| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 19:33:11 Uhr
|
|
|
Hallo liebe Sondelgemeinde,
hat einer von euch nen Plan was das sein könnte ? Hab im Internet nur die Maus gefunden siehe Bild.
länge 7cm, Kugeldurchmesser ca. 2cm. Material Eisen.
Gruß Matze
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Unbenannt.jpg WP_20161223_001.jpg WP_20161223_002.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 19:35:00 Uhr
|
|
|
Eindeutig, ist eine. Gruß Shamash
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 19:42:28 Uhr
|
|
|
Danke. Was mich etwas stutzig macht ist das Gewicht !
89,2 Gramm
Eine normale Maus wiegt 19 Gramm das wäre das 4,6947368 fache ihres eigenen Körpergewichtes. Das wären auf einen 85 Kg Menschen ein Gewicht von 399,04 Kg der Weltrekord liegt bei 396 Kg.
Somit müßte es eine Hantel für ne Profimaus sein.
Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 19:58:51 Uhr
|
|
|
Vielleicht denkst du auch in die falsche Richtung. Wenn es ein Waldfund ist, ist es vielleicht eine besondere Form der Liebeskugeln. Vielleicht sogar keltisch oder römisch, die Ecke passt ja. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 20:13:31 Uhr
|
|
|
Liebeskugel für ne Maus? Glaube ich nicht dran, eher für ne Ratte oder Bisam;)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 20:22:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Fischmuckl Liebeskugel für ne Maus? Glaube ich nicht dran, eher für ne Ratte oder Bisam;)
|
| | |
Schau mal bei amorelie......  Aber Spass bei Seite: kein Plan und deswegen interessant. Ich bin echt neugierig, was an Ideen kommt! G&GF karuna  p.s.: Matze, bleib auf dem Acker! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 20:29:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von karuna Schau mal bei amorelie
|
| | |
Das einzige was ich da passendes gefunden habe war ein Rabbit- Vibrator. Vielleicht ist das die Lösung: passend für einen Hasen oder dicken, fetten Stallkarnikel:) Auch keinen Plan, was das sein kann. Ich denke aber der Themenerstellung versteht Spass, hat ja damit angefangen;)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 20:43:52 Uhr
|
|
|
Lässt sich die linke Seite abschrauben? Grüße 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 20:58:14 Uhr
|
|
|
Ist das nicht n Nippelpiercing von der Merkel?
Gruß Suchgesicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 21:00:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf Lässt sich die linke Seite abschrauben?
Grüße 
|
| | |
Hab es mal mit den Händen versucht aber ohne Erfolg. Haste nen Plan ? Kann kein Gewinde erkennen. Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 21:14:25 Uhr
|
|
|
Ich hab vor Jahren eine solche Hantel mit Bleikugeln gefunden. Auf dem Bild vom Fundkomplex unten rechts. Meine Doppelkugelsysteme sind allerdings verschossen worden.
Gruß kugelhupf
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_3412.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 21:23:17 Uhr
|
|
|
Könnte sich bei der Größe um einen Doppelkugel Verlängerung für z. Bsp. Klemmverbinder handeln. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 21:27:22 Uhr
|
|
|
Danke Kugelhupf. Ne gewisse Ähnlichkeit wäre ja vorhanden. Gruß Matze Hinzugefügt 23. Dezember 2016, um 21:31:03 Uhr:Ich werd das Teil mal in die Lyse packen. Wenn es ein Sexspielzeug ist kann man es ja so rostig auch nicht verwenden  Gruß Matze
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, um 21:31:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2016, um 21:49:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MatthiasG. Hab es mal mit den Händen versucht aber ohne Erfolg. Haste nen Plan ? Kann kein Gewinde erkennen.
Gruß Matze
|
| | |
Ich meine so etwas schon mal bei Bullen in der Nase gesehen zu haben. Allerdings bin ich nicht sicher ob das aus Eisen war. Erst mal sauber machen.. Grüße 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Dezember 2016, um 12:21:18 Uhr
|
|
|
Das sind siamesische Musketenkugeln!  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/antike_schusswaffen_munition/siamesische_musketenkugeln-t68900.0.html Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
|