[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Artellerie Stellung (Kaserne) durchsucht und eine "Mine" mit Totenkopf gefunden?

Gehe zu:  
Avatar  Artellerie Stellung (Kaserne) durchsucht und eine "Mine" mit Totenkopf gefunden?  (Gelesen 1877 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
24. April 2020, um 07:13:23 Uhr

danke für den hinweis, ich habe 3 fotos der Sächsische Kampfmittelbeseitigungs GmbH    gesendet mit der bitte um hinweise.
auch wenn die chance einer mine nur sehr gering ist will ich jede gefahr für leib und leben  so gut es geht ausschließen.
das sind profis seit jahrzehnten die wissen gleich ob es nur eisenschrott oder was anderes ist.ich sage euch sofort die antwort falls der kmrd mir zurückschreibt.
  Star Wars Fight
VG
blackmetaldetecting

« Letzte Änderung: 24. April 2020, um 07:17:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
24. April 2020, um 09:08:08 Uhr



Offline
(versteckt)
#17
24. April 2020, um 09:16:07 Uhr

Wenn man sich als Anfänger unsicher ist, ist es wohl immer besser, wenn man sich bei Fachleuten erkundigt. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone und kosten tut es auch nichts. Vorsicht ist besser als Nachsicht Belehren

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor