| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 12:45:22 Uhr
|
|
|
ist halt mein allererster fund und sieht alt aus  besteht aus eisen und ist realtiv schwer, für mich siehts aus wie ein handgemachter nagel. vielleicht habts ja eine ahnung und keine angst ich werd euch nicht oft mir solchen kleinigkeiten belästigen  lg mario
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. PA170069 (WinCE).JPG PA170070 (WinCE).JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 12:48:30 Uhr
|
|
|
Glückwunsch Mario Eindeutig ein Zahnstocher aus der Eisenzeit 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
17. Oktober 2009, um 12:56:54 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 13:21:25 Uhr
|
|
|
haha, habs ja gewusst  ) und was kann das echt sein? ein hufnagel oder so ? war bei einem bauern auf dem feld und hab da ein paar meter abgesucht und dieses ding gefunden. am abend wird euch das lachen schon vergehen wenn ich die 200 goldmünzen fotografiert habe die ich jetzt dann gleich finden werde  hab die erlaubnis auf 100ten von hektar ackerland zu sondeln HEHE 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 13:33:54 Uhr
|
|
|
zu erst hab ich ja auf die haarspange von betty geröllheimer getippt, aber die müsste doch aus stein sein oder ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 13:55:52 Uhr
|
|
|
na wird schon so ne art handgeschmiedeter nagel sein -wirsd aber noch schönere zu hauf finden  GRUSS franz 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 14:50:52 Uhr
|
|
|
Ich tippe eher auf Zahn einer Egge oder eines anderen landwirtschaftlichen Gerätes.
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 14:55:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Ich tippe eher auf Zahn einer Egge oder eines anderen landwirtschaftlichen Gerätes.
Viele Grüße, Günter
|
| | |
jo hast recht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2009, um 19:38:16 Uhr
|
|
|
@mentalaustrian servas mario! muss trotzdem lachen wenn es dich beruhigt, jeder hat mal angefangen und alles mit heim genommen!!!!! wennst mal oage sachen gfunden hast, wie die römische münze, vom anderen beitrag, dann nimmst nimma ois mit! mfg j
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2009, um 00:32:47 Uhr
|
|
|
hi meine erste schraube hab ich immernoch heb es gut auf egal ob es halt nur schrott ist gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2009, um 13:36:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Laure165 meine erste schraube hab ich immernoch |
| | |
wenn wir schon bei Geständnissen sind...  ich hab meinen aller ersten Fund auch noch.... ein sagenhaft schönes halbes Hufeisen... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2009, um 08:46:48 Uhr
|
|
|
vielleicht war der römer den ich gleich in der nähe des nagels gefunden habe doch nicht allein  der nagel sieht diesen hier sehr ähnlich
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. murusgallicusnaegel.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2009, um 18:30:28 Uhr
|
|
|
 sammelst du nägel? hab auch noch welche abzugeben kicher lg georgia
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2009, um 18:37:36 Uhr
|
|
|
nein, war nur der allererste fund 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2009, um 19:05:44 Uhr
|
|
|
ja, darauf kann man auch stolz sein heb ihn dir auf, denn wer weiss, ob er jemals wieder irgend jemanden zu augen käme.
lg
georgia
|
|
|
|
|