Da hier die momentan die Eisenzeit angebrochen zu sein scheint ,will ich nun auch mal bescheidenen eisernen Beitrag leisten
Hab hier son Mäskchen vorliegen zu dem ich mir keinen rechten Reim bilden kann .
Mein ich hab so was schon mal beim rumsurfen mit Kollegen in nem anderen Forum (glaub im mir nicht zugänglichen SF) gesehen ,ist aber schon zu lange her als das ich mich dran erinnern könnt was dieses halbwahrgenommene Teil einst war ,also frag ich jetzt hier – jemand ne Idee was das hier einst war ?
Ist noch nicht lang genug im Wasser als das ich den hartnäckigeren Rost runterbürsten kann – also auch erst mal keine besseren Bilder ......frag mich sowieso obs säubern/restaurieren überhaupt lohnt – habs eigentlich nich so mit neuzeitlichen Eisen ......hoffe aber trotzdem das hier jemand mehr über das Teufels oder Kätzchenfrätzchen weiß ,als ich

MfG
Hinzugefügt 12. März 2012, um 19:26:59 Uhr:hui ,drei auf einmal ohne Systemabsturz

hier noch viertes auf dem man die eingedrückte Schnauzenpartie etwas besser erkennt :