[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Ackerfund

Gehe zu:  
Avatar  Ackerfund  (Gelesen 4004 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Dezember 2009, um 14:11:10 Uhr

Hallo Kameraden !
Dieses Etwas hab ich heute Nacht auf einem Acker entdeckt.
Habs erstmal wieder verbuddelt. Mir ist ein bischen heiß geworden. Hoffentlich bestätigt sich meine Befürchtung nicht. Die Bilder sind allerdings ziemlich bescheiden.
Gruß an alle vom Crusader Teufel Smiley

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Acker1.jpg
Acker2.jpg
Acker3.jpg
04. Dezember 2009, um 14:35:39 Uhr

Sorry, war gerade bei den Neuvorstellungen,
Hallo Kameraden und, wie schreibt man denn jetzt, Kameradinnen nee Freundinnen.

(versteckt)
04. Dezember 2009, um 20:11:36 Uhr

würde vorsichtig sein es könnte eine Kranade sein.
Du hängst doch an dein Leben und ich denke das die noch scharf ist.
würde ich den Räumungskommando mal anschauen lasen.
Gruß Tejon

(versteckt)
04. Dezember 2009, um 21:38:15 Uhr

oh man das könnte eine granate sein finger weg aber sicher bin ich mir auch nich ob es eine granate ist da muss hir der experte gucken GRUß HENDRIK Smiley

(versteckt)
04. Dezember 2009, um 21:45:08 Uhr

hab mir noch mal die bilder genauer angeschaut wen das am ende ein roter punkt ist dann meine ich es  ist  eine granate bitte nich ausgraben oder so finger davon  Nono Smiley

05. Dezember 2009, um 09:32:38 Uhr

Danke für die Antworten !
Soll ich das jetzt melden oder nicht. Wenn ja wo.
Und was ist wenn es keine Granate ist, dann aber peinlich.
Ich hab richtig schiss bekommen noch weiter zu sondeln. Ist ja schließlich ein ganz normaler Acker neben der Autobahn. Vielleicht sollte ich es anonym melden. Aber schreibt mir mal bitte wo ich das melden soll.
Gruß Templer

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 09:37:29 Uhr

Melden: Ja unbedingt!!!

Wo: Örtliche Bolizeibehörde oder Ordnungsamt, die informieren dann dem Kampfmittelräumdienst des Landes.

Da braucht dir nix peinlich zu sein, besser einmal zu viel als zu wenig!
Denk an den Bauern dem das Teil beim pflügen hoch geht oder an spielende Kinder etc.

05. Dezember 2009, um 11:47:16 Uhr

OK,
ich werds beim Ordnungsamt melden.
Aber meinen Namen sage ich nicht.

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 11:53:48 Uhr

Wieso nicht den Namen nennen? Macht man doch nur wenn man was zu verbergen hat? Wenn doch alles i.O. ist wird man sich freuen´, wenn Menschen den KMR unterstützen.

05. Dezember 2009, um 12:21:31 Uhr

Ich weiß halt nicht genau ob der Acker schon bestellt ist und den Bauer hab ich nicht gefragt.
Die Rüben lagen noch nebenan aufm Haufen.

(versteckt)
Gesperrt
05. Dezember 2009, um 12:28:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Ich weiß halt nicht genau ob der Acker schon bestellt ist und den Bauer hab ich nicht gefragt.
Egal , die Ausrede zählt nicht ! In solcher Situation bist Du als Sondengänger meldepflichtig . Also , ob anonym oder wie auch immer , da musste durch.

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 16:59:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
ich werds beim Ordnungsamt melden.
Aber meinen Namen sage ich nicht.

Hi

Willst uns jetzt veralbern Cool- wie sollen die das Dingens finden, wenn Du nicht daneben stehst...

Gruß

Zeitzer Smiley

(versteckt)
Gesperrt
05. Dezember 2009, um 17:23:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Willst uns jetzt veralbern - wie sollen die das Dingens finden, wenn Du nicht daneben stehst...
Naja , eine Markierung der Stelle und eine Erläuterung dazu tut es ja auch . Das Ordnungsamt wird sich sicherlich nicht selbst auf die Suche machen , sondern es dementsprechend weiterleiten . Eine direkte Meldung beim KMRD ist natürlich besser , bevor über verschiedene Ecken ganz was anderes rauskommt .

Ich habe ja Verständnis , das er anonym bleiben möchte .
Ich habe allerdings kein Verständnis für Sondengänger , die soetwas schnell wieder verbuddeln und so tun , als wäre nichts gewesen .

Gruss Caddy

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, um 17:30:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 17:30:18 Uhr

Nachts sondeln, anonym den KMRD informieren. Was soll das? Wenn der Bauer nicht Bescheid weiß das Du auf seinem Feld herumspazierst, wie sieht das denn dann auf den anderen Feldern aus die du besuchst? Natürlich alles mit offizieller Genehmigung  Belehren versteht sich.

(versteckt)
Gesperrt
05. Dezember 2009, um 17:39:39 Uhr

Hallo Callida

ich denke mal hier gehts nicht um die Frage der ,,offiziellen Genehmigung ,, . Das führt nur zur weiteren Einschüchterung .
Hier gehts um evtl. gefährlichen Nachlass , der nicht auf dem Acker verbleiben sollte .

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version