Hallo Sondlergemeinde,
Ich habe schon viel Zeit im Forum verbracht und mir viele Beiträge angesehen und konnte so auch schon einige mir unbekannt Funde bestimmt.
Allerdings habe ich bei meinen letzten Gängen doch noch Teile gefunden die ich noch nicht ganz bestimmen konnte. Daher wäre ich über eure Hilfe sehr Dankbar.
Bild1: Sind beide aus Messing oder Bronze
Bild3: Das Glas steckt in den Löchern von dem langen UFO. Ich habe es in der nähe eines ehemaligen Nato Munitionslagers im Wald gefunden.
Bild6,7: Könnt das Kupfererz oder schlacke sein das stück ist ca. 45x25 mm groß
Bild8,9: Von welcher Nation stammt dieser Nummernknopf er ist aus Messing der Durchmesser ist 18mm.Ich habe nur einen ähnlichen mit Rand aus der Kaiserzeit gefunden weis einer von euch mehr darüber?
Bild10,11: Der Anhänger ist aus Kupfer er ist 18x15mm groß auf der Vorderseite scheint ein Kavallerist abgebildet zu sein. Auf der Rückseite steht etwas drauf aber bis auf ein paar einzelne Buchstaben und das Wort "EHR" kann ich leider nichts erkennen

Kennt vielleicht einer von euch diesen Anhänger.
Die Funde stammen alle vom Feld.
Um Antworten würde ich mich sehr freuen und ich bedanke mich schon mal im voraus für eure mühen.

Allzeit Gut Fund
toRto93
Hinzugefügt 04. März 2015, um 16:41:51 Uhr:was ich noch vergessen habe bei dem Messingbogen sind an allen drei Seiten Bruchstellen zu erkennen.