[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Eisernes Kreuz wer kann helfen ??

Gehe zu:  
Avatar  Eisernes Kreuz wer kann helfen ??  (Gelesen 939 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2014, um 09:42:53 Uhr

Hallo Sondlerfreunde ich habe dieses Schöne Eiserne Kreuz Gefunden aber ich finde im internet nichts vergleichbares jedefalls nicht in dieser Form Kann mir jemand helfen?? die Größe von einer 2 Euro Münze in etwa

Danke Lächelnd

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eisernes Kreuz vorderseite.jpg
rückseite 2.jpg
(versteckt)
23. April 2014, um 09:54:44 Uhr

Patriotischer Schmuck oder Kriegerverein.

(versteckt)
23. April 2014, um 12:08:52 Uhr

Ist aber ein schönes Stück  Super

In welches Jahr kann man dies Datieren?

(versteckt)
23. April 2014, um 12:11:17 Uhr

'14-'33 und ab ca 2000 wieder als Rocker-und Nazibedarf neu aufgelegt...

(versteckt)
23. April 2014, um 12:14:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
'14-'33 und ab ca 2000 wieder als Rocker-und Nazibedarf neu aufgelegt...

Naja die bis 2000 sind  Super  danach nur  Down Down Down

23. April 2014, um 21:27:06 Uhr

aus dem Jahr 2000 ist das garantiert nicht und passt hier auch nicht rein ist ein Bodenfund und 90 bis 100 jahre alt in etwa ps replica infos möchte ich gar nicht wissen sondern infos zum gefunden stück  Down

(versteckt)
24. April 2014, um 05:57:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sven617
Down

Was ist an "patriotischer Schmuck 1914-1933" so schwer zu verstehen?? Schweigend
Und:

aber ich finde im internet nichts vergleichbares

Dann machst du was verkehrt!
Wenn ich "Patriotika Eisernes Kreuz" bei Google Bilder eingebe,finde ich jede Menge!  Platt

« Letzte Änderung: 24. April 2014, um 06:01:05 Uhr von (versteckt) »

24. April 2014, um 07:35:06 Uhr

klar findet man im internet das eiserne Kreuz du Klug......er aber nicht mit dem Ring drum herum verstanden?Huch  Belehren

(versteckt)
24. April 2014, um 07:44:02 Uhr

klar findet man im internet das eiserne Kreuz du Klug......er

Deine Aussage ist aber jetzt nicht gerade Nett, zumal du dich hier gerade mit einem Mod. anlegst  Nono Nono Nono Nono

Desweiteren bemerke ich das die neuen Leute hier kaum Kommentare auf ihrem Konto haben, und sich aber Mächtig mit den

Urvölker des Forums hier anlegen  Down  An was mangelt es da?  Hirn oder Respekt ?

Ich denke du willst hier auch normal behandelt werden, oder ?   Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten

(versteckt)
24. April 2014, um 07:50:58 Uhr

klar findet man im internet das eiserne Kreuz du Klug......er aber nicht mit dem Ring drum herum verstanden?Huch  Belehren

Knüppel Paß mal auf,du Großm...l,vielleicht machst du erstmal,was man dir rät,bevor du hier große Töne spuckst!
Das Forum ist kein Kaugummiautomat,wo du oben 'ne Münze reinwirfst und unten was Süßes bekommst.

Hier mal ein Screenshot der empfohlenen Google-Suche,falls du weißt,was das ist.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

!i00PP01a401187d6e80b312010f75.jpg

« Letzte Änderung: 24. April 2014, um 07:55:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. April 2014, um 07:52:58 Uhr

Welch Tonfall....  Schockiert
Da halten sich aber demnächst alle mit ihrer Bestimmungshilfe zurück...

(versteckt)
24. April 2014, um 07:55:14 Uhr

ich denke er hat Zuhause nichts zu melden, da versucht er den Ton eben hier anzuschlagen, tz  tz tz tz

24. April 2014, um 08:11:23 Uhr

ja tempel hast mich völlig durch schaut  Grinsend da du ja mein Privatleben kennst  Applaus was mich gestört hat und warum ich ein wenig ausfallend wurde ist das Thema wegen google und die Antworten darauf aber egal Danke für die Hilfe und sry wenn  sich jemand beleidigt fühlt.

(versteckt)
24. April 2014, um 08:32:11 Uhr

ich kann eine andere Meinung akzeptieren oder hinnehmen, muss aber nicht gleich solche Aussagen wie du treffen weil du es vielleicht nicht im Google gefunden hast.

Eine nochmalige Anfrage mit welchen Suchbegriffen gesucht werden soll etc. hätte vielleicht gereicht.

Ich als Mod. hätte dir jetzt erst mal ein paar Tage Forumsurlaub gegeben, damit du mal über deine Kraftausdrücke hier Gedanken machen kannst mit dem gleichen Schlußwort   verstanden!!!

Da haben andere schon wegen weniger Urlaub bekommen  Zwinkernd

Sei froh das er heute gut gelaunt und scheinbar gut Gefrühstückt hat  Grinsend Grinsend Grinsend

Zum anderen Thema Privatleben kennen etc. möchte ich mich jetzt nicht mehr dazu äußern, sonst Artet das hier aus.  Engel

Ich Hage es mal damit ab, das du noch Unwissend im Forum unterwegs bist und eine Besserung erfolgen wird  Super

Angenehm

(versteckt)
24. April 2014, um 09:52:39 Uhr

Hübsche patriotische Brosche. Herzlichen Glückwunsch. Super

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version