[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

ein paar UFO`s für Puzzlefans....

Gehe zu:  
Avatar  ein paar UFO`s für Puzzlefans....  (Gelesen 320 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. April 2014, um 19:00:50 Uhr

An die Wissbegierigen hier, an die, die nicht locker lassen wollen und alles wissen wollen.
Vielleicht kennt ihr ja eins von diesen UFO`s. Rein zufälliger Weise, oder weil ihr selber schon mal solche Dinger gefunden habt.
Ich gehöre auch zu denjenigen die alles wissen wollen..... aber manchmal bekommt man einfach keine Antwort. Googeln hilf nix, weiss ja nicht nach was ich suchen soll.....

1. Das Teil ist aus Blei und erinnert mich an die Feuerzeugabdeckungen der heutigen Wegwerffeuerzeuge.
2. Davon hab ich jetzt schon 2. Sieht aus wie ein Ventil.... Material ist Bronze, am breiten Ende war ein Eisenstift (stark verrostet)
3. Das Teil erinnert mich an einen Reißverschluß. Könnte es sowas sein?
4. Hier ist eine 2-22 eingraviert. Könnte sich evtl um ein Datum handeln. Der Rest ist nur Metallschrott.

Danke für Eure immer große Hilfe

Grüße aus Mittelfranken
Matt

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

MINI_IMGP2344.jpg
MINI_IMGP2345.jpg
MINI_IMGP2357.jpg
MINI_IMGP2362.jpg
MINI_IMGP2363.jpg
MINI_IMGP2371.jpg
MINI_IMGP2372.jpg
(versteckt)
27. April 2014, um 19:04:29 Uhr

An letzte 2 Fotos ist ein Teil des Granaten-Kopfs. Sollte aus Duraluminium sein.

(versteckt)
27. April 2014, um 20:57:14 Uhr

Teil 3 ist von einem Kleiderhaken

Gruß cyper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version