| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 21:28:53 Uhr
|
|
|
Ganz klar der Rest einer Schere. Die Klingen aus Eisen sind Weggerostet. @muhmer, deine Schreibweise lässt zu Wünschen übrig. Wir sind hier kein Kindergarten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 21:35:25 Uhr
|
|
|
Da würde ich meine Frau anmelden. Die ist Erzieherin
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 21:35:32 Uhr
|
|
|
Bei einer Schere solche Querbohrungen, wozu denn?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 22:03:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Ganz klar der Rest einer Schere. Die Klingen aus Eisen sind Weggerostet. @muhmer, deine Schreibweise lässt zu Wünschen übrig. Wir sind hier kein Kindergarten.
|
| | |
Aber Schwachsinnige, oder wie darf ich den Post #11 von @ Pomoraner verstehen?@ Pomoraner, kannst ja mal mitkommen. Dann überlasse ich Dir aber das Ausgebleichte Seil ohne Dämpfer. VG
« Letzte Änderung: 22. Juli 2017, um 22:14:14 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 22:12:35 Uhr
|
|
|
Bleib mal ganz geschmeidig Wärst nicht der erste der wegen solcher Sprüche Forum Urlaub bekommt Der Pomo ist hier ein geschätztes und langjähriges Mitglied  Hinzugefügt 22. Juli 2017, um 22:15:22 Uhr:Ach ja, ich bin auch bei der Scheren Fraktion 
« Letzte Änderung: 22. Juli 2017, um 22:15:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 22:30:11 Uhr
|
|
|
Und letztendlich ist es 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 22:32:10 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2017, um 23:05:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Bei einer Schere solche Querbohrungen, wozu denn?
|
| | |
Teile einer Knopflochschere wäre auch eine Erklärung für die Querbohrung LG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2017, um 00:03:24 Uhr
|
|
|
Eindeutig Schere  Also ab in die Schrottbox 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2017, um 07:22:38 Uhr
|
|
|
Für mich auch klar die Reste einer Schere...vermutlich klappbar ähnlich wie diese. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://deerbe.com/unt/83547-alte_klappbare_schere_ed___wusthof_solingen.html Gruß Suchgesicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2017, um 10:13:13 Uhr
|
|
|
Das ist ja total interessant "Suchgesicht". Vielen Dank. Ich hatte an der Stelle noch einen Rostton und habe nur nach den hohen Tönen gebuddelt. Rost liegt alle Meter, weswegen ich da nur bestimmte Leitwerte erforsche. Ich such die Stelle nochmal. Allerdings bleibt die Bohrung fraglich. Vllt. finde ich noch den passenden gerosteten Teil.
Schade wegen der Unstimmigkeiten.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, um 10:22:43 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2017, um 10:33:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Brandon Das ist ja total interessant "Suchgesicht". Vielen Dank. Ich hatte an der Stelle noch einen Rostton und habe nur nach den hohen Tönen gebuddelt. Rost liegt alle Meter, weswegen ich da nur bestimmte Leitwerte erforsche. Ich such die Stelle nochmal. Allerdings bleibt die Bohrung fraglich. Vllt. finde ich noch den passenden gerosteten Teil.
Schade wegen der Unstimmigkeiten.
|
| | |
Das ist das www wo sich jeder seiner Meinung freien Lauf lässt/lassen kann. So schlimm sehe ich deinen Fred noch nicht, es gab schon schlimmere 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2017, um 10:34:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Brandon Schade wegen der Unstimmigkeiten.
|
| | |
Vergessen VG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2017, um 18:19:04 Uhr
|
|
|
Guten Abend,
komme gerade von der vermeintlichen Stelle und konnte nicht Dienliches finden. Schaue gerade auf die Bruchkante und beide Teile passen so wie im ersten Bild zusammen. Es kann keine Schere sein! In "Erfürchtung" vor den ganzen Rittern hier hat mein mechanisches Hirn ausgesetzt. Ich tippe auf irgendeine Sehhilfe mit Griffstück in der Mitte.
Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|