| | Geschrieben von Zitat von Tincca Du wirst mit deinem Gerät schon noch schöne Funde machen. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Der Discovery ist sein Geld schon wert.
Gruß Tincca
|
| | |
Danke...

Ja... ich denke auch. So schnell geb ich nicht auf. Das Waldstück ist ziemlich gross. Da hab ich ordentlich paar Tage zu tun. Natürlich hab ich auch andere Gebiete im Auge...
aber eins nach dem anderen. Ich habe heute Abend ein bissel Zeit und werde noch von meinem zweiten Tag berichten. Donnerstag soll das Wetter besser werden, da gehe ich auf jeden Fall wieder los. Ich bin ab heute krank geschrieben. Ich hab es mal wieder im Rücken. Ich habe den Doktor gefragt, ob ich auch bissel raus an die frische Luft darf... oder bissel spazieren gehen, im Wald....

Er hat keine Einwende. Na da weiß ich doch, was ich mache. Die Buddelarbeit muß ich dann aber meinem Sohn überlassen. Ich komme mit den Hintern nämlich nicht runter.

MFG BT
Hinzugefügt 06. Dezember 2011, um 17:46:36 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Maulwurf 64 Herzlichen Gruß an Deinen Schrotthändler  Ist nicht böse gemeint
Beste Grüsse
maulwurf 64
|
| | |
Mach ich... ich grüße

Ist schon gut... ich kann Spass verstehen.
P.S. Beleidigt ist immer der, der beleidigt sein will.

MFG BT
Hinzugefügt 06. Dezember 2011, um 17:50:05 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Perun Bild 1+2 . Sieht nach einem Flintenlaufgeschoss (Jagd) aus, welches noch garnicht so alt ist, aber irgend ein Ziel gefunden hat.
|
| | |
Hallo....
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Mit der Plastik da [winken]rin... das kann noch nicht so alt sein. Aber wir finden es trotzdem interessat. Ich denke mal, mit der Zeit wird sich das legen.
LG BT

Hinzugefügt 06. Dezember 2011, um 17:53:19 Uhr:Was sagt ihr denn zu diesem silbrigen Stück (Bild3)

Sieht doch irgendwie toll aus, oder

Keine Mädels unter uns, die mögen doch so'n Glitzerkram.

LG BT