[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Diesmal 3 Ufo's vom Acker

Gehe zu:  
Avatar  Diesmal 3 Ufo's vom Acker  (Gelesen 580 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Juni 2014, um 21:17:27 Uhr

Hallo
War wieder auf dem Acker. Diesmal war er nicht so ergiebig. Ich habe wieder eine Mark gefunden. Diesmal eine von vor dem Euro. Aber die ist soooooo
schlecht, unglaublich in der kurzen Zeit. Lohnt sich kein Foto zu machen. Aber ich habe 3 Ufo's. Foto's sind teilweise nicht so gut geworden. Ein Ufo sieht aus wie ein Minihufeisen. Das Ufo mit dem Gesicht finde ich am interessantesten und das letzte ist wohl irgend was mechanisches. Mal gucken ob Ihr mehr wisst.
Gruss heek 1

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Minihufeisen.jpg
Ufo1.jpg
huf.jpg
ufo gesicht.jpg
(versteckt)
17. Juni 2014, um 18:39:00 Uhr

Das "Minihufeisen" kannst du dir auf den Stiefelabsatz nageln, da gehört es hin.
mfg

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

151209.jpg
(versteckt)
17. Juni 2014, um 19:19:13 Uhr

Hallo

Das rechte Teil müsste vom Spanner ( Unterlenker ) für die Ackerschiene sein

(versteckt)Themen Schreiber
17. Juni 2014, um 19:45:00 Uhr

Hallo
Das "Minihufeisen" ist wirklich mini ! 3cm ! Wohl eher nicht für unterm Schuh. Auch die beiden anderen Teile sind 3cm. Nicht das man noch meint die sind auch grösser. Weiss jetzt auch nicht, ob dass dann noch mit dem Spannerteil hin haut.
Die Foto's waren schlecht von den letzten 2 Teilen. Ich habe jetzt bessere !  Smiley
Könnte das dreieckige Teil was von einem Gürtel oder einer Kette sein?
Gruss heek1

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Gürtel.jpg
Rückseite.jpg
ding 1.jpg
ding.jpg
(versteckt)
17. Juni 2014, um 21:30:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Das "Minihufeisen" kannst du dir auf den Stiefelabsatz nageln, da gehört es hin.
mfg

Definitiv gehören diese dort nicht hin   Nono Nono Nono Nono   a) Größe passt nicht     Nono Nono b)  ist die Machart eine ganz andere ( Stiefeleisen sind Vollmaterial )  Zwinkernd

(versteckt)
17. Juni 2014, um 23:38:57 Uhr

Das 3Eckteil ist von einem Segmentgürtel.

Grüße Winken

(versteckt)
18. Juni 2014, um 08:16:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hallo
Das "Minihufeisen" ist wirklich mini ! 3cm ! Wohl eher nicht für unterm Schuh. Auch die beiden anderen Teile sind 3cm. Nicht das man noch meint die sind auch grösser. Weiss jetzt auch nicht, ob dass dann noch mit dem Spannerteil hin haut.
Die Foto's waren schlecht von den letzten 2 Teilen. Ich habe jetzt bessere !  Smiley
Könnte das dreieckige Teil was von einem Gürtel oder einer Kette sein?
Gruss heek1

Hättest du diese Maßangabe gleich am Anfang geschrieben kämen keine Mißverständnisse auf.,

Gruß cyper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version