[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

napoleons lager

Gehe zu:  
Avatar  napoleons lager  (Gelesen 672 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. November 2012, um 19:37:36 Uhr

Moin zusammen,
War gestern auf nem ehem. Lager des Napoleon  Suchen und da hab ich eine Art beschlag und nen winhundkopf ausgebuddelt. Der windhundkopf dürfte der Griff eines gehstocks sein. Aber mit dem beschlag kann ich nix anfangen . Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.

Gruss und gut fund

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG1152.jpg
IMAG1153.jpg
(versteckt)
27. November 2012, um 19:45:37 Uhr

Könnte auch eine Gans sein... Zwinkernd

(versteckt)
28. November 2012, um 18:28:52 Uhr

Moin,
die Form gibt es heute noch.
Flanierstock Hund, Holzstock,
- Gehstock mit verchromten Hundekopf, schwarz
- Bis max. 100 kg

Dieser exklusiv gestaltete Gehstock mit einem verchromten Tierkopfmotiv macht den Gehstock zu etwas Besonderem. Der Griff selbst liegt angenehm warm in der Hand und ist Kratz- und Stossfest. Der schwarze Gehstock ist mit einem Hundekopf bestückt und hat einen Chromring direkt unter dem Handgriff.

Für 59,99 bei stock-fachmann.de

Gruß xxl-lutz

(versteckt)Themen Schreiber
29. November 2012, um 09:18:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von xxl-lutz
Moin,
die Form gibt es heute noch.
Flanierstock Hund, Holzstock,
- Gehstock mit verchromten Hundekopf, schwarz
- Bis max. 100 kg

Dieser exklusiv gestaltete Gehstock mit einem verchromten Tierkopfmotiv macht den Gehstock zu etwas Besonderem. Der Griff selbst liegt angenehm warm in der Hand und ist Kratz- und Stossfest. Der schwarze Gehstock ist mit einem Hundekopf bestückt und hat einen Chromring direkt unter dem Handgriff.

Für 59,99 bei stock-fachmann.de

Gruß xxl-lutz

Du bist mir vielleicht ein witzbold. Natürlich weiß ich dass es die heute noch gibt, aber ich weiß auch dass windhunde von  den Franzosen sehr beliebt waren und heute noch sind. Und da ich das in einer entlegenen Ecke gefunden hab, in der höchstens mal ein Bauer kommt, und auch noch ehemaliges Lager des Napoleons war, gehe ich mal davon aus dass der Griff aus dieser Zeit ist. Könnte doch einem Offizier gehört haben. Oder was meint ihr?

(versteckt)
29. November 2012, um 09:53:04 Uhr

Ich weiss nicht ob sie damals beliebt waren aber ich hab seit 1993 kein Windhund in Frankreich gesehen, auch nicht im Tierheim und ich wohne auf der Franz. Seite  Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version