[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

funde von gestern

Gehe zu:  
Avatar  funde von gestern  (Gelesen 706 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. August 2011, um 13:21:49 Uhr

Funde von gestern...

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Scann.jpg
Scannen 1.jpg
Scannen0 (2).jpg
Scannen0.jpg
Scannen00.jpg
Scannen0015 - Kopie.jpg
iu.jpg
(versteckt)
16. August 2011, um 13:24:39 Uhr

*Ironie an* Bei so einem reichhaltigen Beschreibungstext bin ich immer ein wenig unsicher. Möchtest du uns die Funde lediglich zeigen oder wünscht du eine Bestimmung? *Ironie aus*

Oetti1

16. August 2011, um 13:29:37 Uhr

Hey Oett1 sorry..möchte wenn es geht auch eine Betimmung.

LG kirsche

(versteckt)
16. August 2011, um 14:00:38 Uhr

Hallo kirsche_p

Auf Bild 7 ist ein Mercedes Bens Logo aus den 60-70ger Jahren des Letzten Jahrhunderts ( !960-70) zu sehen !
Eventuell von so einem oder ähnlichem , wurde an fast alle Modelle in der Zeit , -8, 123 - 124ger Modell verbaut !

Lg Chris

Hinzugefügt 16. August 2011, um 14:01:43 Uhr:

Ps: siehe Motorhaube , aber schlecht zu erkennen !

Hinzugefügt 16. August 2011, um 14:02:33 Uhr:

PPs : auch 80ger !

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Mercedes.jpg

« Letzte Änderung: 16. August 2011, um 14:02:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. August 2011, um 14:12:51 Uhr

Das von Mercedes Benz kann auch ein Knopf sein. Oder eine Werbetafel. Ohne Größenangabe ist da vieles möglich...

Der Knopf mit dem Sternmuster stammt aus dem 17. Jhdt.

LG Jan

(versteckt)
16. August 2011, um 16:36:05 Uhr

Ja ja , kann auch ein Toster sein !

Mensch , haste mal n Knopf von Mercedes gesehen oder ergoogelt ?

Hinzugefügt 16. August 2011, um 16:38:44 Uhr:

Sorry , die ironie ,aber ist doch allen mitlerweile auch wenn es nicht alle machen Klar , das Größenangaben sein müssen !

Lg Chris

« Letzte Änderung: 16. August 2011, um 16:38:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. August 2011, um 17:16:40 Uhr

Ich habe nichts gegen Ironie, solange sie berechtigt ist - vielleicht hättest du jedoch machen sollen, was Du empfiehlst ("Mensch , haste mal n Knopf von Mercedes gesehen oder ergoogelt ?"), dann wärst Du schnell fündig geworden, z.B. hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.twenga.co.uk/dir-Jewellery,Men-s-jewellery,Cufflinks-1741

Und somit wurde die versuchte Ironie nur zu einem unnötigen Beitrag...

LG Jan

(versteckt)
16. August 2011, um 17:27:16 Uhr

Sreik !  Zwinkernd

Geschenkt , ich kannte diese Kolektion noch nicht , aber Knöpfe an sich kenn ich auch net von Mercedes !  Schockiert

Um nochmal auf das Thema zu kommen , es ist endweder von der Motorhaube oder ausm Lenkrad , Knopf denke ich eher nicht und wir sind doch ,
hier um was dazu zu lehrnen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ! Zwinkernd

Lg Chris

(versteckt)
16. August 2011, um 17:32:53 Uhr

Naja, die Dinger links oben aus meinem Link haben schon eine ziemliche Ähnlichkeit... Im Normalfall würde ich ja auch Motorhaubenemblem sagen, doch die bislang von mir gefundenen Exemplare waren da wesentlich besser erhalten (sie waren ja auch gegen Witterungseinflüsse geschützt), weshalb ich auch was anderes nicht ausschließen möchte. Ohne Größenangabe einfach nicht mit Sicherheit zu sagen...

(versteckt)
16. August 2011, um 18:02:10 Uhr

Is scho Recht , burschi ! Zwinkernd

Wenn net imma die dammigen Masse fehlen dun !
Tschuldigung mein lieblingsakzend

Brutal wieder durch ! Irre

Bis denne , Chris

17. August 2011, um 00:42:32 Uhr

Hallo ihr zwei, entschuldigung in Zukunft kommen auch die jeweiligen Maße.

das Teil ist drei cm.

Gruß kirsche

(versteckt)
17. August 2011, um 01:59:45 Uhr

Nun wird es lustig *lach* - also lagen wir beide wohl daneben. Für ein Emblem viel zu klein (oder täusche ich mich da, Loki? Meine sind zumindest so um die 6 cm), für das Lenkrad m.E. ebenfalls zu klein und für 'nen Knopf fast zu groß. Bleibt noch ein Anstecker - wie sieht denn die Rückseite aus?

(versteckt)
17. August 2011, um 06:55:35 Uhr

Na das is ja mal Merkwürden !

Nein , hinten genauso wie Vorne , oder nur der Dreibein im Kreis und SL oder SEL mit 200 (Adenauer) , 220, 230, 255 usw !

In dem Fall ,täten 6 cm schon  Passen , aber 3 cm ?, da müst ich einen Freund fragen , der is KFZ Meister und Restaurateuer von so Edlen Karren ,
am liebsten hat der Porsche , die schon andere aufgegeben haben , so Sinnlos Verwahrloste !

Sein Letzter war ein Hünerstall Carmanschia , hat 5 Jahre gedauert !

Lg Chris

Hinzugefügt 17. August 2011, um 07:04:15 Uhr:

So a Schmarn, habs gefuna , beim Deimler Bens , heuer Mercedes Bens 190 w110 im oberen Teil des Kühlergrills , unter dem Dreibein ,
is a Kleines MB Logo !

Da legst di nieder !

Servus euer Christian

« Letzte Änderung: 17. August 2011, um 07:04:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version