[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Interessantes Objekt aus Blei

Gehe zu:  
Avatar  Interessantes Objekt aus Blei  (Gelesen 746 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Juni 2015, um 06:40:40 Uhr

Ich denke dass es Schrott ist.

(versteckt)
20. Juni 2015, um 07:31:03 Uhr

Schockiert Schockiert Würde dir gerne helfen, aber kein Plan. Bei mir würde das im Metallcontainer landen. Amen

(versteckt)Themen Schreiber
20. Juni 2015, um 11:53:17 Uhr

Lieber Drusus.

Danke für deine "Verpackung" und auch offenherzige Denkweise.javascript:void(0);
Ob dieses Objekt eher als Müll zu bewerten ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Als Neuling gibt es eben Funde, die erst einmal bestimmt werden müssenjavascript:void(0);, um Erfahrungswerte zu sammeln.
Dazu trägst du natürlich auch durch deinen Kommentar bei!

Grüße  Sondy

(versteckt)
20. Juni 2015, um 12:13:47 Uhr

Hallo Sondy,

mein Kommentar war auch keinesfalls böse gemeint. Oftmals sind es die unscheinbarsten Dinge, die vielleicht doch einen interessanten Hintergrund haben. Darum ist es auch begrüßenswert, wenn man sowas erst mal zur Diskussion stellt, anstatt es einfach zu entsorgen.

Mir ist aber zu deinem Bleibrocken absolut nichts eingefallen. Aus diesem Material finden sich immer wieder die komischten Klumpen. Dazu muss man auch bedenken, dass Blei lange Zeit als Universal-Reparaturmittel eingesetzt wurde. Wenn dann z.B. mal ein Loch im Dach damit geflickt wurde, kann sowas im Boden gefunden werden, wo früher ein Haus stand.

Ich sammle alles undefinierbare Blei in einer Tonne. Das kommt dann mal zum Altmetallhändler und bringt auch so ca. 50 Cent pro Kilo und für die Umwelt hat man auch was getan.

Viele Grüße,
Günter

PS: wie machst Du das immer mit dem "javascript:void(0);"?

(versteckt)Themen Schreiber
20. Juni 2015, um 15:12:24 Uhr

War von mir auch nicht böse gemeint

Das andere, habe wohl kein JavaScript installiert.

Gut Fund!

« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, um 15:13:22 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version