Hallooo..
mich hat es bei dem schönen Wetter natürlich wieder gepackt.

ENDLICH MAL KEIN REGEN!!!
Hatte mir einen Hohlweg mit angrenzender Wiese genauer unter die Lupe genommen...kurz vorher noch mit den Grundstückseigentümern gesprochen...noch gesteckt bekommen, dass da wohl dort in der Nähe eine alte Kirche bzw. Kapelle stand. Perfekt! Groß genug um ca. 1 Jahr ununterbrochen zu sondeln, ohne 2 mal an ein und der selben Stelle gewesen zu sein (zumindest bei meinem Suchtempo

).
Naja...whatever....hier endlich meine ersten Reichspfennige von 1941 und 1942....GEIL!!! Langsam wird´s.... .
Dann noch diese Plakette mit einem Reh drauf...habt ihr sowas schonmal gesehen? HILFE (Bild 2 u 3)
Dann noch unmengen an Munition..."P 25...S*...33...?" d.h. seht selbst. HILFE (Bild 4)
->
P25 - Metallwarenfabrik Treuenbritzen GmbH, Werk Sebaldushof
WK2?Dann noch dieses verchromte Dingens mit folgender Aufschrift "BAND IT 5/8...DENVER...COLO...USA...BAND...IT...201 SS...MADE IN USA". HILFE (Bild 5, 6 , 7..)
Dann noch div. Eisenteile..
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung meiner o.g. UFOS helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus und frohes Finden!
LG
Nico
Hinzugefügt 28. Mai 2013, um 23:30:46 Uhr:Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.waffen-welt.de/bilder/DiePatrone7.92x57.pdf
sehr interessant...
lg
Nico