[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ein Ufo für alle Sondler zum mitraten.... Metalllichtschalter

Gehe zu:  
Avatar  Ein Ufo für alle Sondler zum mitraten.... Metalllichtschalter  (Gelesen 397 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. August 2012, um 22:03:56 Uhr

Ich habe dieses Ufo heute gefunden. Irgendwie hat es mich an einen Metalllichtschalter erinnert.
In der mitte ist eine Art Kippschalter er kommt hinten wieder raus ist nur schwer so zu sehen.
Es ist sehr schwer. Hinten hat es scheinbar bei Schrauben oder so um es irgendwo fest zu machen.
Ich bin gespannt ob ihr drauf kommt. Vielleicht was von der Landwirtschaft und wenn ja was ist das ??


danke  Smiley [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1133.jpg
IMG_1135.jpg
IMG_1136.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. August 2012, um 22:43:08 Uhr

Bitteschön, etwas Modernere Variante

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.archiexpo.de/architektur-design-hersteller/schalter-292/wasserdichte-beleuchtung-5899.html



Alternativ könnte es auch ein Taster, also Druckschalter sein

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. August 2012, um 22:45:43 Uhr

Also doch ein Lichtschalter Kippschalter ?! Lief da Strom durch wenn ja wie kann das sein wenn das Ding aus Metall war....

Offline
(versteckt)
#3
18. August 2012, um 23:20:29 Uhr

Ich hätte nun zuerst an ein Eingerichte für ein (Tür-)Schloss gedacht. Aber es ist do knubbelig verrostet, da müssen wir wohl aufs Reinigen warten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor