[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Graben oder nicht graben....

Gehe zu:  
Avatar  Graben oder nicht graben....  (Gelesen 2268 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Januar 2012, um 16:13:58 Uhr

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob, ich an der Stelle das Erdreich bewegen soll. Ich hoffe Die Mulde ist gut zu erkennen. sie ist im Wald auf einer Lichtung ca. 3m lang und 1,5 meter breit und 60 cm tief.
zum einen Ende hin ist Das erdreich aufgetürmt.
In der mitte habe ich ein sehr starkes Signal.

Ist die Beschreibung und das Bild typisch für einen Blindgänger?
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Vielen Dank

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Loch.jpg
(versteckt)
09. Januar 2012, um 16:24:58 Uhr

für eien Blindgänger gibt es keine typischen darstellungen, das kann nur durch sehr vorsichtiges öffnen erkundet werden oder du lässt es bleiben
und meldest deinen verdacht den Kmrd und schaust was die sagen.

(versteckt)
09. Januar 2012, um 16:33:55 Uhr

Hi,

wenn Blindgänger oberflächlich erkennbar wären gäbe es viele viele nicht mehr.

Wenn ich im Hintergrund den Ansitz sehe glaube ich schon zu wissen was da piept
und wie die Kuhle entstanden ist. Ich denke da an Wildschweine und nem schlechten Schützen.  Winken

(versteckt)
09. Januar 2012, um 16:40:55 Uhr

Könnte auch eine Suhle oder ein Lockplatz für´s Wild sein.
Könnte durchaus sein,daß der Platz von dem Erbauer des Hochstands auch kameraüberwacht wird.
Die Kamera funktioniert mit Bewegungsmelder mit Infrarotblitz.
Zwar nicht um Sondler zu finden,sondern zur Wildüberwachung aber wenn Du drauf bist,
und der Jäger es bekannt macht kannst Du eine gute Ausrede einfallen lassen. Grinsend
Die Jäger finden es nicht spaßig wenn ihre Jagdplätze verwühlt werden
und dadurch das Wild vergrämt wird.

« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, um 16:46:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Januar 2012, um 16:42:31 Uhr

sieht auf den 1. Blick aus wie eine Wildschweisuhle Lächelnd

einfach mal vorsichtig angraben, bin mal gespannt was da rauskommt Zwinkernd

GF CB

09. Januar 2012, um 16:53:03 Uhr

In 10 Meter Entfernung ist ein Leckstein montiert.
Solche Kameras habe ich auch schon gesehen. Dort jedoch nicht.
für eine versemmelte Ladung aus ner Büchse war das Signal zu stark.
Ich glaube die Neugierde ist groß genug um dort mal die ersten paar cm abzutragen

(versteckt)
09. Januar 2012, um 16:56:57 Uhr

Wäre ein dummer Jäger wenn er die Kamera so  montiert,daß man sie sieht.Grinsend
Die sind ja auch nicht billig.
Und geklaut sollen sie ja nicht werden.

(versteckt)
09. Januar 2012, um 17:09:10 Uhr

Mein bester Sondelkumpi sieht immer gleich Granaten und Tretminen!

Brutal

Eine (in diesem Falle mmn übertriebene) Möglichkeit wäre, um das Objekt drumrum zu graben.

Schon alleine, weil Du dieses Thema angestossen hast, bin ich der Meinung, dass Du aus der Nummer schwer wieder raus kommst.

Wir wollen jetzt wissen, was da liegt!

Grinsend

(versteckt)
09. Januar 2012, um 17:29:03 Uhr

@ Charlie , mit was schießen die Jäger bei dir denn auf Wildschweine? Bei der Mulde hat der entweder 100000 mal vorbeigeschossen oder mim mörser angelegt.
Gefährliche Gegend bei dir wa?   Zwinkernd
aber 4,5qm und 60cm Tief? Meint ihr wirklich das sowas durch Wildschweine kommt? Kann das nciht vom Jäger angelegt sein um so (wie nennt man es) Anlockfutter Zentral zu halten, also das es Zentriert auf einem Fleck bleibt und ned über zig Meter verstreut wird?
Verdächtig ist halt der Ort, so direkt vor nem Hochsitz. Ich würde die umgebung erst mal nach einer eventuellen Kamera absuchen udn dann ganz vorsichtig mal aussenherumgraben. Wie groß ist die Ortung an sich denn ca?

(versteckt)
09. Januar 2012, um 17:39:07 Uhr

Wahrscheinlich nur ein altes Köhlerloch was voll mit alten weidedraht ist.Fals wir aber nichts mehr von dir Hören,wissen wir das ich Unrecht hatte Grinsend Grinsend Grinsend

09. Januar 2012, um 18:17:59 Uhr

Vielleicht sind die Windschweine dort auch nur so groß, dass die Grünen freunde schweres Geschütz auffahren müssen...

20x35 cm würde ich das objekt schätzen. Sehr starkes Signal auch mit 25 cm Abstand zum Boden war es noch deutlich zu orten. An Draht dachte ich auch anfangs, das Objekt hat jedoch keine Ausläufer Das Signal riss ziemlich abrupt ab ringsum.

(versteckt)
09. Januar 2012, um 18:27:39 Uhr

Graben!  

(versteckt)
09. Januar 2012, um 18:30:32 Uhr

Das ist keine Suhle und auch keine Wildschweinfütterung...so wie es aussieht haben die Schweine hier gebrochen (gewühlt) und das ist auch schon etwas länger her dem Laub nach zu urteilen!
Der Hochsitz steht wahrscheinlich aus zwei Gründen da...einmal die guten Lichtverhältnisse am Abend (Lichtung oder Waldrand), zweitens lieben Schweine Wiesen - hier finden sie genügend Eiweis
welches sie durch Engerlinge, Würmer etc. bekommen...deshalb brechen sie (den Boden auf). Uuuuund....Wildschweine können ganz schön große Löcher machen  Schockiert

Gruss

SK

(versteckt)
09. Januar 2012, um 18:39:07 Uhr

Einfach vorsichtig graben,möglichst in der mitte deines Opjektes und vorallendingen Anbeten Anbeten Anbeten

(versteckt)
09. Januar 2012, um 18:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinmaster
Graben!  

Jepp, graben und morgen zeigen.  Winken

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version