| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. April 2014, um 19:00:50 Uhr
|
|
|
An die Wissbegierigen hier, an die, die nicht locker lassen wollen und alles wissen wollen. Vielleicht kennt ihr ja eins von diesen UFO`s. Rein zufälliger Weise, oder weil ihr selber schon mal solche Dinger gefunden habt. Ich gehöre auch zu denjenigen die alles wissen wollen..... aber manchmal bekommt man einfach keine Antwort. Googeln hilf nix, weiss ja nicht nach was ich suchen soll.....
1. Das Teil ist aus Blei und erinnert mich an die Feuerzeugabdeckungen der heutigen Wegwerffeuerzeuge. 2. Davon hab ich jetzt schon 2. Sieht aus wie ein Ventil.... Material ist Bronze, am breiten Ende war ein Eisenstift (stark verrostet) 3. Das Teil erinnert mich an einen Reißverschluß. Könnte es sowas sein? 4. Hier ist eine 2-22 eingraviert. Könnte sich evtl um ein Datum handeln. Der Rest ist nur Metallschrott.
Danke für Eure immer große Hilfe
Grüße aus Mittelfranken Matt
Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. MINI_IMGP2344.jpg MINI_IMGP2345.jpg MINI_IMGP2357.jpg MINI_IMGP2362.jpg MINI_IMGP2363.jpg MINI_IMGP2371.jpg MINI_IMGP2372.jpg
|
|
|
|