[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Eisenufo aus Wald / ehemaliges Übungsgebiet

Gehe zu:  
Avatar  Eisenufo aus Wald / ehemaliges Übungsgebiet  (Gelesen 1376 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2021, um 16:38:33 Uhr

Mahlzeit

Ich habe im ehemaligen Truppenübungsgebiet heute ein seltsames Objekt gefunden.  Vom Gewicht würde ich sagen massiv Eisen,  bis auf eine vermutlich durchgehende Bohrung in der Mitte.  Es hat eine etwas unregelmäßige Oberfläche.  Also weder exakt rund noch regelmäßige Strukturen.
Sorry das es nicht gereinigt und vermessen ist, aber ich habe es nicht mitgenommen da es mir zu schwer und vermutlich uninteressant ist. 
Hab die Stelle aber eingelesen und kann zur Not nochmal dahin,  bzw dem Kind hinschicken.  Aber gehe nicht davon aus dass das notwendig ist.

Hat zufällig jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Gut Fund

Hinzugefügt 07. Juli 2021, um 16:39:16 Uhr:

Kind ~ KMRD

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20210707_164245.jpg
20210707_164251.jpg
20210707_164257.jpg
20210707_164305.jpg
(versteckt)
07. Juli 2021, um 17:02:22 Uhr

Hi, das sollte ein Granatenboden sein.

(versteckt)
07. Juli 2021, um 17:09:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
bzw dem Kind hinschicken.

...verstehe ich das jetzt richtig, ehem. TÜPL, Kind hinschicken und vermeintliche Munitionsteile zu holen ?

Wie Krank ist das dann ?   Idiot

07. Juli 2021, um 17:24:32 Uhr

Lesen 
Dann denken  
Dann verstehen 
Dann schreiben 

Und nicht beleidigen 

Augen auf,  unter dem Beitrag steht die Korrektur

(versteckt)
07. Juli 2021, um 18:00:22 Uhr

Mann, du wunderst dich, wenn so ne Reaktion wie vom berni kommt,
wer weiß denn, was mit Kind gemeint ist?  Nono
Das mit dem Denken solltest zuerst auf dich anwenden, bevor hier Belehrungen gestartet werden

07. Juli 2021, um 18:11:59 Uhr

Es steht doch  direkt unter dem Beitrag. 

Kind ~ KMRD

KMRD  ist bei der worterkennung zu Kind umgewandelt worden.  
Das habe ich aber unmittelbar darunter geschrieben.  
Und das habe ich hier genau so auch schon des öfteren  gesehen. 
Außerdem sollte man da doch wohl auch von selbst drauf kommen können das es sich um einen Eingabefehler handelt und das wohl niemand sein Kind Munition holen schickt. 

Aber ja, ich ENTSCHULDIGE  mich für mein mega Fehlverhalten das ich hier offensichtlich an den Tag gelegt habe.  

Man Leute...

(versteckt)
07. Juli 2021, um 19:54:40 Uhr

Versteh jetzt auch nicht was hier so ein Aufstand gemacht wird, steht doch alles dabei Nullahnung

(versteckt)
25. Juli 2021, um 07:34:49 Uhr

Hab sowas ähnliches gehabt. Ist den oben sowas wie ein Griff. Tankdeckel Gepanzertes Fahrzeug. Meins war fast 1 Kilo schwer

(versteckt)
25. Juli 2021, um 08:35:52 Uhr

Ich habe mich in Post 3 bedankt: Zu schnell, denn im Forum finde ich generell SCHLECHT, dass man Beitraege nach Tagen (?) noch aendern kann und so die Antworten komplett sinnfrei werden.

Und dann kommten solche Missverstaendnisse raus.
Ich sehe da moderativen Handlungsbearf und schlage vor:

Beitraege max. 5 Minuten zum Aendern freigeben! Oder nur, bis der naechste Post veroeffentlicht ist.

Das machen andere Foren sinnvollerweise auch. Der Rest ergibt sich dann, wenn man zeitlich spaeter korrigiert.

(versteckt)
25. Juli 2021, um 10:35:47 Uhr

Das trifft in diesem Fall aber nicht zu. Der Fehler wurde in nichtmal einer Minute korrigiert.

Calle hat alles richtig gemacht und wird trotzdem persönlich angegangen. 

Die ,die es nicht kapiert haben sollten so viel Anstand besitzen , sich dafür zu entschuldigen einen Thread so zu zerreißen. 

Schönen Gruß  an diese Schlaumeier.

(versteckt)
25. Juli 2021, um 11:43:42 Uhr

(( Mich trifft das nicht, denn ich habe generell nur den  "  ungewoehlichen "Vorschlag gemacht. Schockiert  ))

(versteckt)
25. Juli 2021, um 11:44:10 Uhr

Außerdem btw wurde die Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren, kürzlich bereits von einer Stunde auf 15 Minuten verkürzt.

(versteckt)
25. Juli 2021, um 16:43:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühlmaus1
Das trifft in diesem Fall aber nicht zu. Der Fehler wurde in nichtmal einer Minute korrigiert.Calle hat alles richtig gemacht und wird trotzdem persönlich angegangen. Die ,die es nicht kapiert haben sollten so viel Anstand besitzen , sich dafür zu entschuldigen einen Thread so zu zerreißen. Schönen Gruß  an diese Schlaumeier.

Hast für diese Überlegungen jetzt zweieinhalb Wochen gebraucht?

(versteckt)
25. Juli 2021, um 17:06:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Celt
Außerdem btw wurde die Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren, kürzlich bereits von einer Stunde auf 15 Minuten verkürzt.
OK, wusste ich nicht. Ich denke, mit dem Editieren koennen halt schnell Missverstaendnisse auftreten;;;

« Letzte Änderung: 25. Juli 2021, um 17:14:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Juli 2021, um 17:07:53 Uhr

Genau richtig und der Startbeitrag wurde ziemlich schnell editiert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version