[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Gus Platte bitte um mithilfe bei der Bestimmung ......

Gehe zu:  
Avatar  Gus Platte bitte um mithilfe bei der Bestimmung ......  (Gelesen 453 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Juli 2012, um 22:08:51 Uhr

Heute wieder drausen auf der Suche nach meinem Schlachtfeld fand ich wirklich absolut nichts auf einer frisch gemähten Wiese. Sie war quasi leer bis ich mich wieder zum Auto bewegte und es plötzlich ein schwieriges Signal ergab. Suchen tue ich mit einem Tesoro V 2 super Teil und sehr genau. Doch diese Platte lag wirklich tief locker 15 cm tief. schwer zu Orten das Signal hackte sehr. Nach dem sauber machen sah das es Guß sein könnte. Der Detektor sprang selbst bei höchsten Einstellung noch an. Da ist irgendwie was aufgedruck oder so? Leider auf dem Bild nicht so toll zu sehen wie in echt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen. Das es Neuzeitlich ist denke ich eher nicht.....

Hinzugefügt 06. Juli 2012, um 22:09:51 Uhr:

Bild 2

Hinzugefügt 06. Juli 2012, um 22:11:14 Uhr:

Rückansicht

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.JPG
2.JPG
3.JPG

« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, um 22:11:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Juli 2012, um 14:49:43 Uhr

Vielleicht sollten wir versuchen das spezifische Gewicht des Stückes zu ermitteln...vielleicht sagt uns das mehr....

(versteckt)
07. Juli 2012, um 15:01:51 Uhr

Das sieht nach Schlacke oder ähnlichem aus, und wenn es Voll-Material Eisen wäre, egal ob Guß oder nicht,
dann würde es bei 15cm in den Ohren klingeln, und nicht ein schlechtes Signal geben.

Kann ich dir aber anhand dieser Fotos nicht wirklich Weiterhelfen.
Sorry.

gruß

(versteckt)
07. Juli 2012, um 16:55:42 Uhr

kann ja auch ein splitter oder sonst was sein...
ich finde diese dinger haufenweise im wald, aber langsam gehen sie mir echt auf die nerven ...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version