| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:14:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von flumi Da weiß Loki mehr. Die Cam macht schlechte  beim brennholz machen gefunden und ausserdem ist das alles zu ver  beim brennholz machen gefunden elt.
|
| | |
Stop ,ich nichts wissen ich dies nur Vermutung ! http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_154.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_154.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:48:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von LOKI Stop ,ich nichts wissen ich dies nur Vermutung !
|
| | |
Ich habe ja den Verdacht, dass der eigentliche Fund eine vergammelte Kamera war 
« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 18:48:34 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:51:35 Uhr
|
|
|
wenn das teil unten nicht wäre sieht es aus wie eine 'Gasflachen kappe aber so lieber den KMRD anrufen und die sollen sich das teil mal anschauen.bin gespannt was es wirklich ist. Gruß Fabian 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 23:18:55 Uhr
|
|
|
also an euren dämlichen und blöden Kommentaren hat sich nichts geändert.macht doch immer wieder spass einen zu finden über den man her ziehen kann.ok dieses mal war ich es.bedanke mich für eure zum teil sau dämlichen antworten und bedanke mich bei denen die es ernst gemeint haben.ist immer wieder nett sich mit den gleichen Hofnarren abzugeben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2014, um 07:59:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ghostmember77 also an euren dämlichen und blöden Kommentaren hat sich nichts geändert.macht doch immer wieder spass einen zu finden über den man her ziehen kann.ok dieses mal war ich es.bedanke mich für eure zum teil sau dämlichen antworten und bedanke mich bei denen die es ernst gemeint haben.ist immer wieder nett sich mit den gleichen Hofnarren abzugeben.
|
| | | „Das Weinen ist dem Menschen angeboren, aber das Lachen will gelernt sein.“Max Pallenberg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 19:39:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ghostmember77 also an euren dämlichen und blöden Kommentaren hat sich nichts geändert.macht doch immer wieder spass einen zu finden über den man her ziehen kann.ok dieses mal war ich es.bedanke mich für eure zum teil sau dämlichen antworten und bedanke mich bei denen die es ernst gemeint haben.ist immer wieder nett sich mit den gleichen Hofnarren abzugeben.
|
| | |
Und genau da hat der Ghost recht! Er hat hier schon viele hilfreiche und interessante Beiträge geliefert! @ Loki und Co. Unter aller Sau! Besten Gruß Randor Hinzugefügt 17. März 2014, um 19:41:26 Uhr:@ flumi Ein weiterer auf meiner "Ignorierenliste"!
« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 19:41:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 19:54:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ghostmember77 ich weiß noch nicht mal was ich fürn Handy habe.macht bescheidene Fotos weiß ich selber.werd mir meine cam einpacken und wenn ich da vorbei komm bessere bilder machen.(das Handy hab ich vor 10 jahren von meiner tochter übernommen es klingelt es schickt sms und ich kann mit anrufen.fotos sind sehr bescheiden stimmt,für mich reicht das teil)
|
| | |
Wolltest doch bessere Bilder machen. Rege dich nicht auf und siehs mit Humor!Daß man mit dem Bild nichts anfangen kann ist dir wohl selber klar. Gruß Mäx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 20:17:28 Uhr
|
|
|
Tolles Bild...das is der `"Störtebecker"...zumindest der Trinkbecher von ihm 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 20:19:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tomsen Tolles Bild...das is der `"Störtebecker"...zumindest der Trinkbecher von ihm Grinsend
|
| | |
Und noch einer... Ignore...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 21:16:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tomsen Tolles Bild...das is der `"Störtebecker"...zumindest der Trinkbecher von ihm 
|
| | |
Servus Bitte sachlich !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 21:47:09 Uhr
|
|
|
Es muss wohl neuzeitlicher Wohlstandsmüll sein den ihr beim Holzmachen gefunden habt. Dinge vom WK-II liegen schon tiefer im Boden.
Früher hat man im Wald einfach alles entsorgt: Haushaltsmüll, Metallschrott(Fahrrad, Auto, Werkstatt-Abfall)... es gibt also jede Menge zu finden.
Gruß, Harald
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 19:46:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von goldwascher#1 Es muss wohl neuzeitlicher Wohlstandsmüll sein den ihr beim Holzmachen gefunden habt. Dinge vom WK-II liegen schon tiefer im Boden.
Früher hat man im Wald einfach alles entsorgt: Haushaltsmüll, Metallschrott(Fahrrad, Auto, Werkstatt-Abfall)... es gibt also jede Menge zu finden.
Gruß, Harald
|
| | |
Das kann ich nicht bestätigen ,kleiner Reisetip : Aachen ,Zweifall ,Bunkertrail ! Wenn man etwas abseits der Wege wandert , kann man sogar ,auf dem Waldboden ,Relikte aus dem 2ten finden ! Lg LOKI
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2014, um 00:00:22 Uhr
|
|
|
Außerdem kann es ja auch ein Sondler mal ausgebuddelt und liegen gelassen haben. Soll ja mancher machen sowas. Und schau dir mal die Bilder an welche Sarkozi in Frankreich auf den Schlachtfeldern des 1. WK gemacht hat. Da liegt so Zeug noch oben auf rum und das nach fast 100 Jahren.
Nein, das ist echt keine Garantie dafür dass es nicht aus dem 2. Wk stammt.
Servus Rizzo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2014, um 10:19:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von König Randor Und genau da hat der Ghost recht!
|
| | |
Wo denn, hast Du was auf den Augen  Viele haben die Bilder angezweifelt u. die haben RECHT, was will den hier vernünftig bestimmt werden wenn man es nicht erkennen kann. !!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2014, um 17:12:58 Uhr