[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

An den Enden Eicheln

Gehe zu:  
Avatar  An den Enden Eicheln  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2014, um 21:05:57 Uhr

Hallo

Ich habe dieses komische Teil in einer Wiese gefunden. An den Enden hat es wie 2 Eicheln. Material ins Bronze.
Es ist ca. 10 cm lang und im Durchmesser ca. 8mm.

Gruss Peter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
(versteckt)
18. November 2014, um 21:08:35 Uhr

könnte ein Doppel Phalus Symbol sein und somit römisch?Wart mal ab auf die Römer Sprzis die werden dir es genau sagen ob und was?
schwingi

(versteckt)
19. November 2014, um 01:09:30 Uhr

Da es auf demselben Tisch liegt, wie deine vermeintliche Lanzenspitze musstest du dieses sehr viel interessantere Stück sicher auch sofort aushändigen.. 
Frag lieber die Archis die es bearbeiten, wenn du schon ehrenamtlich bei Grabungen hilfst..

Ich verstehe das Problem der Kommunikation nicht so wirklich..

(versteckt)
19. November 2014, um 02:25:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwarzbuddeln
Da es auf demselben Tisch liegt, wie deine vermeintliche Lanzenspitze musstest du dieses sehr viel interessantere Stück sicher auch sofort aushändigen.. 
Frag lieber die Archis die es bearbeiten, wenn du schon ehrenamtlich bei Grabungen hilfst..

Ich verstehe das Problem der Kommunikation nicht so wirklich..

Ruhig Brauner !

Wir sind hier grundsätzlich Freundlich und Neuen Mitgliedern ,offen aufgeschlossen .

Ich habe ähnlichkeiten ,mit einer Parierstange ,eines Hirschfängers gefunden ,

nur muss dieser Fund ,besser gereinigt werden !

(versteckt)
19. November 2014, um 03:34:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Ruhig Brauner !

Wir sind hier grundsätzlich Freundlich und Neuen Mitgliedern ,offen aufgeschlossen .

Ich habe ähnlichkeiten ,mit einer Parierstange ,eines Hirschfängers gefunden ,

nur muss dieser Fund ,besser gereinigt werden !

Oh, ich bin Ruhig! Zwinkernd
Meiner Meinung nach gibt es ganz andere hier die nicht so "freundlich" auf vermeintliche Fragwürdigkeiten hinweisen, Brauner! Zwinkernd
Das war eine ernst gemeinte Frage, wenn es stimmt was er schreibt verstehe ich das Problem nicht.

(versteckt)
19. November 2014, um 08:21:27 Uhr

Wenn ich früh so zeitig raus muss, bin ich auch geladen.
Gehört aber nicht hier her.
Schwarzbuddeln, schreib ihm doch ne PM , dann sehen es wenigstens die anderen nicht.
Wir sind hier nämlich wirklich freundlich.

Loki, parierstange wäre auch mein Tipp gewesen.

Gruss rollenheini

(versteckt)
19. November 2014, um 10:17:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwarzbuddeln
Oh, ich bin Ruhig! Zwinkernd
Meiner Meinung nach gibt es ganz andere hier die nicht so "freundlich" auf vermeintliche Fragwürdigkeiten hinweisen, Brauner! Zwinkernd
Das war eine ernst gemeinte Frage, wenn es stimmt was er schreibt verstehe ich das Problem nicht.

Sicher ,sicher !

Jedem seine Meinung und die Studierten ,wissen auch nicht alles , ich hab mal bei einer Aussage ,einer Fr DR ,

das    Kotzen  bekommen ,wuste ich doch genau ,das der Gegenstand den sie bestimmt hat ,nicht der war ,

den sie in Händen hilt ,aber den in ihren Händen meinte !

Drum denke ich mir offt ,tiiiiief Luft höhlen ,21, 22 ,23 , Kriege können andere führen ,ich nicht mehr ,

ich bin in einem alter ,wo die meisten Ritter im Mittelalter ,schon Tod waren    Reiter .

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 19. November 2014, um 10:22:54 Uhr von (versteckt) »

19. November 2014, um 11:32:01 Uhr

Hmmm

Was soll das. Das verstehe ich nicht. Ich stelle was rein um höfflichst nachzufragen und schon wird's komisch.
Nachfragen geht nicht. Das Teil geht an einen Sammelort, danach wird sich irgendwann ein Student sich um die Reinigung
Kümmern. Je nach Wichtigkeit. Vorrang habe wertvollere Dinge. Evt. passiert nie was mit dem Teil. Das war in der Ch.

Habe noch viele ander Teile gefunden, überlege es mir aber sie hier zu zeigen. Bringt ja eh nichts, anscheinend.

Gruss Peter

(versteckt)
19. November 2014, um 11:56:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von derlibanese
Hmmm

Was soll das. Das verstehe ich nicht. Ich stelle was rein um höfflichst nachzufragen und schon wird's komisch.
Nachfragen geht nicht. Das Teil geht an einen Sammelort, danach wird sich irgendwann ein Student sich um die Reinigung
Kümmern. Je nach Wichtigkeit. Vorrang habe wertvollere Dinge. Evt. passiert nie was mit dem Teil. Das war in der Ch.

Habe noch viele ander Teile gefunden, überlege es mir aber sie hier zu zeigen. Bringt ja eh nichts, anscheinend.

Gruss Peter

Servus Peter

Nicht Böse sein ,der Kolege hat es sicher nicht so Gemeint ,wies bei dir ankamm !

Hab es ihm ja schon geschrieben .

Lg LOKI

19. November 2014, um 12:11:03 Uhr

Hast Recht, DANKE.

Es wäre wohl besser , immer eine Weile warten bevor man antwortet. Da verblasst der Rauch. Gibt ja auch wichtigeres
Auf dieser armseligen Welt Grinsend

Gruss Peter

(versteckt)
19. November 2014, um 12:26:20 Uhr

Römischer Doppelfallus Super, heute Sextoi gennannt , zur Stimulation.....

(versteckt)
19. November 2014, um 12:31:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von derlibanese

Jetzt sei keine Mimose, nur weil eines von zigtausend Mitgliedern hier mal einen schlechten Tag hat! Zwinkernd

Der Rest interessiert sich für deine Funde und rätselt gern mit!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
19. November 2014, um 12:37:31 Uhr

wie Günter schon berichtet.......die meisten wollen deine Funde sehen        Super

Gruß xp 68

(versteckt)
19. November 2014, um 12:49:56 Uhr

Loki, Rollenheini - ihr habt ja Recht - Ich entschuldige mich für mein Vorschnelles Urteilen..

Glückwunsch zu diesem sehr tollen Fund!

Gruß

(versteckt)
19. November 2014, um 12:55:17 Uhr

Ein , zwei Kurze bringen immer die nötige Ruhe, oder Johanniskraut Super

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version