| | Geschrieben von Zitat von John Ich freu mich sogar über Adolfs Zink-Münzleichen. Selbst die sind besser als diese Rund-Relikte aus der ersten Pepsi-Dynastie, die ich sonst meist so finde. Daß ich mal eine so große Silbermünze finden werde, damit hab ich gar nicht gerechnet!
|
| | |
das ist hart! Also "Adolfs Zinkleichen" nerven mich enorm...^^ In welcher Gegend suchst du, dass du so (relativ) wenig Silber findest? (ich zähle aber Billon immer mit zum "Silber"^^)
Also ich suche auch in einer echt "kampffreien Zone", wenn man den geschichtlichen Ablauf her nimmt. (WKII mal ignoriert) Aber seit ich nur noch dort suche, wo ich vorher alte Wege recherchiert habe, da klappt es auch mit dem "Silber". Bisher 10 Stück, wobei die letzten 7 aus diesem Jahr stammen und ausschließlich auf heute verschwundenen (überackert oder überbaut) Wegen gefunden wurden. Zwar alles NZ...aber immerhin

Solche Stellen sollten auch bei dir zu finden sein. Mittlerweile habe ich ein Auge dafür entwickelt und finde immer wieder neue.
Wenn du magst, schick doch einfach mal eine PN und schreib wo du genau wohnst (also die Region, nicht die Adresse

) und ich schau mal, ob ich über meine Karten was finden kann. Sollte doch gelacht sein....
Und nein...ich würde nie in fremden Revieren wildern ;DWozu auch....^^