich heute nur so bei einen Spaziergang der sich nicht verhindern ließ die Sonde mit genommen. und da sind eben die 4 Zufallsfunde heraus gekommen! Cool

Hinzugefügt 08. Februar 2013, um 00:42:43 Uhr:

auch so.............und "er"  ................ ist eine "sie"  Zwinkernd   Frech   Smiley 

« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, um 00:42:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
08. Februar 2013, um 00:45:05 Uhr

Madame . verbeugung... Verzeiht  Anbeten

 Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Februar 2013, um 20:55:35 Uhr

Küsschen  Frech  Kein Problem  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor